Danke für den Tipp aber Honda Reis konnte mir nicht weiterhelfen und hat mir RHD Speedmaster empfohlen. Ein sehr netter Herr und der Erste der sich wirklich für mein Problem interessiert hat. Die Eintragung ist möglich aber nur mit Abgasgutachten Leistungsgutachten und Fahrgeräuschmessung. Alles zusammen würde mich das so 2500-3000 Euro kosten .
Beiträge von VM77
-
-
Hallo
Ich heiße Markus bin 26 Jahre alt und komme aus der Nähe von Ulm. Ich hoffe ich werde hier trotzdem Akzeptiert, auch wenn ich nicht direkt einen Honda S200 besitze. Seit ca. vier Jahren kann ich einen Lotus Super Seven (VM77) mein eigen nenne , mit einem Honda S2000 Motor (Ap1 F20c) ,Fächerkrümmer, Alu Schwungscheibe und einem Megasquirt Motorsteuergerät. Vor zwei Jahren hab ich angefangen einen zweiten Motor auf Kompressor um zu bauen. Der Motor wurde komplett revidiert und im selben Zug auch gleich verstärkte Pleuel, andere Kolben, verstärkte Ventile, doppelte Ventilfedern und Stahlzylinder verbaut(Darton sleeves). Der Motor wurde 2016 eingebaut und auch eingefahren. Nur möchte ich meinen Kompressor (Rotrex C38) wieder verbauen (war schon mal probehalber verbaut). Der Motor hat eine Verdichtung von 10:1 und ich möchte so 0,5bar fahren. Mein Problem ist aktuell das ich niemanden finde, der mir das eintragen möchte. Vielleicht hat jemand von euch noch eine Idee? Bin geraderelativ ratlos…