Verkauft kann zu.
Beiträge von Robert_82
-
-
Zum Verkauf stehen Reifen der VA:
1. Bridgestone Potenza 225 / 40 R18 88Y DOT 4812, Profiltiefe 7-8mm
2. Bridgestone Potenza 225 / 40 R18 88Y DOT 4812, Profiltiefe 7-8mmPreis VHB: 125,00 € zzgl. Versand oder Abholung
-
Verkaufe paar Reifen der Hinterachse:
1. Reifen: Bridgestone Potenza 255 / 35 R18 90Y DOT 3813, Profiltiefe 7-8mm
2. Reifen: Bridgestone Potenza 255 / 35 R18 90Y DOT 3813, Profiltiefe 7-8mmPreis VHB: 150,00 € zzgl. Versand oder Abholung
-
habe mir ein holthaus mini 3in1 bei ebay gekauft. Das S2000 Fach ist 25x15x10, sollte also passen.
-
Auf meinem Honda waren diese 4 Felgen montiert. Eine Eintragung beim TÜV
oder DEKRA ist äußert schwierig. Mir ist nicht gelungen.Es handelt sich hierbei um Japan Racing Felgen vom Typ JR-10.
Die beiden vorderen Räder haben folgende Technische Daten:
Felgen: 8,5 x 18 Zoll, ET 40, LK 5x 114,3 und LK 5x 112
linke Reifen: Bridgestone Potenza 225 / 40 R18 88Y DOT 4812, Profiltiefe 8mm
rechte Reifen: Bridgestone Potenza 225/40 R18 88Y DOT 4812, Profiltiefe 8mmDie beiden hinteren Räder haben folgende Technische Daten:
Felgen: 9,5 x 18 Zoll, ET 40, LK 5x 114,3 und LK 5x 112
linke Reifen: Bridgestone Potenza 255 / 35 R18 90Y DOT 3813, Profiltiefe 8mm
rechte Reifen: Bridgestone Potenza 255/35 R18 90Y DOT 3813, Profiltiefe 8mmPassende Radmuttern gibt es gleich dazu.
Jemand Interesse?
-
Vielen Dank.
-
Im vierten 40
In fünften 50
Im sechsten 60Kann dem nur zustimmen.
-
ich werde bzw. Muss dem Honda auch neue Schlappen gönnen. Die 16" Zoll mit Winterreifen sind überfordert, könnte aber auch am Alter von 10 Jahren liegen.
Daher die Frage kann man auf den 17" auf 225 VA und 245 HA fahren? Möchte. Möchte nicht unbedingt mehr Breite als Notwendig. Mein Fahrprofil ist mehr gemäßigt.
-
Ich habe heute erfolgreich mit COC Papier und neuen TÜV den S angemeldet.
Eine Importsteuer oder sonstiges muss nicht entrichtet werden. Demzufolge scheint der Import
von Fahrzeugen weniger problematisch als angenommen. Ein Zulassungsbescheinigung Teil II
wurde ebenfalls erstellt. -
Ich suche dringend ein paar Alufelgen von Honda in 17" oder andere in der Größe jedoch zwingend mit ABE.
-
Viel Erfolg...
-
Zur Importsteuer kann ich derzeit noch nichts sagen. Diese wird wohl erst errechnet wenn es zur Erstzulassung kommt.
Warum er einen Austauschmotor bekommen hat, konnte er nicht sagen. Nach Historie wurde bei 40.000km die Kurbelwelle
getauscht und bei 80.000km der Motorblock.Sobald die COC Papiere von Honda sind, werde ich mir die volle Historie mal ausdrucken lassen.
Fotos folgen wenn die Zulassung erfolgt ist.
-
War ne lange Fahrt, es hat sich aber gelohnt. Sind 1. Tag und den 2. Tag
wieder zurück. Soviel Auswahl gibt es ja zurzeit nicht am Markt. Jetzt erstmal
deutsche Papiere erstellen, TÜV und dann ab zur Zulassungsstelle. -
Gesehen, Gegrinst, Gefahren, Gekauft. Bin nun Besitzer des S.
-
Einer kommt demnächst dazu
-
Kaufvertrag im Entwurf liegt vor, nun brauche ich nur einen Termin zur Besichtigung, Probefahrt und dann mitnehmen wenn alles passt.
-
Das Abraten des HH hatte für mich den Anschein, dass er selbst ein Geschäft mit mir machen wollte.
Ich hätte die Anzeige wahrscheinlich außen vor lassen sollen. Er hatte ja auch gleich mehrere Civic R
Angebote parat. -
Hallo S2000 Gemeinde,
ich bin der Robert, 34, aus Berlin, und auf der Suche nach einem gut gepflegten S2000.
Bei der Suche bin ich auf diesen Fahrzeug gestoßen:
http://suchen.mobile.de/fahrze…1.modelId=18&pageNumber=2Von der Optik her, ist es genau mein Fall. Die Kombination von schwarz und rot finde ich einfach gut.
Ich habe mittlerweile sämtliche Unterlagen von dem Wagen bekommen. War beim Honda Händler zur
Überprüfung der Fahrzeughistorie. Alles soweit gut, zumindest alles was er angegebenen hat stand auch
drin. Trotzdem wurde mir angeraten davon die Finger zu lassen, und eher einen Civic R zu nehmenAuf Nachfrage bei der Bundespolizei konnte zumindest bestätigt werden, dass der Wagen nicht geklaut
ist, oder gesucht wird.Den Preis von 18.900,- für 95.000km kann ich nicht einschätzen. Ist er angemessen?
Vergleichbare Baujahre sind kaum bis gar nicht zu finden.