Hab damals mein S2000 damit abgeholt https://hucke-truck.de/
Beiträge von Robert_82
-
-
-
Kennt jemand dieses Interface? Der Download von der Software HDS 3.102.xxx ging ganz gut.
-
Wie gesagt, ist alles relativ zu sehen. Ob zeitgemäß oder nicht, verstecken muss man sich mit dem S
auf keinen Fall.Schockiert hat mich etwas der Lärm vom Jaguar, dass der Benz so brüllt kannte ich ja, aber der Jaguar
noch lauter... Das ist der S mit der Q300 ja leise. -
Hallo.
Ich war am Dienstag auf dem STC Ring in Brandenburg zum Sportwagenfahrertraining. Die Veranstaltung ging 4 Stunden
und wir hatten alle gut Spaß. Das Erstaunliche ist das die Rundenzeiten am Ende nicht so weit auseinander lagen.1.) Golf R 1:42
2.) C63 AMG 1:49
3.) Jaguar 1:50
4.) Honda 1:50
5.) Audi A5 1:52Man muss auch dazu sagen, dass wir alle das erste mal mit unseren Boliden auf der Rennstrecke waren und man die Zeiten
daher relativ sehen sollte. Als PS schwächster im Feld finde ich schon, dass der Honda noch gut in die Zeit passt.Übrigens, die Bestzeit auf der Strecke liegt bei 1:30 gefahren mit einem Porsche GT3 RS. Die Motorradbestzeit liegt bei 1:26.
-
Ich habe letztes Jahr zwei Stellen am Kotflügel, und einen am Kofferraumdeckel mit Spotrepair machen lassen. Das Resultat hat mich nicht überzeigt. Die vordere Stossstange habe ich komplett lackieren lassen. Kam alles zusammen 450,00 Euro.
Die spotrepair reparaturen sind nach der Waschanlage deutlich sichtbar.War damit nochmal beim HH der die Arbeiten durchgeführt hatjnd bekam die Aussage, dass mehr bei der Farbe schwarz nicht drin sei.
-
So ich habe hinbekommen, der Gleitkolben ging relativ schwer raus. Nach vollständiger Reinigung geht
der Handbremsmechanismus wieder deutlich leichter.Danke für die Info Alex.
-
Die Zeichnung habe ich mir im Buch angesehen. Die Nummer 28 geht bei mir nur ein paar Millimeter nach oben, und dann
ist Schluss. Die 36 geht in einer bestimmten Stellung etwa 1cm nach oben und blockiert dann. Kann es sein, dass die
Schutzkappe des Nocken blockiert? Quasi kräftig dran ziehen -
Hallo Alexander,
kannst du mir verraten, wie du Welle mit dem Bremsseilhebel heraus bekommen hast?
Grüße
Robert -
Passen die ATR Bremsscheiben PnP auf den S2000?
Die Scheibe des ATR ist immerhin 3mm stärker.Ich denke mal die Höhe der Bremssscheibe passt nicht.
S-2000 Bremsscheibe
Artikel-Eigenschaften:
Bremsscheibendicke: 25 mm
Durchmesser: 300 mm
Höhe: 39,7 mm
Mindestdicke: 23 mm
Zentrierungsdurchmesser: 70,2 mmType R Bremsscheibe
Artikel-Eigenschaften:
Außendurchmesser: 300 mm
Dicke/Stärke: 28 mm
Höhe: 47,2 mm
Mindestdicke: 26 mm
Nabenbohrung-Ø: 70 mm -
Sieht wirklich gut aus, Daumen hoch
-
Ich kann da berzcheft nur zustimmen, in Bezug auf den gelben in Polen.
Ich habe meinen im April in Kroatien erworben, und habe es bis heute nicht bereut die 2.200 hin und her zu
georgelt zu haben. -
Im Leerlauf brummiger, aber sehr nah am OEM. Na den oberen Video die leise ganz links. So schreien wie die mittlere und rechte macht sie definitiv nicht.
-
Ich kann leider nur OEM und Q300 vergleichen, und als laut empfinde ich sie nicht.
-
Eine Soundfile habe ich leider nicht, aber es gibt genug in YouTube. Ich finde die genügen für einen Eindruck.
Gekauft habe ich meine bei Invidia.com und ausgeliefert von TSS Tuning. Ich habe die Variante mit normalen
Edelstahl eingerollt.Aber vielleicht kann mir jemand sagen, was man mit der dreieckigen Auspuffaufhängung macht? Wird diese tatsächlich
zur Montage der Q300 verwendet, oder kauft man sich die normalen bei Honda nach? -
ich habe seit 3 Tagen die Q300 drunter. Bin sehr zufrieden damit. Bis 6000 deutlich hörbar danach übertöhnt vtech. Bin sehr zufrieden damit und es hat Papiere.
-
ich habe meine Felgen zuletzt in Velten pulvern lassen, der kann aber auch lackieren.
http://mf-felgenveredelung.de/felgenveredelung/lackieren/
Ist zwar nicht Hamburg, aber man Felgen auch hinschicken.
-
Hallo.
Zurzeit fahre ich relativ viel mit meinem S rum. Nutze ihn fast immer
bei schönem Wetter zur Arbeit und sonstiges.
Auch ist die Resonanz sehr positiv. Man wird öfter mal angequatscht was
dies für ein Wagen ist, ...Meine Sorge dass der Wagen schnell zum Auftragklau steigt irgendwie immer
mehr. Daher die Frage wie kann man den möglichst effektiv gegen Diebstahl
sichern?Die werksinterne Alarmanlage wird für Profis nicht das Problem sein. Als nächstes
will ich noch Schalter in die Stromversorgung der Benzinpumpe setzen.Hat jemand noch andere Vorschläge?
-
Das es schon wieder heute regnet und ich wieder geschlossen fahren muss.
-
Hallo allerseits,
ich werde demnächst das aktuell vorhandene Pioneer Radio gegen das Pioneer X8700 DAB tauschen. Was mir ein wenig Kopf zerbrechen bereitet ist die
fehlende DAB Antenne. Was ich auf keinen Fall möchte ist die Lösung diese in die Scheibe zu kleben.
Im Moment sieht die Lösung so aus, die vorhandene Antenne am Kotflügel gegen eine Kombo Antenne für UKW und DAB Empfang zu tauschen.Oder kennt vielleicht jemand eine elegantere Lösung?