Beiträge von nubbel

    Bitte beachten dass die AP2 Valve Retainers eigene Retainer Keeper haben und somit nicht die alten AP1 Keeper weiterverwendet werden dürfen!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das war aber nicht der hier angesprochene Wagen, oder?


    Nein, der den ich besichtigt hatte war laut Angaben von 2006, Baujahr war aber definitiv 2005 od. 2004 (kein VSA/kein Drive-By-Wire) und silber.


    Is mir generell bei meiner Suche aufgefallen, viele Händler machen das Auto gerne jünger - auf jeden Fall die MY-Änderungsliste verinnerlichen oder mitnehmen und entsprechend darauf achten.

    War letztes Jahr im Sommer auch in der Nähe von München bei Premium Automobile Eching GmbH um mir einen S anzusehen...


    Wagen kam auch aus Griechenland, hatte Unfall vorne links, Abnutzung im Innenraum passte nicht zur Kilometerzahl, Verkäufer reagierte sehr unfreundlich als darauf angesprochen und erzählte viele Geschichten...


    Keine guten Erfahrungen mit Premium Automobile Eching GmbH.