Beiträge von phillipto

    Hallo,
    Wie oben schon geschrieben biete ich die V2 Felgen meines 2006er Modells zum Verkauf oder Tausch an. Die Felgen sind einwandfrei und haben noch brauchbare Bridgestone Bereifung. Ich würde sie sehr gerne gegen die V1 Felgen Tauschen, alternativ würde ich auch verkaufen.

    Hallo Leute,
    Ich habe hier noch ein Getriebe rumliegen, welches mir als Ersatzgetriebe diente. Es ist aus einem 2002er der ca. 80Tkm gelaufen hatte. Optisch auch in gutem Zustand, hat wohl wenige bis garkeine Winter gesehen.
    Zum Bilder einfügen bin ich hier leider zu dämlich, die würde ich dann bei Interesse per Mail oder Whats App senden. Preislich habe ich an 800€ gedacht

    Hallo, verkaufe hier einen Satz LSD doors. Ich habe sie bei nach Fahrzeugkauf ausgebaut. Zustand gut, funktionieren einwandfrei. Vllt findet sich hier ja jemand der an soetwas Interesse hat. Für mich ist es einfach nichts. Da der Satz neu ca. 1400€ kostet, würde ich sie für 699€ anbieten.
    Fotos kann ich auf Wunsch gerne zusenden, bekomme sie hier nicht hochgeladen

    Hallo Leute, habe hier noch einen Stabi für die Hinterachse vom Preface Modell liegen. Fotos kann ich leider hier nicht hochladen, kann ich aber per Whats App oder Email senden. Preislich habe ich an 120€ gedacht

    Hi Leute,
    hätte gerne für meinen S2000 eine Invidia Q300 in lauter Version. Vielleicht hat ja jemand soetwas abzugeben, ich weis es wird nicht einfach werden Alternativ nehmen ich auch andere Angebote entgegen, vllt ist ja etwas dabei. Danke schonmal für eure Mühe

    Hallo, werde im Frühjahr mein Diff mit 4,77er Übersetzung ausbauen. Es befindet sich in gutem Zustand, Box und alles was benötigt wird zur Tachoangleichung ist mit dabei. Das Diff war max. 5000km verbaut! Preislich stelle ich mir für alles 950€ vor. Wer Fotos wünscht, gerne schreiben, vllt. bekomme ich unterm Auto welche gemacht die ich dann über Whats App bzw. Email zusenden kann, da ich hier leider keine eingefügt bekomme. Gruß

    Hallo Leute, habe in meinem Ersatzteillager noch 2 hintere untere Querlenker liegen. Sie sind gebraucht, aber in gutem Zustand. Für Fotos bitte melden, sende diese dann via Mail oder Whats App. Würde sie zum Schnäppchenpreis von 150€ verkaufen! Gruß

    Hallo Leute, habe hier noch 2 Rückleuchten von meinem S2k liegen. Sie waren beim kauf verbaut, ich habe allerdings wieder "normale verbaut". Es handelt sich um originale die leicht getönt sind. Zustand ist sehr gut. Keine Macken oder Kratzer! Würde sie zum Schnäppchenpreis von 200€ anbieten. Da ich leider keine Fotos hier einfügen kann. Bei Interesse einfach melden, würde diese dann via Meil oder Whats App zusenden! Gruß