Beiträge von Pipo 2000

Naja, ich dachte da eigentlich an der Beschleunigung.

Auf der Autobahn fahr ich eh selten. In Luxemburg gibt es nicht so viele gute Autobahnen wo ich die Endgeschwindigkeit testen könnte. Da bin ich schon mehrmals rüber bei euch gekommen Wink

mfg

wollte nur mal kurz nachfragen welche Autos eine Gefahr für unser S2000 darstellen könnten.

Aber in Form einer Liste ( S3, Civic Type R, ... )

Eben die Autos die ungefähr dieselbe Horsepower haben wie wir.

Schätze eure Beiträge die sehr instruktiv sind, aber ich will es eben nur in diese Form haben.

Danke für eure Hilfe

Mfg

Welche 18" kann man eigentlich auf den S montieren? Auf was muss man da genau achten??

Noch ne Frage: Passt 19" auf dem S? Oder gar 18" wenn der S um 35mm tiefer liegt?

danke für eure hilfe.

Hi,

Ist jemanden an einem S2000 interessiert? Mein Honda Händler hat ihn schon ziemlich lange da stehen, da dachte ich, ich würde hier mal nachfragen.

Also, der Wagen ist blau, hat ( glaube ich ) rund 5000 km runter und kostet etwa 35.000 € -> Preis eines neuen, aber dieser hat die BBS Felgen ( 18 Zoll nehm ich an ) mit Yokos.

Wenn jemand Interesse hat, dann einfach antworten. Dann kann ich vielleicht genaueres über den Wagen sagen ( baujahr,... )

mfg

Welche Reifen würdet ihr kaufen, wenn ihr zwischen die folgenden Reifen wählen könntet? ( man nehme an, sie würden +- das selbe kosten:

Eagle F1 (GSD03)
    Dunlop SP9000
    Yokohama ASV
    Bridgestone S03

bin offen für alle Vorschläge

mfg

Welche Eagle F1 waren das denn?

Neuer oder alter Modell?? ( gd02 oder gd03 glaub ich heissen die ). Bekomme die nämlich günstiger als die S03.

Ist da nen grossen Unterschied zwischen den S03 und den F1??
    Bei nässe und trocken klar.
    Danke

Hi an alle,

Gleich ist es soweit, und ich kann die Sommerreifen montieren. Problem ist, dass ich noch nicht weiss, welche ich mir kaufen soll. Höre so viel gutes über die Yokohama, aber gibt es da keine Alternative??
    Hier in Luxemburg muss ich rund 250 eur pro Hinterreifen blättern ( 255/40/17 glaub ich ). Ziemlich teuer oder??
    Die Reifen sind für die BBS Felgen 17 Zoll.

Bin offen für jeden Vorschlag.

Danke

Mfg Paulo

Hi

Mich hat den hinteren Teil von Back Yard special auch gut gefallen. Hab dann nachgefragt was der so kostet:

Hinteren Teil: 350,50 eur
    Transport ( nach Luxemburg ): 74,60 eur
    Ueberweisungskosten die die japanische Banken fordern: 19,90 eur

Total: 445 euro.

Die Firma hat kein Vermittler in Europa, sie liefern aber manchmal nach Frankreich, Polen und Italien.

Lieferzeit, zirka 2 Wochen nachdem sie das Geld bekommen haben.

Ziemlich teuer wird das finde ich persönlich.

mfg Paulo

Hallo S2k fans,

Hab da mal ne Frage. Hab einem Freund diese Website gezeigt und der war total erstaunt und begeistert, wie aktiv die Leute in diesem Forum sind.

Leider fährt er keinen S2000 Mad aber dennoch bleibt er Honda treu. Er besitzt nämlich einen Civic.

Nun meine Frage: Gibt es einen ähnlichen Forum für Civic Fans??

Oder kennt jemanden von euch ne gute Website wo man Teile für den Wagen findet??

Danke im Voraus.

Bis dann

Wer kann mir einige gute Links sagen, wo ich Frontspoiler, Blenden,... und den ganzen Rest finde für mein S2000.
    Finde Air Walker nicht schlecht, was haltet ihr davon??

Natürlich muss es auch ins Aussland ( Luxemburg ) lieferbar sein....

Gibt es noch keine Heckleuchten ( Californian Look, oder Lexus Style ) für den S2000?

Danke im Voraus.

Pipo

Will meine BBS Felgen " Le Mans " in 17 Zoll verkaufen.

Kaufpreis: ung. 3.200 euro ( 31.01.2001 )
    Verkaufpreis: ung. 2.000 euro ( ohne Reifen -> mittlerweile Slicks ).

Bitte melden

Pipo

Bin auf der Suche nach neuen Sommerreifen, welche sind da die Beste für den S2000? Hier in Luxemburg empfehlen die ( nur 2 ) Hondahändler die Yokohama. Was haltet ihr davon?

Was ist denn mit dem guten alten Eagle F1 ??

Oder die neue Reifen von Pirelli ( zero/nero/P7000 ) und wie die noch so alle heissen.

Danke für eure Tips.

Pipo

Hallo, freut mich dass dich meine BBS Felgen interessieren. Nur ist da ein Problem. Ich weiss nicht wo du wohnst. Wie gesagt wohne ich in Luxemburg, dass wäre dann vielleicht ein Problem wann und wo wir uns treffen sollen.

Sag mir einfach bescheid, von wo du kommst, dann schauen wir mal weiter.

Bis bald