..up!
ZitatOriginal von mac
Ich suche noch
Grüße
m
..up!
ZitatOriginal von mac
Ich suche noch
Grüße
m
Glückwunsch, gut gemacht!
Zeitlich passt das wunderbar. Dann sehen wir uns ja am Ring
Grüße
m
ZitatOriginal von Sadayoshi
Du hast die wohl für die alten Baujahre bekommen. Denn honda hat auch die ganzen stahlleitungen mit dem Facelift gewechselt, zusätzlich zum neuen Abs Modul. Alles rausgefunden als wir von prefacelift abs modul auf Facelift Abs modul wechseln wollten.Wenn du die anderen nicht findest kann es sein das Goodridge nur fürs prefacelift die Leitungen macht.
... komisch, wie kann das sein? Denn Kohli hat ein Facelift und ich einen S aus EZ 2000 - beide haben wir aber die gleichen Artikelnummern --> THD1010-4P
Hi Andy, wenns Dir hilft:
Auf meiner Rechnung bzw. der Packliste von at-rs.de steht für die Goodridge die Artikel Nummer GOO-A-10469
In der Anlage zur ABE steht für den Fahrzeugtyp AP1 die Artikenummer: THD1010-4P
Montage lief ohne Probs.
Viel Erfolg
m
ZitatOriginal von kohli79
Also sooo krass war der Unterschied gar nicht. Ok seiner ging schon besser aus den Ecken raus, aber ich hatte ja noch ein Kumpel als Beifahrer mit! (+87kg)
Oder Mark?
Nach Eau Rouge hoch bis Les Combes hatte ich ein Megane RS Cup paar Autolängen hinter mir, vorbei kam der nicht!
Das nächste mal musst Du auch mit Andy!! 30.04. NOS!!
Hast recht Uwe. Der Unterschied liegt besonders im Herausbeschleunigen aus langsameren Ecken. Da ist das 4.77 nach meinen ersten Erfahrungen aus Spa im Vorteil.
So richtig testen konnten wir das aber nicht. Immer wenn wir zusammen auf der Strecke waren, hatten wir Verkehr. Ähm, nein . WIR hatten keinen Verkehr! Ich meine verkehrstechnischen Verkehr. Ach was schreib' ich hier? Wird ja immer schlimmer und ihr wisst schon, wie ich das meine ...
Den Performance-Vorteil erkauft man sich z.B. auf der normalen Autobahn mit hohen Drehzahlen bei nierdigeren Geschwindigkeiten --> 5000 rpm bei ca. 135 km/h. Ich kann damit momentan gut leben. Ich bin happy.
Abendliche Grüße
M
War ein super Tag in Spa! Geniale Strecke und das Wetter hat auch wieder mitgespielt. Uwe's und mein S haben bestens funktioniert - NULL probleme bei allen vier Turns. Besonders der Streckenverlauf von La Source über Eau Rouge - sensationell! - bis hoch nach Kemmel ist etwas Besonderes. Wow!
Grüße und bis zum Ring
m
@kohli
Sach mal Uwe, sind wir beide eigentlich die Einzigen von den Bekloppten hier, die am Montag in Spa fahren?
@all
Oder kommt noch jemand aus dem Forum mit?
Grüße
m
Kacke! Mach Dir nen Bier auf oder besser zwei und lass den Lacker am WE schauen.
Nach so langer Zeit hab ich sowas auch noch nicht gesehen. Auch bei meinem Schwiegervater nicht, der hatte ne Lackiererei. Zuerts dachte ich an falschen Filler, Härter oder andere Komponenten, die nicht zusammen passen - aber nach fast einem Jahr
Kopf hoch!
Grüße
m
Probiers mal bei Reifen Hagenah hier in D. Ich habe ein Angebot über 700,- EUR für den Satz in 255/40 bzw. 225/45 - 17" incl. Versand bekommen.
