VB 25k wäre angemessen
Beiträge von Bleifuss1988
-
-
Wichtiger wäre ja, wie das Ganze nach 30 Minuten heizen aussieht, wenn alles richtig heiß ist. Könnte mir schon vorstellen, dass die Carbonbox sich weniger aufheizt als das Originalteil. Dass in der Grundmessung nur mit Intake beim F20C nicht viel rauszuholen ist, ist ja bekannt.
-
... heute die letzte Rate für meinen S abgebucht wurde und er nun komplett mir gehört
-
7.200 Touren? Da wäscht sich der S doch gerade den Schlaf aus den Augen
-
Du brauchst nicht unbedingt 17-Zöller für ein ruhigeres Fahrverhalten. Die größeren Reifen bringen nur in Kobination mit dem Fahrwerk ab 2004 mehr Ruhe rein. Auf dem Maze Circuit haben die Best Motoring Jungs lediglich die Rundenzeiten verbessert, aber das Fahrverhalten blieb wild. Es bleibt also dabei, dass du keinen Lastwechsel mitten in der Kurve auf die Vorderachse provozieren solltest, egal mit welcher Reifengröße. Von der Optik abgesehen, macht die Reifengröße nur auf der Rennstrecke einen Unterschied.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also als neutraler Beobachter des Ganzen muss ich schon sagen, dass du, lieber Mr. Matchbox, hier zum Teil mit einer ziemlichen Aggressivität von oben herab postest. Das ist wirklich kein Angriff auf dich, sondern ein gut gemeinter freundlicher Hinweis, wie es nach außen wirkt. Wir alle wissen, dass durch geschriebene Kommunikation manche Dinge schnell mal anders rüberkommen können als sie eigentlich gemeint sind. Doch auch hier gilt wie in so vielen Fällen: Der Ton macht die Musik. Ich denke auch, dass die Sperre dafür war. Sie dann als "für nichts" abzutun, zeugt eher von kindlicher Bockigkeit als einer reifen elaborierten Auseinandersetzug damit. Solch ein Auftreten hast du bei deinem Fachwissen eigentlich nicht nötig. Du kannst dein zweifellos vorhandenes Wissen auch deutlich defensiver posten und das Argument für sich sprechen lassen. Ein Forum ist keine Diskussion, die du mit rhetorischen Stilmitteln "gewinnen" musst. Es lesen hier sehr viele Leute wie ich mit, die nicht die praktischen Erfahrungen haben, sich aber aus den geposteten Erfahrungen ihr eigenes Bild über ein Thema machen und sich die Argumente zu Gemüte führen. Da wirkt es doch eher befremdlich, wenn jemand mit einer "großen Klappe" auftritt, selbst wenn in diesem Fall wirklich etwas dahinter steckt.
-
Habe auch keine Probleme mit denen gehabt, aber auch noch nie was für den S2000 dort bestellt, ondern eher für Massenware. Insgesamt immer gute Erfahrungen gemacht, Ware war schnell und umkompliziert da und hat auch gepasst.
-
Glückwunsch, da hast du wirklich ein super Exemplar geschossen! <50k Kilometer sieht man nicht mehr häufig.
-
Einfach ein paar Jahre warten, dann sind die ersten für 15k zu haben
-
Uff, Zolder, der Bremsenkiller vor dem Herrn
-
Oder es hat jemand die Preisentwicklung der letzten zehn Jahre nicht mitbekommen.
-
Der aktuelle MX5 mit dem F20C wäre ein Killer
-
Hier die Einschätzug eines Insiders, mit dem ich beruflich bereits zusammengearbeitet habe. Wenn es einer einschätzen kann, dann er. Und die Einschätzung ist leider nicht sonderlich positiv. Kurzum: Die haben bei Honda wohl einfach keinen Plan, was sie mit ihrer Marke anfangen sollen.
https://www.racefans.net/2020/10/07/why…1-be-concerned/ -
Meine Fahrleistung liegt bei ca 2.500 km/Jahr und ich genieße jede Fahrt. So bleibt es etwas Besonderes. Selbst deutlich schnellere Autos vermitteln nicht diesen Fahrspaß. Dass er >320 Tage steht? Kein Problem für mich.
-
-
Naja, das ist ein Thema für sich. Leider konnte Clarkson sich nicht benehmen. Ich finde es richtig, dass sein Verhalten Konsequenzen hatte. Hoffe Tsuchiya durfte die beiden Fahrzeuge an dem Tag mal ernsthaft bewegen.
-
Naja, da wäre mir ein Vergleich bei Best Motoring lieber gewesen. So ganz kauf ich denen das nicht ab, dass der Civic den LC mit über 100 PS weniger auf Ebisu East am finalen Berg einfach stehen lässt. Top Gear ist halt mehr Unterhaltung, cool gemacht ist das Video auf alle Fälle.
-
-
Okay, habe nochmal mit der Werkstatt gesprochen. Das Problem ist, dass bei mir die Platten für die Anzeige von Öldruck und -temperatur da auch noch zwischen sind. Deshalb ist die originale Schraube nicht zu lang wie bei den meisten anderen, sondern zu kurz. Weiß jemand eine längere Schraube, die passen würde?
-
Ja, genau, das war das Ding von damals. Die Werkstatt sagt, sie kann das Ding ohne einen Adapter mit langer Schraube nicht ausbauen. Die Platte hatte ich auch gesehen, deshalb hat mich das ja so gewundert, dass das nicht problemlos ging.