...gute Frage!
--> 46047 Oberhausen, im Pott!
...gute Frage!
--> 46047 Oberhausen, im Pott!
Über mobile.de hab ich ein Gebrauchtwagen gefunden, der für mich als Dailydriver in Frage kommen könnte.
Da ich keine 600 km auf blauen Dunst fahren möchte , frage ich mal hier: Kommt jemand aus der Ecke und würde sich den Wagen mal für mich vorab angucken?
Den Rest dann geren am Telefon oder per PN
Dank und Gruß
m
... bei mir wars mit einem ähnlichen Geräusch das Hitze/Staubschutzblech. Ohne "Fremdeinwirkung" - außer Nordschleifenhitze - hatte sich das Teil leicht verzogen. Zurückgebogen und gut wars bei mir.
Was vermutest du?
Habe eine gefunden - einen Dank ans Forum und für die Angebote!
Zitat
Da hab ich auch noch einen südl. von Berlin:
http://www.w-schmidt.de/index.html
Hab' glücklicherweise noch keine eigenen Erfahrungen, die Firma ist aber sehr etabliert hier.
Gibt es da eigentlich baujahrabhängige Unterschiede bei den Klimaleitungen?
Die Leitung die ich suche ist fürs Modelljahr 2000.
m
Kommste? Biste auf der Warteliste?
Ich suche die Leitung der Klimaanlage, die im Motorraum auf der Beifahreseite von der Spritzwand (an der ovalen, hellen Plastikabdeckung beginnend) vorbei an der Batterie verläuft und dann unterhalb des Luftfilterkastens Richtung Front verschwindet.
Die Leitung (>= DN 10?) ist recht lang, teilweise mit einem Schlauch isoliert, mehrmals gebogen und hat in Höhe der Batterie das Füll-/ Entleerungsventil.
Wer hat sowas abzugeben? Neu oder gebraucht --> egal, nur dicht sollte sie sein
m
Am Montag ist es soweit - DSK Freis Fahren in Zandvoort.
Die Strecke soll sehr gut zum S passen und das Wetter sollte der Prognose nach auch gut werden.
Kohli und ich sind angemeldet und werden da sein. Kommt noch jemand von hier mit?
Die Erfahrungen aus den letzten ausgebuchten DSK-Veranstaltungen hat übrigens gezeigt, dass durch frei werdene Plätze (auch noch vor Ort gegen Bares) nachgebucht werden kann. Also wer Interesse hat: Einfach beim DSK anrufen und fragen ...
m
Danke Andi
ich hab > 50,- EUR gespart
Was für ein Zufall. vor einigen Tagen habe auch ich festgestellt, dass eine der Schrauben weg ist .
Skip2mylou: wenn du was passendes gefunden hast, dann poste mal hier bitte die Quelle.
Dank und Gruß
m
..und noch eine Randbemerkung : Der R1R ist kein Semislick sondern wohl ein sog. UHP- bzw. SHL-Reifen. Der R888 von Toyo ist z.B. ein Semi....
Aber schön, dass du mit dem Federal gute Erfahrungen hast!
m
Edit: Auch Dein Federal scheint kein wirklicher Semi zu sein, sondern auch "nur " ein UHP...aber egal wenn er gut funktioniert!
... heute, Bergmannstr., 9:30Uhr. Schönes Auto, silverstone, sah gut aus.
Fotos sind jetzt unter https://s2k.de/www.highspeedfotos.de online
m
... Porsche nach mehr als einem Jahrzehnt in die Prototypen-Klasse in LeMans zurück ist - wurde auch Zeit!
Mal schauen, welches Hybrid-Konzept morgen die Nase vorn hat.
Jetzt gehts los und ich werd die nächsten Stunden wohl vor der Glotze sitzen ....
Cool, ich liebe Langstreckenrennen
bpaspi: hast ne PM
bpaspi, Du bist nicht der Einzige, der diese Autos mag. Ich hab mal mehr oder weniger intensiv nach einem 1750er GT gesucht - ohne Erfiolg. Viele in sehr schlechtem Zustand und die meisten mit dem so beliebten 2Liter-Motoren umgebaut/aufgerüstet
Was suchst du denn für Restaurierungsobjekte von Alfa?.
In der Werkstatt, in die ich meinen 156 SW gelegentlich gebe, standen in der Vergangenheit häufig alte Spiders, Giuliettas und auch mal ein GT. Der Chef steht auch auf die alten Alfas, hat aber Platzmangel ...
Wenn du willst, dann schick ich Dir die Werkstattdaten per PM. Vielleicht hat er ja gerade etwas da oder kann vermitteln - anrufen und fragen kann man ja mal ...
m
... ich bin nicht dabei sondern fahre direkt Richtung Bilster Berg/Bad Driburg.
Viel Spaß!
m