Beiträge von Wasserbadw
-
-
im SPON wurde einmal ein Tempolimit von 180 gefordert. Ich finde das eine gute Idee.
-
Michael war am schnellsten. Die Teile sind weg.
-
Preis fürs Forum 130 Euro und auch ein Schnapp!
Inkl. Briefversand in D. -
Preis fürs Forum: 350 und jetzt ein Schnapp!
(440US bei Hondapartsnow) -
Neuer Preis: 370 Euro
-
Neuer Preis: 140 Euro
-
-
man soll dem Troll ja kein Futter geben,...
-
verkauft, kann geschlossen werden.
-
verkauft, kann geschlossen werden!
-
Forumspreis: 4450 Euro
-
32 x 14781-pcx-004
16 x 14765-prb-A01Preis: 150 Euro inkl. Versand
Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung.
-
ich verkaufe auch noch neue Motorlager und Getriebelager:
Preis: 400 Euro
-
Meinen S habe ich heute leider verkauft. Jetzt ist mein Ersatzmotor frei geworden.
Preis: 4600 Euro
-
Ja, das ist meiner. Für mich ist der S ein Hobby und in das ich gerne investiert habe. Eigentlich hatte ich vor genau diesen S noch 10 Jahre weiter zu fahren. Deshalb kannst du bei mir auch noch sinnvolle und zum Teil spleenige Ersatzteile wie den Rumpfmotor, etc. kaufen. Wie Berz sagt, liegt nicht am S An sich. Hier gibt es keinen Reparaturstau. Wenn was zu tun ist wird es gemacht. Der S ist ein gut gewartetes, ehrliches, 20 Jahre altes Auto in einem guten Zustand. Ich verkaufe ihn weil ich in ein anderes Projekt investieren möchte.
Du musst dich aber beeilen, ich fahre nächstes Wochenende für 5 Wochen zum Wellenreiten nach Mexiko.
Komm einfach dieses WE vorbei und schau dir das Auto an. Wenn es dir nicht taugt, dann hast du zumindest den Zweifel beseitigt.
-
jetzt gibt es den S2k für 11.000 Euro, 12k mit den Alleggeritas und PS4.
Das ist jetzt ein echter Schnapp. -
Meinen S2000 biete ich jetzt für 12500 Euro an.
(Ohne das Zubehör)
Mit Alleggerita 13500 Euro. -
ich mochte den FIT schon seit der 2. Generation, die ich für sehr überzeugend hielt. Auf dem Bild vom link oben finde ich das kommende Modell beliebig.
-
telefonieren kann man damit auch. (Headsets)