Beiträge von macB

    Hi, ich hol mal das Thema "hinterer Stabi" wieder hoch:


    Wie kann ich den Stabi aus BJ 2000 optisch vom BJ ab 2004 unterscheiden?
    Gibt es da irgendwelche Unterscheidungsmerkmale?


    Dank und Gruß

    Hat jemand einen hinteren Stabi und die dazu passenden Buchsen abzugeben? Wichtig: Ich suche die Teile vom Modelljahr ab 2004 bis 2007!


    Die Honda -Atikelnummern lauten für den


    Stabi: 52300 - S2A - J02 und für die
    Buchsen: 52315 - S2A - 023



    Grüße

    Hi, es gab unterschiedliche Informationen zum DSK-Termin am Bilster Berg. Ist zwar noch etwas Zeit aber ich hab nachgefragt und der DSK hat sich heute bei mir gemeldet: Richtig sind die Termine am 01. Juli 2013 und der 30. September 2013. Der Termin 01.06., so wie er in sport Auto steht, ist also falsch!


    Bis dann .....

    … bin auch angemeldet!


    Kurz zu mir: Ich bin seit August 2012 im S unterwegs und verfolge das Forum schon seit einiger Zeit vor dem Kauf des Autos. Dank der vielen Hinweise und Tipps habe ich mir einen S in Silverstone/rot, EZ 2000, mit BBS LM gekauft. Bin viel mit dem Wagen unterwegs und konnte auch schon einige der Charakterzüge des S kennen lernen …


    Also, ich bin am 08.05. auch dabei!


    Kurze Info zum ersten Bilster Berg Termin des DSK – hier gibt es eine Terminunstimmigkeit: Online steht beim DSK der 01.07.2013. In der sportAuto 2/203 auf Seite 88 jedoch der 1.Juni. Ich habe den DSK angeschrieben und um Klärung gebeten. Melde mich dann nochmal, wenn ich eine Antwort bzw. den richtigen Termin kennen.


    Grüße aus Berlin


    1. Los Eblos
    2. kohli79
    3. Zwergschweig
    4. Racehak
    5. mac

    Liebes Forum,


    ich bin seit langer Zeit stiller Leser dieser Seiten und immer wieder über die Vielfallt der Beiträge und Themen und die sich daraus entwickelnden Diskussionen fasziniert, teilweise auch erstaunt.
    Zum Thema:
    Ich suche für meinen S2000, Bj 2000, eine originale Front. Also nur das Kunststoffteil, ggf. mit Spritzdüsen. Zustand sollte gut und ohne große Schäden sein.
    Freue mich auf Angebote


    Grüße Mark