Beiträge von Olaf

    Hallo,

    muß meinen S2000 wegen Nachwuchs verkaufen. Diesen Wagen fuhr vorwiegend meine Frau. Da ich einen Firmenwagen fahre (mache damit ca. 60.000 km pro Jahr) und diesen nicht meiner Frau überlassen kann, benötigt meine Frau nun einen Kombi. Zumal ein Säugling nicht auf dem Beifahrersitz mitgenommen werden kann (Airbag läßt sich nicht ausschalten und mein Händler rät dringend davon ab lediglich den Stecker zu ziehen). Als ich brauche für meine Frau ein anderes Auto. Des weiteren kann ich oder meine Frau den S jetz nur noch alleine Nutzen. Wenn ich mir finanziell erlauben könnte, noch einen zweiten Wagen zu kaufen und zu unterhalten, würde ich den Wagen, den ich sehr gepflegt habe, nicht hergeben. Aber so ist dass nun mal.

    Also hier die Daten:

    Erstzulassung 10.02.2003
    km-Stand: 12.500
    Farbe : schwarz
    Leder : beige

    erste Hand, Inspektion mit Ölwechel nach 1000 km sowie
    die erste turnusmäßige Inspektion wurden durchgeführt.
    Inspektionsheft ist also einwandfrei.
    Fahrzeug ist selbstverständlich unfallfrei und in einem Zustand, als währe er gerade ausgeliefert worden. Der Lack wurde mit mehreren Schichten Liquid Glas versiegelt und auch nur mit dem Waschkonzentrat von Hand gewaschen. Keine Kratzer oder ähnliches.
    Das Fahrzeug wurde im September 2003 abgemeldet und am 01.06.04 wieder angemeldet. Garagenfahrzeug (hat auch in der beheizten Garage aufgebockt überwintert).

    Zubehör / Sonderausstattung:
    -Innenhimmel Farbe beige
    -Sitzheizung, zwei stufig
    -HKS Auspuff (nagelneu), incl Gutachten, Plaketten / Befestigungsmaterial und Silencern (1 Paar RIR (Rohr im Rohr) sowie ein Paar MS Silencern). Die Original Anlage ist auch noch vorhanden.
    -Carbon Domstrebe vorn
    -großes klares Windschott
    -Felgen: nagelneue Work dreiteilig, burning black, vorn 225/40 ZR18,hinten 255/35 ZR18 Bridgestone Potenza S03 (auch nagelneu, 0 km gelaufen). Felgen kann mann auf der alten Seite im Shop sehen.
    -eine CIA Anlage (cold air intake) ist vorhanden, aber noch nicht eingebaut.
    -Nummernschild nach unten verlegt.
    -Frontschürze mit schwarzen Gittern versehen.
    -Spoilerlippe an der Frontschürze, in Wagenfarbe lackiert, diese könnte auch jederzeit demontiert werden, ohne dass sichtbare Spuren an der Frontschürze zurückbleiben würden.
    -Austausch der Standlichtbirnen gegen weißen LED'S (Xenon Optik)
    -blaue Fußraumbeleuchtung (Neonröhren)
    -Clifford Concept 600 Alarmanlage, mit zwei Sendern, soll besser sein als alles andere. Blinkeransteuerung und Tonsignal (US) bei Auf- und Zuschaltung. Aufkleber auf den Scheiben und blau blinkende Folie auf der Frontscheibe sowie blinkende LED im Innenraum. Innenraumüberwachung über Radarsensor. Außenhautüberwachung (z.B. Erschütterung / Neigung. Die Außenüberwachung ist so eingestellt, dass bei einer Berührung ein Warnton vor dem Hauptalarm abgegeben wird. Gleiches gilt für die Innenraumüberwachung die das Fahrzeug wie eine Glocke absichert. Bei zu nahem herantreten (z.B. an die Seitenscheibe) wird ebenfalls erst per Ton gewarnt, bevor der Hauptalarm bei wiederholungen oder nichtentfernen ertönt. Diese Anlage kann noch viel mehr, wurde von einem Fachhändler (Clifford Deutschland) eingebaut. Von dieser Anlage giebt es in Deutschland nach Angaben des Handelsbevollmächtigten Fachhändlers nur 3 Stück. Hatte mit diesem System noch keinerlei Probleme.
    -rote Bremssättel
    -Abdeckplane aus Stoff (Sonderanfertigung, Paßgenau vom Autosattler), Baumwolle, Innenseite mit weichem Stoff.


    Alle Belege und Rechnungen selbstverständlich vorhanden.
    Das Fahrzeug steht in Soest und kann jeder Zeit besichtigt und vorgefahren werden.

    So, jetzt rechnet mal die Extras und den jetzigen Fahrzeugwert zusammen und macht mir mal ein faires Angebot.

