Krazze Aktion....
Beiträge von Maggy4
-
-
-
Nen V10 einzubauen ist schon mal ne Ansage.....krazz
-
Oh man....wie alt die Aufnahmen sind...
-
Ist doch schön anzuschauen....doch auch sehr unpraktisch
-
In meinen Augen sind beide Autos völlig überbewertet....Bin jahrelang einen A3 Sport gefahren. Neuwagen bei Audi habe immer noch das gleiche Design.
-
sehr eindrucksvolle Bilder....danke dafür
-
würde mal den Verbrauch gerne sehen
-
nicht schlecht
-
Ich kann über die Rechtsschutz vom ADAC nichts Schlechtes sagen. Die haben mir schon 2x geholfen und ich bin immer noch da. Der Beitrag ist recht günstig (damals 50,- € im Jahr) und man hat keine Selbstbeteiligung.
Alex
Hi,
ich lese seit einiger Zeit hier still mit. Doch mit dem ADAC steh ich auf dem Kriegsfuss. Schon seit Jahren kann das Leistungsniveau des Automobilclubs (Verkehrsrechtsschutz) nicht überzeugen. Du sagtest, dass man keine Selbstbeteiligung zahlen muss. Kann sein, doch mit der Vereinsgebühr ist die Versicherung nicht preiswert. Ich hatte einen Streitfall, welcher der Club übernehmen sollte. Beitrag war gezahlt und es gab keine Versäumnisse meiner Seits.
Ich hab den Fall gemeldet. Nun kommts....es wurde nichts gemacht. Begründung: Die Gerichtskosten stehen nicht im Verhältnis zur Schadenssumme und den gezahlten Beiträgen. In den AGB ist dazu nichts zu finden.