Beiträge von Marco_C

Na dann wünsche ich euch allen erstmal einen GUTEN Morgen (den ich NICHT hatte - sch...Montag Evil )

Aber nun zum wichtigen:

So wie es jetzt aussieht, werden wir nun doch eine ganz stattliche Gruppe, deshalb möchte ich alle Teilnehmer bitten, mir folgendes mitzuteilen:

- Fahrzeug (S2K, Z3, 360 Modena Very , Eselskarren, Laughing )
    - Personen pro Fahrzeug (inkl. Namen)
    - eMail-Adresse
    - Sommerrodelbahn in Anschluss an die Tour ja/nein

Am besten sendet ihr mir die Infos auf

marco.cermak@siemens.com

Ich werde dann einen Verteiler zimmern und euch rechtzeitig alle benötigten Infos zukommen lassen !!!

Bis dahin, freu' mich schon auf euch !!!
    Marco

Na also, trotz der vielen "Konkurrenzveranstalten" bekommen wir ja doch noch ein ganz passables Starterfeld zusammen Smile

Ich werde mir mal zusammen mit den anderen "Franken-Smarties" eine Route einfallen lassen, dann gibt es auch die Infos über genauen Treffpunkt, Uhrzeit, usw.

Ich denke aber, wir werden uns grob im Raum Forchheim (an der A73) oder Höchstadt a.d. Aisch (an der A3) treffen. Irgendwann zu einer menschlichen Zeit am Samstag vormittag (wichtig für unsere "Dauerschläfer" - nein Johnny, du warst jetzt nicht ausdrücklich gemeint Very Happy ).

Aber wie gesagt, genauere Infos folgen !!!

bis dann
    Marco

Na also, zumindest die Franken-Smarties sind schon mal komplett angetreten Very

...äh Jimmy, wie war das gestern noch ??? alleine das lesen des Beitrags gilt als Zusage Shocked ??? So groß ist Franken dann auch wieder nicht, dass wir alle unterbringen könnten Laughing

Andreas: aus meiner Sicht dauert das einfahren eines S2K höchstens 2 Tage (also einmal schlafen Smile !!!) D.h. bis Samstag in einer Woche hat sich das Thema schon lange erledigt und du bist für eine kleine Tour mehr als startklar Rolling Wir werden sicher irgendwo kreuz und quer durch die fränkische Schweiz fahren, das ist von dir aus über die A9/A3 leicht zu erreichen.

Genauere Infos kommen noch, wir werden uns dazu nochmal auf den Weg machen, um die Strassen OHNE Gerade zu finden Twisted

stephan: sieh' mal zu, dass du da frei bekommst, du als Einheimischer kennst sicher auch ein paar gute Ecken...ähm....KURVEN in der angepeilten Gegend Rolling

cu all soon
    Marco

Wünsche euch allen einen wunderschönen guten Morgen !!!

Alle die Zeit und Lust haben, am Samstag den 26.07.03 ein kleine Runde durch Franken (genauer - durch die Fränkische Schweiz) zu drehen, möchte ich hiermit auch im Namen aller anderen "Franken Smarties" herzlich einladen.

Wäre super, wenn trotz der Urlaubszeit ein paar Autos zusammenkommen würden (Fremdfabrikate sind natürlich willkommen).

bis hoffentlich bald...

...viele Grüße Wink

Marco

Jo Catharina, wollte auch mal meinen Senf dazu geben...

...nur um das aufzuklären:

DIESESMAL ist ein spezieller Wetterengel dabei, der bisher IMMER diesbezüglich geholfen hat Rolling Eyes - und wenn ich mir wetter.de so ansehe, frage ich mich, welche Kräfte da wohl am Zuge sind Shocked

...ach und "artfremde" Autos FAHREN am Ring, während andere (angeblich) ja nur zusehen wollen Very Happy

...ist vielleicht sogar ganz vernünftig, ältere Leute sollten sich den Stress nimmer antun Twisted Evil

bis dann
    Marco

Hallo an alle !

Auch von mir mal wieder ein kleiner Beitrag:

Ich habe gestern in der "Auto Motor und Sport" gelesen, dass Honda zur IAA im September einen "überarbeiteten" S mit einem Facelift an den Stossfängern und im Cockpit bringt.

Weiterhin soll der Motor mehr Drehmoment erhalten Rolling Eyes

Über die optionale Ausstattung mit einem sequentiellen Getriebe ist noch nicht endgültig entschieden....

....bin ich der einzige, der das gelesen hat, oder hat hierzu noch jemand, vielleicht genauere, Infos ???

Grüße von einem Franken-Smartie
    Marco

*waaaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaa*

*goil*

...endlich mal eine Probefahrt "auf einer coolen location !!!

...ausserdem macht es da nach einem Verbremser nicht gleich *klatsch* sondern wohl eher *platsch*

Laughing

Ich bin eh morgen in Bamberg bei meinem Händler. Werde ihn mal nach dem Preis für den Komplettradsatz mit/ohne Reifen fragen.

Ich möchte mir die "PS" selber zulegen und mein RH-Alurad "Cuprad" verkaufen. Mal sehen, was die zweiteilige AZEV so kostet...

...werde wieder posten, wenn ich die Preise kenne !!!

Ach so, die Dimensionen sind übrigens 8,5 und 10x18 !!! Die wirkt aber bei weitem nicht so brutal wie die einteilige AZEV aus den Threads weiter oben - und das ist gut so Shocked

Nein, ich habe die Bilder "nur" von seiner Homepage geklaut. Als alter "Stammkunde" wird er mich nicht gleich verklagen - hoffe ich !!!

Gruß,

Marco (der ab morgen wieder E"S" fährt Wink )