    Bei Interesse bitte mailen oder Anrufen (bitte erst ab 20:00 Uhr, unter 0 29 22 / 91 21 85).
    [MOD: Tel berichtigt]



    Gruß

    Olaf

    P:S: Bitte nur ernstgemeinte Anfragen.

    Hallo zusammen,

    bin froh dass dieses Thema noch läuft!!

    Hubbs, bin mit dabei.
    Ich bin für eine eloxierte Ausführung.
    Würde sogar beide Ausführungen (Tropfen und Kugel) nehmen!!!

    Könnte die Kugel oder die Tropfenform am Schaft abgesetzt werden, so dass hier noch ein Leder eingeklebt werden kann?
    Hier müßte dann, in der Stärke des Leders, das Material abgetragen werden. Sieht bestimmt, passend zur jeweiligen Lederausstattung (Farbe) gut aus.


    Warte auf weitere Info.

    Gruß

    Olaf

    Hallo Leute,

    habe umgerüstet und möchte jetzt die Serien Endtöpfe sowie Felgen (Reifen haben an der Vorderachse noch ca. 7 mm und an der Hinterachse noch ca. 5mm Profil) zu einem fairen Preis verkaufen.
    Die Endtöpfe haben ca. 2000 km hinter sich, Erstzulassung 04/2003.

    Dann bietet mal.

    Gruß

    Olaf

    Habt doch Erbarmen mit diesem Direktor und erklär Ihm ma einer dass er seine vermieteten S nur mit einem Vollen Tank und einer bis zur Messmarkierung gefülltemn Ölwanne zurücknehmen soll. LaughingLaughing

    GGf hilft hier auch die Ricksche Lösung. Rolling Eyes

    Nehme an das er die Autos Vermietet und bei Rückgabe nie den Ölstand kontrolliert. Kann mir vorstellen, das Leihfahrzeuge und hier insbesondere der S immer im Vtech gefahren werden.

    Aber falls ich falsch liege und er einen Testfahrer sucht der Ihm zwei Motoren totmacht möchte ich mich bewerben.
    Twisted Evil

    Gruß

    Olaf

    Hi Nick,

    schreit nach Workshop LaughingLaughing

    Ne mal im Ernst, wenn das Zeuch so gut is, werd ichs mal ohne Maschine probieren, wobei lediglich die Stellen um die Spiegel und den Lufteinlässen der Front schlecht mit der Maschine erreichbar sind. Trotzdem Danke für Deine Info Nick.

    Die Poliermaschine(keine Flex mit Aufsatz) hat ein Pat (Austauschbare Lappen), die über den Aufsatz, der aus weichem Schaumstoff besteht, herumgezogen wird, die Maschine (Gehäuse) kommt mit der Karosse somit nicht in Berührung. Solche Dinger kann man in jedem gut sortirtem Baumarkt kaufen, kann ich nur empfehlen.

    Gruß

    Olaf

    Hallo Speedfreak,

    ich bin mit dabei, schau mal in dein Postfach. Very Happy

    Gruß

    Olaf

    P.S: Was ist nu mit deiner A-brace? Bevor die bei Dier verstaubt kannst Du Sie mir doch abtreten Very Happy

    Hallo Oliver,

    habe gerade LG bestellt, bin gespannt auf die Anwendung und das Ergebnis.

    Poliermaschine unnötig ist ja o.k., aber es geht doch auch mit einer Maschine oder hat das Nachteile?

    Habe bis dato immer mit Wachs gearbeitet, hiermit schon gute Ergebnisse erziehlt. Aber Wachs ist eben nicht lange haltbar. Habe den Wachs immer mit einer Maschine verarbeitet und hierbei gute Ergebnisse erziehlt.

    Kann ich dass mit LG auch oder läuft man Gefahr Schlieren o.ä. in den Lach zu bringen.

    Eigendlich müsste es mit einer Maschine auch gut funktionieren da LG keine Politur ist also keine Schleifmittelanteile besitzt und somit nicht abrasiev wirkt.

    Gruß

    Olaf

    Hallo zusammen,

    Ihr habt ja jede Menge Erfahrung.
    Frage:

    kann man LG auch mit einer Poliermaschiene verarbeiten?

    Gruß

    Olaf

    Hallo,

    suche eine x-brace und eine Domstrebe vorn(z.B. von spoo).

    Möchte ungern die Teile (gerade die x-brace) über die USA bestellen, wegen langen Warte- bzw. Lieferzeiten. Confused

    Wer hat was für mich Cool Wink

    Hallo,

    hoffe das ich nicht zu spät bin.

    Möchte auch mitmachen.

    Bitte um Info:

    wohin muß ich wie viel überweisen,
    wem muß ich meine lieferadresse mailen,
    wann wird geliefert?

    Gruß

    Olaf