--> https://de-de.facebook.com/Reifentechnik?filter=1
Grüße
m
... ich bin eh in der Pistenklause bzw. Hotel am Tiergarten eingebucht. Kriegt ihr denn da noch ein Zimmer? Würd mich freuen, wenn es bei euch klappt. So oder so könnt ihr mir eine Info geben, ob ich einen Tisch in der Pistenklause bestellen soll.
Grüße
m
ZitatOriginal von Los Eblos
Der RSR funzt gut aufm S. Der macht erst bei noch schwereren Autos dicke Backen. Kannste nehmen. Gibt dazu viele Infos im Forum. Aber wie Walter sagte: die Federals sind recht schwer. Wäre schade, Geld für leichte Felgen des Gewichts wegen auszugeben und dann schwere Reifen zu nehmen.Have a look auf Yokohama Advan Neova AD08. Weiss nicht, wie das mit den Gewichten dort aussieht... aber vielleicht ergoogelst Du deren Gewichte ja. Der Reifen wird sehr gelobt aufm S. Musst Du aber wohl in England bestellen.
Ich hab ja vor kurzem auch nach den AD08R gesucht. Bei Reifen Hagenah hier in D hätte ich kaufen können. Der Angebotspreis war auch ganz gut - ich glaube 700,- für den Satz in 255/40 bzw 225/45 - 17" incl. Versand. Hab dann aber doch wieder PS2 für hinten neu gekauft. Die Yokos mit dem Blümchenmuster-Profil kommen dann als nächstes --> https://de-de.facebook.com/Reifentechnik?filter=1
MisterB --> nicht nur die Augen
Grüße
m
... hab auch überwiesen, hast ne PM!
Grüße
m
Werde auch schon am 29.04. da sein. Treffen in der Pistenklause? Ich bin dabei
...bei mir ist nichts zu sehen --> Video ist privat.
Grüße
m
.. hier mal einige Infos zum derzeitigen Stand und Infos zum Käufer Capricorn --> http://www.sportauto.de/motorsport/nue…ro-8169117.html
Sympathisch, dass einige "Fehlinvestitionen bzw. Fehlplanungen" zurückgebaut werden sollen. Ich bleib' skeptisch, hoffe aber das Beste.
Grüße
m
Ich mag die alten z's - 240z und 260z.
Tolle und klassische GT's und wenn die dann noch so gut gehen
ZitatOriginal von Tiedchen
Hast du den link gesehen und gelesen?
Wenn die Menge passt werden wieder welche neu aufgelegt.
ja, hab ich gelesen - mir ist das schon klar, das es hier anfänglich um eine Neuauflage ging
Anyway: wenn die erhältlich sind, dann wäre ich ggf. in rot dabei
... ich mache euch da wenig Hoffnung - die Dinger gibt es nach meinen und den Infos hier aus dem Forum, nicht mehr! Die sind zwar noch auf Honda-HP's zu finden, aber nicht lieferbar. So auch die Info meines Freundlichen. Es sei denn, ein Händler hätte die noch zufällig auf Lager.
Letztes Jahr hab ich im Urlaub EINEN Satz in Kanada gefunden und mitbringen können - habs leider nicht gemacht.
Grüße
m
ZitatOriginal von PlayboyS2000
199$ neeeee is klar....und das für Fußmatten
... ja, du hast recht der Preis ist "sportlich" um nicht zu sagen sehr hoch. Aber wenn es die zweiteiligen Matten sind, dann schützt du dadurch den Teppich, der u.a. auch auf dem Verstärkungsrahmen ist. Wenn der "abgelatscht" ist und du komplett austauschen willst/musst, dann relativiert sich der hohe Preis f.d. Mattensatz.
Da mein Teppich noch an der neuralgischen Stelle i.O. ist, würde ich eventuell hier Geld in die Hand nehmen.
Grüße
m
ZitatOriginal von isiebeck
Sammelbestellung für Germany?
... ich hätte Interesse und wäre bei einer Sammelbestellung dabei ! Wer macht die Orga? --> ich nicht!
Edit: Sind das eigentlich die Matten an die ich denke? Die zweiteiligen, die über die Rahmenstrebe gehen?
Grüße
m