Beiträge von iceman

    Hallo Leute,

    ja jetzt ist es doch soweit, leider muss ich meinen S2K abgeben...aber was heißt muss???....ich gehe für zwei Jahre in die USA, könnte ihn auch stillegen, aber das macht glaube ich keinen Sinn....also hier die Daten:


    Honda S2000, EZ 04/2002, TÜV/AU 04/2007, natürlich erste Hand, silverstone metallic, Innenausstattung rot, NUR IM SOMMER BEI SCHÖNEM WETTER GEFAHREN, Saisonkennzeichen, BBS LE Mans 18 Zoll mit Bridgestone Potenza S03 225/40 + 255/35 ZR18 (ca. 12000km gefahren), Tieferlegung H&R 30mm, Auspuffanlage Invidia RSR komplett Edelstahl, Klimaanlage, Windschott, Alpine MP3 Radio mit Lenkradfernbedienung, keine Kratzer, leider nur ein Steinschlag.....

    Der Wagen ist top gepflegt, keine Kratzer. ich habe den Motor schonend eingefahren und langsam an höhere Drezahlen gewöhnt. Das ganze Material wurde sehr schonend behandelt. Natürlich sind alle Inspektionen ordnungsgemäß beim Honda-Händler durchgeführt worden

    Der Preis ist verhandlungssache, das möchte ich persönlich klären, Fotos schicke ich auf Anfrage gerne zu.

    Bei Rückfragen: 0179 5414516

    Hallo an alle erstmal.....

    na das ist ja jede Menge Kritik......ist ja interessant wie beleidigt man reagiert....

    Ich wollte hier bestimmt keinen persönlich angreifen, aber vielleicht ist das "mit dem Haken" etwas falsch rübergekommen, wenn das so ist, sorry.....
    aber ich finde es nicht ok, wenn Zubehörteile unter Wert angeboten werden und sie sind einwandfrei...
    Ich muss aber auch gestehen, ich habe nicht die Zeit, mich über die gehandelten Preise einiger Teile zu informieren, nur 300EUR für top-erhaltene Felgen finde ich ein wenig "unter Wert"....
    Da aber auch meine Preisvorstellung wohl zu hoch ist, korrigiere ich sie auf 500 EUR ohne Reifen....

    Grüsse I.......

    Also die Felgen kosten bei Honda ca 1200 EUR, ich biete meine mit Originalbereifung für 1000 EUR an, nur die Felgen so 750 EUR, aber da können wir noch verhandeln, falls Du Interesse hast, melde Dich!

    Bis dann!

    Sorry, vielleicht noch meine Preisvorstellung,

    Ich denke, so 1000 EUR wären fair, natütlich mit Originalbereifung Potenza 02 VA 205/55 und HA 225/50.....

    Also wer Interesse hat, kann mich ja mal anrufen 0179/5414516

    Bis dann!

    Hallo,

    also ich kann Dir meine Felgen ebenfalls anbieten, habe ein 2002er Modell und mit den Felge nur wenig gefahren, auch kein Winter, da der Wagen Saisonanmeldung hat.
    300 EUR finde ich ein wenig lächerlich, da ist sicher ein Haken bei, meine Felgen sind jedenfalls 1a und topgepflegt
    Wenn Du Interesse hast, ruf mich an 0179/5414516
    Ich komme aus der Umgebung Duisburg, also über die A2 aus Hannover recht schnell zu erreichen!!

    Hallo Leute,

    habe letztens auf einem Händlerfahrzeug die Artec Turbo P Felge gesehen, VA 8,5 X 18 und HA 9,5 x 18. Die Felge ist dreiteilig und erinnert sehr stark an die Original Porsche Turbo-Felgen.
    Hat jemand Erfahrung mit der Felge bezüglich Qualität und Performance??????

    Sonnige Grüße!

    Hallo Leute,

    biete von meinem S2K EZ April 2002 den Originalfelgensatz zum Verkauf, top-gepflegt und kein Winter. Nach meinen Infos kostet der Satz bei Honda um die 2000 EUR.
    Wer Interesse hat, kann mir gerne ein Angebot unterbreiten!

    Bis dann