Geniale Videos
Beiträge von BillK
-
-
Und einen guten Rutsch....... ab jetzt!
-
Wie geil ist das Video denn?????? Super........ und danke dafür!
-
Ich hatte an einem anderen PKW ähnliche Probleme.
Gehe doch einfach mal zu einem Sattler in deiner Nähe. Google sollte helfen. Das waren ca. 100,00 Euro und der Sitz ist wieder sehr gut geworden.
-
Würde mal sagen, zuerst hol dir mal nen S und dann kannst über solche dinge nachdenken
Böse Zungen behaupten "es gibt noch andere Autos mit Felgen, außer dem S".
-
Tooooooooles Auto! Glückwunsch!
ABER, warum können Felgen nicht einfach nur silberfarbend sein? Ich denke zwar auch darüber nach was an den Felgen zu tun, nur, hoffentlich ist das was für länger und nicht nur eine Modeerscheinung.
Sorry, isch schweife ab! -
Ein Feuerlöser im Kofferraum macht wirklich wenig Sinn.
Es gibt Halterungen (auch NICHT Markenspezifisch) für die Fahrersitze. Ist halt nur eine Frage der Beinlänge und Position beim Fahren.
-
Da passt alles zusammen, toll! Und viel Erfolg auf dem Wege der Ehe!
-
Hat den überhaupt schon jemand mal erlebt, dass das Smartphone nach einer App von der Polizei oder dem Ordnungsamt kontrolliert wurde?
-
Stimmt, es ist nicht soviel zu finden.
Und die Preise liegen zwischen 12.000 und 26.000 Euros für fast identische Autos. Wow.
-
Na ja, von der Post ist die Farbe ETWAS anders. Ungwöhnliche Farbe, aber sehr schick!
Sonnig eher
-
Sieht super aus der dunklen Farbe!
-
Sieht gut aus, gibt es sonst noch Fahrzeuge von älteren Damen zu kaufen hier
Suche gerade, aber nicht unbedingt in rot!So, jetzt ist es endlich so weit.......heute endlich die erste Ausfahrt mit meinem S gemacht und ich habe euch nicht vergessen und Fotos gemacht.......
BJ 2006
1 Hd (von einer älteren Dame gefahren)
Komplett Scheckheft bei Honda
100 % Original -
Ich schaue mich nach einem S2000 um und dachte die Zeit im Winter ist die Beste dafür.
Ist es tatsächlich so (wenn ich das richtig verstehe), dass die S2000 eine Wertsteigerung erfahren? Das kannte ich bisher nur vom Z1 (nehmen wir mal die Oldtimer heraus)!
-
Danke, da habe ich ja einiges zu lesen!
-
Hallo in das Forum,
ich habe schon einiges gelesen, habe aber einmal eine grundsätzliche Frage:
Worauf habe ich beim S2000-Kauf explizit zu achten? Gibt es Tipps (Krankheiten, Rost, etc.)?
Freue mich auf jede Art von Antwort.
Grüße
Bill