So, ich melde mich mal wieder zu Wort
Würde mich echt freuen wenn es mal klappt Serkan Hoffe hat alles geklappt mit deinem Umzug
Also kurzes Update: bin immernoch total unentschlossen... entweder ein S2k (keine Ahnung welches Model, Baujahr etc.) oder eben ein Nissan 370z Nismo. Denk liegt beides im Budget (max. 30.000€).
Ja man kann beide Fahrzeuge nicht direkt miteinander vergleichen. Der Nismo ist neuer, mehr Technik, der Klang mit ner passenden Abgasanlage wird auch super. Aber der S2k ist eben auch echt n heisses Teil
Worauf ich wert lege, ist einmal Sicherheit (gerade wenns mal schneller als 200km/h werden sollte), also ruhig auf der Straße liegen, muss aber nicht mit 300 Sachen rumheizen
Dann kommt noch dazu das ich gerne ein Fahrzeug hätte das Serie schon so geil ist das ich nicht mehr viel Geld reinstecken müsste. Beim Nismo wäre eben wie gesagt nur die Abgasanlage, 200 Zeller Kats, Cold Air Intake und die Abstimmung dazu. Aber was müsste ich beim S2k alles machen? Schwierig da ich das Fahrzeug per se nicht kenne. Denke aber das es auf mehr belaufen würde...
Da ich aktuell in meinen 350z schon so viel rein gesteckt habe (Zeit, Geld, Geduld, Nerven,...) will ichs etwas ruhiger angehen lassen bei meinem Nächsten
So,... erstmal dazu. Alle anderen sind natürlich auch gefragt mir zu helfen bei meiner Entscheidung