könnte man so machen!
Beiträge von s2k_AUT
-
-
Von mir aus würde der 25.8. als Vorschlag noch stehen!
-
hab 25.8. gemeint. Sorry!
-
Samstag 25.09. ?
-
hätte das an meiner ehemaligen HTL gemacht.
Da das Schuljahr nun zu Ende ist, wird sich das vor Herbst nicht mehr ausgehen....naja vielleicht geh ich auch iwo anders hin.
-
Hoffe das ich den Termin bald nachholen kann. Bin echt heil froh, dass es nicht mehr war.
Auspuff ist bei mir auch nicht original, hab einen Remus drauf.Da die anderen Kerzen alle völlig i.O. waren, geh ich davon aus, dass die defekte möglicherweise vom Transport eine Beschädigung hatte...
Naja....habe zur Sicherheit alle 4 getauscht um eine mögliche schlechte Serie auszuschließen. Die anderen gebrauchten habe ich mal im Kofferraum deponiert.
BG
-
Hallo Leute,
hatte am Freitag Nachmittag einen Termin für eine Leistungsmessung.....
Problem ist nur wenn du am Weg zum Leistungsprüfstand essentielles verlierst......nämlich Leistung
bei 145 im 3ten, in den 4ten geschaltet und plötzlich keine Leistung mehr! Danach sofort ausgerollt und stehen geblieben.
Im Stand hörte sich alles normal an, kein unrunder Lauf, keine komischen Geräusche etc...Vorsichtig weitergefahren und nach 300m wieder abgestellt, weil er einfach das Gas nicht angenommen hat und dann doch unrund lief.
Naja.... den Termin für die Messung dann mal abgesagt und den Pannendienst verständigt.
Zündkerze Zyl. 1 nach 4500km und einem Jahr defekt. Hat bei der Keramik durchgeschlagen.Alle 4 Kerzen getauscht und jetzt läuft er wieder perfekt!
Hatte anfangs schon ein bisschen Panik.
Jetzt werde ich mir vermutlich einen neuen Termin ausmachen und hoffe das dann alles klappt.
Wie sind eure Leistungsmessungen ausgefallen?
Meiner ist Bj. 2003 und hat 58tkm drauf.
Was denkt ihr, wieviel noch von den 240PS da ist?
BG und schönen Tag noch!
-
Wenn jemand einen Vorschlag für einen Treffpunkt und Tour hat, immer her damit.
Vielleicht unter Berücksichtigung der Herkunft?! -
ziemlich bunt durchgemischt. xD
-
Hey Leute!
Würde mich gerne mal mit Gleichgesinnten in Ö treffen!
Wer ist den aus Ö und von welchem Bundesland?
Ich bin aus OÖ!
BG Sebastian
-
Edit:
Sorry, hab den Link übersehen...würdet ihr Einlass und Auslass auf Ap2 tauschen wie in dem ersten Video oder nur Einlass?
-
Hallo Leute,
da ich selber einen Preface Bj. 2003 habe, würde ich gerne wissen welche Ventilfederteller ich verbauen muss?
Die vom Facelift ab Bj. 2004?
Wenn ich bei Honda anfrage mit meiner Fahrgestellnr., wird mir der die "alten" verkaufen oder muss ich explizit auf die neuen hinweisen?!
Benötige ich sonst noch Teile die im Zuge dieses Austausches mitgetauscht werden sollten? -
Hallo!
Bin auf der Suche nach einem Hardtop und einem Befestigungskit für meinen 2003er.
Farbe egal.
Wenn jemand nur das Befestigungskit hat, bitte auch anbieten!
BG
-
Meine Freundin hat im Polo 6R Alcantara auf den Sitzflächen und auf der Rückenfläche.
Sieht nach 100k km immer noch aus wie neu! -
-
-
Fahrwerk ist bereits gekauft, eingebaut und typisiert.
Das heißt momentan hab ich noch Spur einstellen und Fahrwerk einstellen zu machen.War Spureinstellen incl. bei den ~300?
-
... aber für das Wissen zahlt man bei WW auch gutes Geld, es ist am Ende eine pers. Entscheidungssache
Was hast du ~ für die Abstimmung bezahlt?
-
hab vor 3 monaten jemanden empfohlen bekommen für die Spurvermessung und der hat mir die Spur vor dem KW eingestellt. Perfekt für mich zum Fahren.
Der ist da richtig gut drauf und versteht die Materie.
Macht auch Fahrwerkssetups.
Nachdem alle meine Bekannten sehr zufrieden sind und den 100% empfehlen, hab ich da vorab keine Bedenken. -
sieht top aus!
Nächste woche wird das KWV3 verbaut und typisiert.....bin gespannt wie das wird.
Habe das Fahrwerk, inkl. Felgen + Auspuff jetzt typisieren lassen.
Bzgl. Preis oder Papiere kann ich momentan garnichts sagen, da ich noch keine Infos vom Land habe.Fahrzeug hatte zum Zeitpunkt der Typisierung 11cm Bodenfreiheit. Jetzt steht er auf 9cm und so werde ich jetzt auch das Fahrwerk und die Spur einstellen lassen.
Meine Wunscheinstellung wäre die maximal komfortabelste Einstellung welche das V3 hergibt.....mal sehen......das alles soll am Donnerstag nächste Woche geschehen.
Hier spontane Fotos wies jetzt aussieht: