und hoch damit
Beiträge von macB
-
-
jupp, Dein Link funzt. Cool! Hab ich so günstig noch nicht gesehen.
Gute Preis
-
Bei reifensuche.com kommen bei mir 600,30 für 225/255 raus. Wieso mehr als bei dir, JagoBlitz?
-
... z.B. Rays Volk Racing TE37/C28, BBS LM, Enkei RPF1
Wer hat was im Angebot? Kompletter Satz oder ggf. auch einzelne Felgen.
-
-
Ich verkaufe aktuell im Biete-Bereich meine Wiechersstrebe. Die passt mit der OEM-Airbox perfekt und sieht wegen ihrer Aluoptik top aus.
-
Hinten haben wir ja ab Werk eine drin. Vorne ist sicher auch nicht schädlich. Sieht dazu auch noch gut aus
Im Biete-Bereich habe ich gerade eine eingestellt!
-
Ich habe eine zwar bereits montierte aber dennoch neuwertige Wiechers -Domstrebe zu verkaufen. In Alu für vorne oben.
NP im Wiechers -Shop ca. 150,-. Bei mir für 100,- incl. Versand!
Eine Bescheinigung, dass die Strebe eintragungsfrei ist, müsste ich auch noch haben. Die gibt es dann natürlich auch dazu. -
Cool, mit GP-Strecke. Das Vergnügen hatte ich noch nicht.
Den Griff zum Heizungsregler am Ende der Runde mach' ich auch immer - selbst im HochsommerWarum liegt das Nummernschild im Fußraum?
-
Suche beendet
Danke ans Forum! -
Suche noch immer.
-
Suche noch immer!
-
... z.B. J'S Motordämpfer, auch gerne mit der passenden J'S Domstrebe. Neu oder auch gebraucht
-
Ja, ich war auch da. Dann war ich das wohl
Wollte dich nach dem 4. Turn ansprechen, hab dich aber nicht mehr gesehen und musste dann weg.
Beim nächsten mal dann ... -
Hatten wir den hier schon?
Gefällt mir optisch schon mal viel besser als der Civic Type R. Ob das was wird?
-
... ich suche für meinen S (EZ 2000) eine der beiden längeren Klimaleitungen.
Ich benötige die nicht gedämmte Leitung, die von der Spritzwand kommend vorbei an Batterie und Krümmer sowie am Luftfilterkasten in Richtung Front verläuft. Es ist Pos. 7 im Bild.
Parallel zu der von mir gesuchten Leitung läuft eine gedämmte Leitung (Pos. 4 - die würde ich ggf. gleich mit kaufen).Muss natürlich nicht neu sein, aber dicht.
Grüße
m -
Dein Link funzt (bei mir) nicht.
-
-
....gesucht. Das große schwarze, das die Batterie und den Sicherungskasten vor der Krümmerabwärme schützt. Befestigt mit vier Schrauben, Sw10. Ihr wisst welches ich suche, oder?
-
Bestellt hab ich da noch nicht. Ich hab meine wieder benutzt und mit loctite gesichert.