Beiträge von s2kilic

    Hab ihn letztes Jahr im August geholt :D
    Vielen Dank! Ich gehe vorsichtig damit um ^^
    Ich halte euch auf dem Laufenden. Oder vielleicht sieht man sich ja mal beim Rikli :thumbsup:
    Ich weiss es nicht. Ich habe nur das mitgeteilt, was er mir gesagt hat.

    War heute wiedermal ein bisschen beim Rikli Motorsport. Der Chef selber ist mit dem Team vom Nürburgring auf dem Weg nach Hause. Ich und der Junior waren in der Garage. Er hat am Subaru eines Kollegen ein Tein Gewindefahrwerk eingebaut und ich bei meinem S das KW Gewindefahrwerk Variante 2 :D
    Vorne muss ich noch etwa 2cm hoch und hinten etwa 2cm runter, dann sollte es passen :)

    Da ich schon ein paar mal gesehen habe, wie stark sich die Steuerkette dehnen kann, wollte ich auch da auf Nummer sicher gehen und deshalb die Kette mitbestellt :D
    Die Brenner sind noch nicht eingebaut, da das Xenonsteuergerät links defekt ist weil der Scheinwerfer ständig anlief und somit oxidierte. Sobald das Steuergerät da ist, werde ich beide einbauen und Fotos hochladen. OEM sind es ja soviel ich weiss etwa 4300K D2S Brenner :rolleyes:

    Hallo berzcheft! Vielen Dank :D
    Mit meinem Fachwissen könnte ich zwar das gröbste zusammenstellen aber wenns ums Mapping geht, wird dann Rikli am AEM V2 Steuergerät rumfummeln und auf dem Prüfstand das Maximum rausholen :thumbsup:

    Hallo Django63! Vielen Dank :-)
    Ja er ist ein sehr guter Bekannter. Sein Sohn ist ebenfalls ein sehr guter Kollege. An Wochenenden schrauben wir viel bei ihm in der Garage an manchen Autos rum :D
    Hauptsächlich ist er eine Honda Vertretung in der Schweiz. Als Hobby hat er mit dem Motorsport früh angefangen und reitet momentan mit seinem Bruder Peter Rikli und dem neuen Fahrer für diese Saison Christjohannes Schreiber an der Spitze der ETCC. Zu ihm kannst du mit jedem Anliegen gehen :thumbsup: Mit meinem S kommt er bald zu euch um eine Singleanlage in Serie anzufertigen und dazu habe ich ihm meinen S als "Versuchskaninchen" zur Verfügung gestellt :D
    Die Bilder werden selbstverständlich folgen. Und die Leistung ist zurzeit durch Saugerbasis geplant. Nur halbtote werden zwangsbeatmet :P
    Spass bei Seite - Vielleicht kommt irgendwann mal ein Kraftwerks Kompressor. Den bei uns in der Schweiz einzutragen wird aber schwierig und sehr viel Geld und Geduld kosten..

    Vielen Dank Seb!
    Zurzeit steht er beim Rikli Motorsport in der Garage. Weiss nicht ob der Name dir was sagt. Der Kettenspanner macht im Stand Geräusche. Wird ersetzt. Habe zusätzlich noch eine verstärkte Steuerkette von Toda Racing bestellt aus Japan. Die Apex Federn werden durch ein KW V2 ersetzt. Die optionale Lippe wird in Wagenfarbe lackiert, die Blinker werden durch ein Modul auf U.S. Standlichter umprogrammiert, die originalen Xenonbrenner werden durch 8000K Brenner ausgetauscht. Auspuffmässig habe ich zurzeit ein durchgehendes 2.5" decat Rohr mit einem Varex ESD drunter. Mein Plan ist es aber bald ein Tanabe Catback oder HKS Catback zu holen mit einem 200er Rennkat.
    Nächstes Jahr will ich dann durch Rikli Motorsport mit dem F20C N/A auf ca. 300ps rauf :D

    Hallo zusammen. Ich dachte ich stelle mich auch mal vor.
    Ich bin ab und zu mal hier gewesen aber heute habe ich mich nun registriert :D


    Ich bin 22 und wohne in der Schweiz. Ursprünglich bin ich aus der Türkei, wo die vielen S2000 Videos und Fotos bekannt sind. Jeder hat da seine eigene Meinung dazu ^^


    Mein erstes Auto mit 17 war ein Civic EJ9.
    Mit 18 kam dann der EG6 den ich 2.5 Jahre hatte und umbaute. Danach kam ein EK4 Sedan und anschliessend wieder ein Civic EJ9. Nun ist es ein S :love:


    Fotos von den beiden EJ9 und dem EK4 Sedan habe ich nicht auf diesem Handy..