[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20200704/d28d130c699f51fdee5ab647e76958e2.jpg]
Gesendet von meinem ELE-L29 mit Tapatalk
[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20200704/d28d130c699f51fdee5ab647e76958e2.jpg]
Gesendet von meinem ELE-L29 mit Tapatalk
Mir ist bei der letzten Lederpflege aufgefallen als ich beim Lenkrad ankam das sobald ich es leicht nach rechts drehe ein leises knacken aus Richtung lenkgetriebe zuhören war.
Bei der gleichen bewegung nach links ist nichts zu hören.
Habe danach mal nen Kumpel das Lenkrad bewegen lassen und mich unters auto gelegt und die spurstange angefasst und man hörte klar und deutlich das es aus Richtung lenkgetriebe oder spurstange kommt. Weder im aufgebockten noch im abgelassenen Zustand ist Spiel zu spüren ...ist das bei euch auch so?
Kenne diese Geräusche nur von hydraulischen servos wenn sie ohne öldruck im Stand hin und her bewegt werden
traggelenke?!?
Ist zwar schon ne weile her aber woher hast du den Motor bezogen???
Rechnet der dann auch die laufleistung automatisch von Meilen auf km um???
Interessiert mich schon ewig hab aber noch nie was dazu gefunden.
Na ein Glück heb ich die alten immer auf...hoffe ich habs diesmal auch gemacht
bloss wo könnte man ansetzen
Irgendwie fange ich gerade an mir bssl sorgen zumachen
Zum thema zu mager laufen. Meine letzten drei S mit 200zellen kats und testpipe liefen alle zu mager.
nun beim 4ten S mit 200zellen kat und hks spec L läuft er bestens. Die kerzen sind schön braun. Die snderen waren immer weiß
Oha bei meinem waren die Kerzen die ich rausgedreht hab immer weiß.
Hab nur ne 3" invidia n1 ansonsten ist alles Serie an dem Koffer
Bei meiner N1 steht burned titan tip.
Würde dann auch Sinn machen mit dem nieten.
Die angelassenen(blauen) endrohre sind auch aus Titan was unmöglich mit Edelstahl zu verschweissen ist.
Deshalb immer genietet.
Alles klar danke...schade das es in Deutschland anscheinend niemand vernünftigen gibt wo man revidierte Motoren kaufen kann:-(
Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
Srry mal ne frage die nicht so zum Thema passt . Wo ich gerade delta lima lese,hat da jemand schonmal nen motor gekauft??
Wollte gerade bestellen und es ist an meiner nicht vorhandenen Kreditkarte gescheitert
Ich probier es jetzt mal.
Die radioblende würde ich mir definitiv gönnen.
Hab ich auch manchmal wenn er fünf bis sechs Wochen stand.Was zum Glück sehr selten vorkommt solang es sofort nach max.1sec verschwindet mach ich mir da weniger Gedanken.
Also ich mit meinen 1,83m hab kein Problem und sitze super im S...
1.
Die geht meistens schon aus wenn er nicht mal richtig an ist.
Und zu 2. da muss er schon fast nen Monat stehen bis die noch ne Sekunde an bleibt.
Bj.2002
85600km
LM 5w40 synthoil high tech
Mich interessiert der sol schon eine weile als daily.so könnte man auch mal in der offseason offen fahren,aber ich denke das platzangebot is dann leider doch etwas zu gering um ihn wirklich als daily nutzen zu können.