....na super....
....vor 10 Minuten haben wir unseren Urlaub gebucht, jetzt sind wir am 01.08. nicht da....
..... ......
Mit deprimierten Grüssen
Andrea und Marco
Beiträge von Marco_C
-
-
Hallo Gavin,
schön das Du die Teile hier anbietest, hätte evtl. auch Interesse an dem Mugen-Nachbau
Wenn Du beim 24h-Rennen bist, würde ich mir den Nachbau gerne mal ansehen und mit dem Original vergleichen.
Ich hoffe, dass John_P bis dahin das Original Mugen-Intake wieder verbaut hat...so ein Vergleich ist schon 'ne interessante Geschichte
Wir sehen uns am Ring !
Viele Grüsse
Marco -
....auch haben will *bettel*
Einmal Marco_C und
einmal Andrea
Das ist wirklich eine klasse Aktion - Danke Mell !!!
Viele Grüsse
Marco -
...jetzt wo Du's sagst !!!
-
...na dann warte ich doch gerne noch ein Weilchen !
...gebt' einfach kurz Bescheid, wenn es dazu etwas Neues gibt !
Danke und Gruss
Marco -
....komisch ....
....warum hab' ich dann gestern nur EUR 93.- überwiesen ?
....reiches Bundesland (Bayern) ?
Viele Grüsse
Marco (der sich als Franke jetzt doch freut in Bayern zu leben) -
Guten Morgen !!!
Ich wollte das Thema nochmal nach oben schieben und fragen, ob aus einer kleinen Sammelbestellung noch was wird ?
Würde mir einen Satz Fussmatten mitbestellen...
Viele Grüsse
Marco -
Hallo,
ich habe soeben versucht, mein AEM Style Intake in den MY '04 zu verbauen. Leider musste ich feststellen, dass aufgrund der geänderten Frontschürze das Intake nicht passt !!!
Also muss ich es schweren Herzens wieder verkaufen. Ach so, das Intake ist selbstverständlich unbenutzt, ich habe auch alles wieder sauber verpackt. Ich hoffe wirklich, es findet sich ein Interessent unter euch !!!
Meine Preisvorstellung liegt bei VHB 180.- incl. Porto und Versand !!!
Bei Interesse oder Fragen wie immer per PM ...
Viele Grüsse,
Marco -
Hi Öli !
Ja, das war mein S
Die Felgen waren die 2-teiligen RH-Cupräder, Grösse 8,5 und 9,5 mal 18 Zoll.
Die hat mein Händler damals extra für den S adaptieren lassen, da es sie direkt von RH so nicht gab und soviel ich weiss auch immer noch nicht gibt.
Aktuell bekommst Du aber von Kerscher Felgen mit der gleichen Optik...
...das würde ich an deiner Stelle sowieso bevorzugen, denn von der Firma RH-Alurad kann ich nur abraten. Sch....Service, keine Kulanz
Beide Felgen an der Hinterachse wurden nach einer Zeit undicht, und ich musste sie, weil eben RH davon nichts wissen wollte, für insgesamt 400.- EUR in einer Felgenklinik abdichten lassen. Danach hatte ich zwar keine Probleme mehr damit, aber so Dinge wie abplatzender Lack an den Verschraubungen deutete auch nicht gerade auf Markenqualität aus good old Germany hin
Ich hoffe, ich hab' dir damit ein wenig Klarheit verschaffen können. Viel Spass noch weiterhin bei der Felgensuche
Viele Grüsse
Marco -
Oliver F kommt im Enzo ???
...dann muss ich ja doch meinen Carrera GT aus der Garage holen !!!
...Jimmy, kommst Du dann im Pagani Zonda ??? -
Wir werden auch dabei sein, sonst schaffe ich es ja nie, mein Auto einzufahren
Bis morgen vormittag
Marco -
Hallo Oliver,
die royal navy-Blauen sind die langsamsten - Honda hat nämlich die Power-Motoren in den new indy yellow pearl-Schätzen versteckt
Aber schön das Du dich wieder für einen S entschieden hast
Bei mir war es, wie Du es auch schon geschrieben hast, KEINE Frage , dafür liebe ich S immer noch zu sehr
(und ich hab's auch noch nciht im Kreuz )
Also Du alter Sack , bis hoffentlich bald mal wieder
Viele Grüsse
Marco -
Hallo Driftkönigin,
alles Liebe und Gute zum Geburtstag
wünscht Dir ein kleiner Franken Smartie
Jimmy: sei blos froh das deine Frau so grosszügig ist .... -
Hallo Jasmin,
suuuper Idee, aber wie Jimmy schon gesagt hat, werden an diesem Wochenende alle (???) Franken-Smarties mit Abwesenheit glänzen
....wie wäre es, den event gleich um eine Woche zu verschíeben ??? Das ist dann zwar Ostern, aber mit Mammi und Papi wird wohl keiner mehr in die Ferien fahren, oder
Viele Grüsse
Marco -
Hallöchen,
bin mit ziemlicher Sicherheit auch dabei. So wie es aussieht, bildet sich auf dem Weg zur Alp noch ein netter kleiner Franken-Konvoi
Viele Grüsse
Marco -
Hallo Thomas,
auch ich durfte mein CAI gestern mit feuchten Händen auspacken ...
...einfach genial, jetzt fehlt mir nur noch das Auto dazu ...
Also vielen Dank nochmal für deine Bemühungen und die beigelegte Karte !!!
Viele Grüsse
Marco
(der wartet...und wartet...wieviele Tage sind es noch gleich bis zum 01.03.04 ?) -
Hallo Jürgen,
ich kann mich den anderen nur anschliessen und bin wirklich heilfroh, dass dir nichts passiert ist
Tom: das mit den Geschwindigkeiten bei der Franken-Tour wollten wir doch für uns behalten, oder ??? Du bist raus.... -
Hallo !
Nachdem ich meine Felgen mittlerweile in gute Hände abgegeben habe, liegen noch vier Original S02 in meinem Keller:
Resprofil vorne ca. 4,5mm, hinten ca. 3,5mm, 5.000km Laufleistung, keine Beschädigungen oder ungleichmäßige Abnutzung.
Meine Preisvorstellung liegt bei 250.- EUR !
Wer Interesse hat, bitte wie immer per PM
Viele Grüße
Marco -
Hallo Cello993,
du sprichst mir aus der Seele, vor allem weil ich genau weiss, dass unsere Jungs aus der Firma die Brennelemente liebevoll in die Castoren schieben und alles wirklich, wirklich gut verpacken. Die Dinger könnte man mit der Post schicken, da würden nicht mal die Finger vom Briefträger warm !!!
....so und jetzt wende ich mich mit meinen drei Augen und den fünf Armen wieder meiner Arbeit zu ... -
Jo Jimmy,
gegen unsere Franken-Tour war Bingen ein Klein-Event
...oh !?
Ich war ja selber in Bingen dabei...
....gut, nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil !!!
Nicht das ich hier forumstechnisch gesteinigt werde !!!
btw: wann gibt's Franken IV ???