So viel zum Thema Vergleich Rennstrecke vs Straße. Sollte eigentlich eh klar sein.
Alles was hier negatives gab, kenne ich auch aus einem anderen Forum. Es ist sehr wahrscheinlich keine S Erscheinung.
So viel zum Thema Vergleich Rennstrecke vs Straße. Sollte eigentlich eh klar sein.
Alles was hier negatives gab, kenne ich auch aus einem anderen Forum. Es ist sehr wahrscheinlich keine S Erscheinung.
Schönes Ergebnis für dich.
4 Sekunden langsamer für den S finde ich gar nicht schlecht wenn man die Komponente nordschleife bedenkt. Da macht Streckenkenntnis viel aus. Auch wenn ich jetzt nicht weiß wer wann wo gelbe Flaggen oder Code 60 hatte.
Wenn ich das jetzt richtig erinnere, arbeiten sie ja an ihrer Permit, um mit einem TCR am 24 Stunden Rennen teilzunehmen. Dann ist das natürlich ein Rückschlag.
Ich komme zum letzten Lauf zum Ring, vielleicht sehen wir uns dann mal Gerrit.
Was der Typ alles in der Garage stehen hat...
Leider ist ein 20 Minuten Stint auf einer Rennstrecke nicht mit Landstraße fahren vergleichbar.
Den Heckspoiler bekommst aber nicht eingetragen oder?
Sieht schnell aus
1,6 ist schon echt wenig finde ich. Da muss der Reifen ja tierisch walken
Eine schön saubere Kurve.
Gibtbt es Erfahrungsberichte, wie lange ein Serienblock 500+ PS mitmacht?
Herzlich willkommen und viel Spaß mit deinem neuen Schätzchen.
Ist auch viel sicherer als ein Bock...
Dass heute endlich meine Fußmatten gekommen sind
Schaffen wir dieses Jahr noch ein Treffen?
Ein Auto dem Streifen stehen
Klasse Bilder und schöne Tour.
Hier wo ich wohne gibt es nur plattes Land
Ich habe ein Competition direkt bei KW überholen lassen. Hat 750 gekostet. Dabei kamen zwei Kolbenstangen neu, eine Druckstufe, alle Öle und ein paar Kleinteile zur Montage.
Edit::
Hat 700 gekostet (brutto)
Revision je Dämpfer 100
Kolbenstange Stück 40
Druckstufe 80
Die anderen zahlennsind netto.
Preise aus 2016.
Findest du, dass dem Motor obenraus etwas die Puste ausgeht? Hatte ich Mal in einem Bericht gelesen
Ich denke da immer gleich an den Plasa BMW
Der soll Mal bis 9000 drehen!