Beiträge von Vincent Li (Hong_Kong)

    Also zu meinen Daten, ich habe das AEM EMS v1 mit einem Breitbandsonde asgestattet, der Motor ist soweit original. Änderungen nur der Luftansaug selbst gemachter RAM Air (siehe Bild im Anhang), Mugen Krümmer, 100 Zeller Kat, ab Kat einen HKS Silent Hi-Power anlage. Mein Auto läuft mit der voreinstellung. beim fahren in höheren Drehzahlen spüre ich keine Probleme, aber das Standgas spinnt teilweise aber nicht immer. zum teil wenn ich an einer Ampel anhalten muss macht das Standgas zwischen 2500 - 3500 U/min rauf und runter, könnte ja auch nur die unkalibrierte DK sein, aber ehrlich gesagt keine ahnung

    Hallo Leute, bin neu hier


    Ich habe neulich einen AEM EMS Series 1 bei meinem Honda S2000 eingebaut, ich warte nur noch auf mein Serielles Kabel und dann kann ich ihn schon anstecken.


    Nun wollte ich fragen wie man die Drosselklappe kalibrieren kann? den der ECU ist gebraucht und schon in einem anderen S2K drinnen gewesen, das richtige Mapping kommt am Frühling 2018 auf dem Prüfstand, aber ich muss einige vor einstellungen machen wie z.B. eben die DK, der V-Tec kommt zu früh (4500) ich möchte ihn bei 5300 U/min etc...


    Ich freue mich auf Ratschläge