265/35 18. Aber nicht auf dem S (hätte ich oben besser dazu schreiben sollen, sry)
Beiträge von Pop-off
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Cup2 wäre ein Versuch wert. Durch die gute Gewichtsverteilung bim S vermute ich werden die sehr lange konstant sein. Fahre den auch und kann sagen, dass der auch im Alltag bzw. Regen noch schöne Reserven hat.
Ein Kollege kann auf Cayman GT4 damit eine halbe Stunde voll fahren, ohne dass sie doll schmieren. (Es sollte jedoch nicht unerwähnt bleiben, dass Porsche für den GT4 eine besondere Mischung bekommt. Ich kann nicht einschätzen wie sehr die sich von den "normalen" unterscheidet)
Vom 888er habe ich schon sehr sehr häufig gehört, dass die nicht konstant sind. Gerade wenn das Auto vorne schwerer ist.
Auf dem Evo würde ich die nie fahren, weil die dann noch schneller als bei dir schmieren.Preis-Leistung finde ich beim Cup2 auch ok.
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wer von den dreien bis du denn?
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kann dir keine pn schreiben. eventuell postfach voll.
schreib mich bitte an
danke -
Hallo zusammen,
ich bin mit 1,90 m recht groß für den S und habe in einem Thema hier etwas von der Tieferlegung des Sitzes gelesen.
Hat jemand die nötigen Teile liegen und braucht sie nicht mehr?
Angebote bitte per PN.
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nach meinem Wissen (eigene Erfahrung - nicht s2000) klappert eine Kupplung aus zwei Gründen:
1. Wenn das Ausrücklager kurz davor ist den Geist aufzugeben
2. Wenn man Kupplungscheiben ohne Torsionsfedern verbaut (bei mir Exedy Zwei-Scheiben HR-Serie) -
genau. Position sehr weit vorne. Vor den Domen.
Aber wenn es nicht anders geht ist das so. -
Interessantes Gerät.
Soll die Batterie an der Stelle bleiben?
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ich würde nie wieder das NH direkt an der Strecke buchen. 140€ pro Nacht und 80er Jahre Ausstattung. Eine Alternative habe ich leider nicht für dich. Kumpel war schon paar mal in Harlem.
Die Strecke ist sehr anspruchsvoll wie ich finde. Viele Kuppen und teilweise Bodenwellen an Stellen wo man sie überhaupt nicht braucht.
Einfach langsam rantasten.
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wenn du dir die TAROX holen solltest, würde ich vor dem verbauen etwas gegen Korrosion machen, sonst sehen die nach einem Jahr so verrostet aus als wären sie fünf jahre.
Nicht wirklich schön. -
solche Berichte liebe ich.
Ich wünsche dir viel Erfolg in der kommenden Saison. Vielleicht sehen wir uns ja mal.
Startest du im KW Berg Cup? -
über zwei Nutzerkonten?
wolle auch zwei, konnte die Menge aber nicht verändern. -
man kann übrigens nur einen Kanister kaufen.
da steht dann was von "Angebot ist für Sie reserviert" oder so ähnlich.
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Ich stelle fest, in jedem Forum gibt es einen Öl-Thread, den man nach wenigen Seiten nicht mehr lesen kann.
Mit Öl ist es wie mit der Religion, man wird sein gegenüber nie überzeugen können zu konvertieren.
Werde im Frühjahr mal das 5W40 von LM reinkippen. Deckt einen guten Bereich ab, im Vergleich zum 10W30.
ps: ich habe mit LM sehr gute Erfahrungen gemacht (allerdingt Mitsubishi Evo, kein Winterbetrieb, 40 °C Umgebungstemperatur, bis zu 140 °C Öl Spitze, 10W60, Rennstrecke, alles heile ^^)
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jetzt verstehe ich.
Hatte deinen Namen hier manuell gesucht und deshalb wurde dann einer Konversation daraus.
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Danke für den Tipp.
Wie viel braucht man für einen Ölwechsel? Habe auf die Schnelle über die Suche nichts gefunden.
Danke.EDIT:
im WHB gefunden. 4,8 l -
Hallo,
ich habe eine Frage zur pn-Funktion des Forums.
Wenn mir jemand eine pn schreibt, bekomme ich diese nur per Email und nicht im Forum selbst. Wenn ich eine schreibe und Antworten bekomme, funktioniert das ganz normal.
Ist das noch ein Bug oder Einstellungssache in meinem Profil?
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Hallo zusammen,
habe mir kürzlich hier angemeldet, da ich mir gerade einen AP1 gekauft habe.
Nachdem ich diesen Sommer in Zandvoort bei sehr netten DSK-Kameraden eine kurze Sitzprobe machen konnte und klar war, dass ich auch reinpasse, habe ich jetzt meinen Wunsch in die Tat umgesetzt. Wagen ist komplett OEM und soll es, bis auf eine Auspuffanlage, auch vorerst bleiben. Der S wird dann nur im Sommer bei gutem Wetter für sportliche Ausfahrten genutzt.
Falls jemand eine Auspuffanlage mit ABE bzw. E-Zulassung verkaufen möchte, gerne mir eine pn schreiben.
Auf ein gutes Miteinander.