Beiträge von Marco_C

Hallo Gavin,

schön das Du die Teile hier anbietest, hätte evtl. auch Interesse an dem Mugen-Nachbau Rolling

Wenn Du beim 24h-Rennen bist, würde ich mir den Nachbau gerne mal ansehen und mit dem Original vergleichen.

Ich hoffe, dass John_P bis dahin das Original Mugen-Intake wieder verbaut hat...so ein Vergleich ist schon 'ne interessante Geschichte Cool

Wir sehen uns am Ring !

Viele Grüsse
    Marco

....komisch Rolling ....

....warum hab' ich dann gestern nur EUR 93.- überwiesen Cool ?

....reiches Bundesland (Bayern) Wink ?

Viele Grüsse
    Marco (der sich als Franke jetzt doch freut in Bayern zu leben)

Hallo,

ich habe soeben versucht, mein AEM Style Intake in den MY '04 zu verbauen. Leider musste ich feststellen, dass aufgrund der geänderten Frontschürze das Intake nicht passt SadSadSad !!!

Also muss ich es schweren Herzens wieder verkaufen. Ach so, das Intake ist selbstverständlich unbenutzt, ich habe auch alles wieder sauber verpackt. Ich hoffe wirklich, es findet sich ein Interessent unter euch SmileSmileSmile !!!

Meine Preisvorstellung liegt bei VHB 180.- incl. Porto und Versand RollingRollingRolling !!!

Bei Interesse oder Fragen wie immer per PM SmileSmileSmile ...

Viele Grüsse,
    Marco

Hi Öli !

Ja, das war mein S Rolling

Die Felgen waren die 2-teiligen RH-Cupräder, Grösse 8,5 und 9,5 mal 18 Zoll.

Die hat mein Händler damals extra für den S adaptieren lassen, da es sie direkt von RH so nicht gab und soviel ich weiss auch immer noch nicht gibt.

Aktuell bekommst Du aber von Kerscher Felgen mit der gleichen Optik...

...das würde ich an deiner Stelle sowieso bevorzugen, denn von der Firma RH-Alurad kann ich nur abraten. Sch....Service, keine Kulanz SadSadSad

Beide Felgen an der Hinterachse wurden nach einer Zeit undicht, und ich musste sie, weil eben RH davon nichts wissen wollte, für insgesamt 400.- EUR in einer Felgenklinik abdichten lassen. Danach hatte ich zwar keine Probleme mehr damit, aber so Dinge wie abplatzender Lack an den Verschraubungen deutete auch nicht gerade auf Markenqualität aus good old Germany hin ShockedShockedShocked

Ich hoffe, ich hab' dir damit ein wenig Klarheit verschaffen können. Viel Spass noch weiterhin bei der Felgensuche VeryVeryVery

Viele Grüsse
    Marco

Hallo Oliver,

die royal navy-Blauen sind die langsamsten Very - Honda hat nämlich die Power-Motoren in den new indy yellow pearl-Schätzen versteckt Wink

Aber schön das Du dich wieder für einen S entschieden hast Smile

Bei mir war es, wie Du es auch schon geschrieben hast, KEINE Frage Rolling , dafür liebe ich S immer noch zu sehr Smile

(und ich hab's auch noch nciht im Kreuz VeryVeryVery )

Also Du alter Sack ShockedShockedShocked , bis hoffentlich bald mal wieder

Viele Grüsse
    Marco

Hallo Jasmin,

suuuper Idee, aber wie Jimmy schon gesagt hat, werden an diesem Wochenende alle (???) Franken-Smarties mit Abwesenheit glänzen ConfusedConfusedConfused

....wie wäre es, den event gleich um eine Woche zu verschíeben ??? Das ist dann zwar Ostern, aber mit Mammi und Papi wird wohl keiner mehr in die Ferien fahren, oder CoolCoolCool

Viele Grüsse
    Marco

Hallo Thomas,

auch ich durfte mein CAI gestern mit feuchten Händen auspacken Very Happy ...

...einfach genial, jetzt fehlt mir nur noch das Auto dazu Laughing ...

Also vielen Dank nochmal für deine Bemühungen und die beigelegte Karte !!!

Viele Grüsse
    Marco
    (der wartet...und wartet...wieviele Tage sind es noch gleich bis zum 01.03.04 ?)

Hallo Jürgen,

ich kann mich den anderen nur anschliessen und bin wirklich heilfroh, dass dir nichts passiert ist SmileSmileSmile

Tom: das mit den Geschwindigkeiten bei der Franken-Tour wollten wir doch für uns behalten, oder WinkWinkWink ??? Du bist raus.... Very HappyVery HappyVery Happy

Hallo !

Nachdem ich meine Felgen mittlerweile in gute Hände Smile abgegeben habe, liegen noch vier Original S02 in meinem Keller:

Resprofil vorne ca. 4,5mm, hinten ca. 3,5mm, 5.000km Laufleistung, keine Beschädigungen oder ungleichmäßige Abnutzung.

Meine Preisvorstellung liegt bei 250.- EUR !

Wer Interesse hat, bitte wie immer per PM Cool

Viele Grüße
    Marco

Hallo Cello993,

du sprichst mir aus der Seele, vor allem weil ich genau weiss, dass unsere Jungs aus der Firma die Brennelemente liebevoll in die Castoren schieben und alles wirklich, wirklich gut verpacken. Die Dinger könnte man mit der Post schicken, da würden nicht mal die Finger vom Briefträger warm Laughing !!!

....so und jetzt wende ich mich mit meinen drei Augen und den fünf Armen wieder meiner Arbeit zu LaughingLaughingLaughing ...

Jo Jimmy,

gegen unsere Franken-Tour war Bingen ein Klein-Event Very

...oh RollingRollingRolling !?

Ich war ja selber in Bingen dabei... RollingRollingRolling

....gut, nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil Very !!!

Nicht das ich hier forumstechnisch gesteinigt werde Shocked !!!

btw: wann gibt's Franken IV Wink ???