Es kommt nur die Sitzfläche tiefer, hatte ich mir beim letzten Stammtisch angeschaut. Wenn es nicht preislich durch einen Mengenrabatt deutlich günstiger wird, ist es für mich nicht mehr interessant.
Beiträge von Pop-off
-
-
War dieses Jahr auch wieder driften mit dem S. Auf einem bewässerten Geleitbelag geht das auch mit dem geringen Drehmoment. Das mit dem geringen Lenkwinkel sehe ich auch als kleines Problem an. Macht trotzdem immer wieder Spaß.
-
Habe ja angeklickt. Kommt aber auf den Preis an im Endeffekt.
-
Auch von mir alles Gute! Freue mich auf einen Stammtisch mit euch.
-
Sehr schön. Glückwunsch.
Der nächste kommt wann? -
-
Je höher die Oktanzahl, desto höher die Klopffestigkeit.
Ein Zusammenhang zwischen Oktanzahl und Brennraumtemperatur ist mir nicht bekanntTanke hin und wieder auch mal ultimate, aber nur wenn keine günstigere Tanke in der Nähe ist.
-
-
-
Du benutzt die interne Funktion des Bilderuploads nicht. Sobald du die Bilder hier direkt hochlädst, kannst du die Vorschau benutzen.
Sprich, keine externe Verlinkung benutzen.
Außer bei YouTube Videos, die werden hier sauber integriert.konnte ich nicht, Bild war über 1 MB.
-
[Blockierte Grafik: https://www.bilder-upload.eu/bild-8f8516-1590908230.jpg.html]
Bekomme es irgendwie nicht hin eine Vorschau anzuzeigen zu lassen
-
Danke für die Anleitung. Ging echt fix der Tausch. Dabei ist mir aufgefallen, dass bei mir schon die Hardtop Striker verbaut waren. Morgen Mal testen ob die Windgeräusche weniger geworden sind.
-
die Fehlenden Dichtringe für den Getriebeölwechsel fast da sind.
-
-
Das war ein bot der längst gebannt ist
-
Zwei Minuten für den Wechsel, Dank deiner Anleitung.
Danke! -
Eine sehr schöne Farbe
-
-
Bei mir ging es mit der Q 300 und den OEM Gummis auch
-
Montag mein Getriebeöl kommt und dann alles für die Saison fertig ist.