Auch wenn man teilweise nicht mal die technischen Daten entziffern kann, habe ich davon auch schon viele viele Folgen durch.
Beiträge von Pop-off
-
-
Ich möchte zum Start der neuen Saison das Ventilspiel einstellen lassen. Dann müsste ein Tausch der o.g. Teile doch gut zu den Arbeiten passen, wenn ich mal unterstelle, dass der Ventildeckel eh runter muss, oder?
-
Gibt es eine Lösung mit einer Art Universalkonstruktion um mit einem Blech inRichtung Krümmer abzuschirmen?
-
Mehrleistung alleine durch die Modifikationen am Luftfilterkasten wäre mal interessant. Geht aber leider unter mit den anderen Mods.
Ich vermute mal, dass viele ein offenes Intake nur wegen der Geräuschkulisse fahren und ggf ein paar PS weniger egal sind.
-
Herzlich willkommen. Und cooles Kennzeichen.
-
... ich mal wieder im Stau stehe und in 15 min 250 m geschafft habe.
-
Wenn der nicht untersteuernd ausgelegt wäre, würde jeder zweite den bei der Probefahrt zerlegen.
Sicherheit geht halt vor. -
Gebraucht kosten die doch nichts. Überholung ist bestimmt deutlich teurer. Getriebe halten ja eigentlich ewig.
Meinst hakelt minimal wenn ich vor vor dem Begrenzer schalte. Nächstes Jahr mal schauen, wie es mit neuem Öl ist.
Grundsätzlich sollte eine Überholung aber in jeder Werkstatt möglich sein, die Getriebe wartet.
-
Profil sieht interessant aus
-
Der 3-11 ist ein Traum
-
Ich finde diverse Lotus interessant. Besonders interessant finde ich aber das lernende Steuergerät.
Mir ist über die Jahre aufgefallen, dass in der Sport Auto in Vergleichstests auf der Rennstrecke regelmäßig die Lotus Modelle das Nachsehen haben. Komisch eigentlich.
-
Ich auch.
Problem für eine genaue Messung ist damit jedoch, dass man keine Abkühlrunde fahren kann.
Am besten man lässt jemand anders messen und fährt dann wieder rauf zum Abkühlen
-
-
Danke Alex. Dachte das wäre viel teurer..
Werde ich nächstes Jahr mal machen lassen. -
ich würde gelochte meiden wenn es geht
-
wollte ich noch gefragt haben. Was kostet Ventile einstellen bei Honda in HH?
-
War ein klasse Abend und die Location hat auch gepasst.
7 S auf einem Haufen ist für mich persönlich Rekord.
Bis zum nächsten Mal.
-
Schnell noch Auto waschen fahren
-
Gefällt mir
-
Hat hier einer nen Westfield S2000?