Beiträge von adieball

Hi

Bild wird nachgeliefert. Aber recht haste. Das Verdeck geht nicht mehr ganz soweit zurück, wie ohne Innenhimmel, aber es sind wirklich nur 2 Zentimeter, einmal drauf drücken und schon hat es sich erledigt, oder halt was schenll fahren Rolling Eyes

Das Mit den Fussmatten und dem Trittschutz, vor allem für den Fahrer ist mir auch aufgefallen, vieleicht sollte man mal auco fragen, ob die das nicht verbessern können.

in diesem Sinne

take care

Andre

So, heute war es endlich soweit ....

so gerade in der letzten Sekunde konnte ich mein Innenverdeck bei der Post abholen. Die Fussraum Tepiche und die Stoffablage für den Verdeckkasten habe ich direkt auf dem Parkplatz der Post eingesetzt, das Verdeck erstmal im Kofferraum verstaut, schliesslich wollte ich nicht laut fluchend auf dem Parkplatz der Post stehen. Twisted

Nach der Knechte dann direkt nach Hause, ab in die Tiefgarage, den doofen Bewegungsmelder überbrückt (damit Papa Licht hat) und ran an die Arbeit, so schlimm kanns ja nicht sein Confused

Eins vorweg an die, die noch kein Innenverdeck haben und mit dem Gedanken spielen, sich eins zuzulegen (die, die schon eins haben, werden mir mit Sicherheit zustimmen können): ES LOHNT SICH !!!! Jeder Euro ist hier sein Geld Wert, obwohl ein bischen billiger natürlich schöner währe.
    Nun aber der wichtigste Punkt:

Baut das Teil nur ein, wenn Ihr starke Nerven habt, oder irgendwo auf'm Feld, wo euch keiner höhrt
    Ich bin bald wahnsinnig geworden.
    Als erstes gehen diese verd#*#*# Halterungen für die Streben so schwer drauf, dass man Angst hat, gleich das Verdeck durch zu stossen. Nachdem das dann endlich geschafft ist (nachdem man es dreimal wieder runter gemacht hat, weil schief drauf) kommt dann noch das Ding mit dem Verdeckkasten, wo der kleine Nippel durch die Lasche gezogen werden muss Wink ...

Der Rest ging dann eigentlich recht einfach (wenn man einmal die letzten beiden Punkte der Einbauanleitung verstanden hat).

1 1/2 Stunden und 3 kaputten Fingenägeln später hatte ich das Ding dann drin und musste natuerlich erstmal eine Probefahrt machen.
    Also: Ab auf die Autobahn um den Windgeräuschsreduzierungfaktor zu testen Very
    ENDGEIL
    Nur die wirklich störenden Geräusche (Wind, etc) werde gefiltert, alles andere (also leider auch das Gemecker des Beifahrers) bleiben erhalten, also immer noch ein satter Sound (mit geöffneten Luftfilterdeckel)

Ich bin 100%ig begeistert und kann das Innenverdeck nur empfehlen. AUch der Kontakt zur Firma auco ist prima. Frau Baruschke ist kompetent und sehr freundlich.

Einziger Wehrmutstropfen meiner Testfahrt auf dem Berliner Ring:

whooooaaammmm ----- Blitz ----- Whooooaaammmm ---- Fuc*, Schei***, Damische Jägermeister .....

Nachdem ich meinem HQ dann von meiner Einbau Odisee erzählt habe war ihr einziger Kommentar:

Kein Wunder, dass Du Schwierigkeiten hattest, sind ja schliesslich keine Tasten dran --- grummel Evil

In diesem Sinne

Gruss
    Andre

Hi

hat jemand von Euch schon mal was von "GIA" Felgen gehört?
    War letzten Freitag bei meinem Händler und der hat da sowas gefaselt.

Heissen wohl "Tech-Line" oder ähnlich und gibt es in 18" für den S2k...... Fotos hatte der auch, hab ich aber zur Zeit nicht zur Hand, werde ich posten sobald ich sie habe.

Sahen aber ziemlich Geil aus ...... Preis war auch OK:

Der EK meines Händlers (ohne Märchensteuer) war 1990,- € ...

Kennt jemand die Firma? Ich kann einfach nchts finden .....

Gruss

Andre

Hi

ich war mit meinem gerade in der 45000er und habe das Geräusch auch bemängelt. Laut Aussage der Werkstatt kommt es von den Bremssätteln der Hinterachse.
    Es soll sich dabei im ein "bischen Spiel" der Beläge handeln und sei völlig normal ConfusedConfused
    Wat nun?

Haltet Ihr das für möglich? Wenn nicht, bin ich morgen wieder in der Werkstatt und erzähle denen das mit der Antriebswelle ...

Gruss

Andre