Beiträge von Wasserbadw
-
-
Da mein anderes Auto nicht zur Verfügung stand, musste ich eine längere Strecke mit dem S2000 auf der Autobahn fahren. So schön der Sound des S beim Kurvenfahren durch den Schwarzwald ist, so nervelig wird er bei monotonen Autobahnfahrten.
Ich habe jetzt die Noise Cancelling In Ear Teile von SONY die ich mir fürs Fliegen zugelegt habe im S getestet.
Ich bin begeistert. Vom Motor und Wind hört man sehr wenig und wenn man mit dem Mobiltelefon gekoppelt ist kann man nebenher leise Musik hören und noch das Navi streamen.
Da vor allem tiefere Frequenzen ausgelöscht werden, halte ich das nicht einmal für gefährlich (Blinker, Laster etc. kann man noch gut hören).
Eine klare Empfehlung für weitere Strecken im S.
-
Teilnehmer:
1. Kai S2000
2. Marius S2000
3. Lars S2000
4. Rainer Regina 911
5. Arno Ingrid S2000
6. Dennis Ramona S2000
7. Thorsten ?
8. Robin S2000
9. Justus S2000
10. Phillip Bettina S2000
11. Micha Lotus
12. Uwe Kalt.
13. Chili-P. S2000
14. Bernd S2000
15. Bernd Silke S2000
16. David (Jamaikaner) S2000
17. Wasserbadw S2000
usw.30.
EndeNachrutscher:
1.
2.
3.
4.
usw. -
Alles zusammen: 17500 Euro
-
Ich biete meinen S2000 zum Verkauf an.
Wenn jemand in das Hobby S2K einsteigen will ist das glaube ich ein ganz gutes Paket.
Ich versuche das alles zunächst zusammen zu verkaufen.
S2000 Erstzulassung 3/2000
Außen Silber/ innen Rot
189Tkm
In 2018 neu:
- Verdeck
- Bremsen vorne (Scheiben und Belaege vorne (hinten revidiert)
- Kupplung
- Bilstein B16 Fahrwerk (eingetragen)
- Bluetooth2019 neu:
- Antriebswellengelenke
- OZ Alleggerita 17“ mit Michelin Pilot Sport 4 (eingetragen)
- Service neu2x kleiner Rost an den Radlaufen hinten (habe ich entdeckt, als sich die Schmodderleisten abgemcht habe)
Durchgängig beim selben Honda Haendler gewartet (Autohaus Buselmeier)
Heckschaden 2003 vom Hondahaendler repariert (2.100 Euro)Ersatzteilpaket:
- neuer Rumpfmotor von Honda
- Differential (ca. 30TKm, habe ich hier im Forum gekauft)
- Differentialhalter (alle 4 neu, original Honda)
- Motorlager und Getriebelager (das sind die Gummilagerungen auf denen der Antrieb sitzt, original Honda)
- Ventiltellersatz vom Facelift (Original Honda)
- 4x Winterreifen 16“, 4x Sommerreifen 16“ Yokohama AdvanEinzeln stelle ich mir vor:
- S2000 - 13.500 Euro
- neuer Rumpfmotor von Honda 4.500 Euro (noch originalverpackt)
- Differential (ca.30Tkm) mit Haltern (neu) 750 Euro
- OZ Alleggerita (2019) mit PS4 (2019) 1.200 Euro
- Motorlager (neu) - 300 Euro
- Nachrüstsatz: Ventilteller und Fixierungen 150 EuroPreis für alles zusammen: 19 TEuro
Die Preise sind denke ich alle gut und fair. Deshalb erst einmal Festpreise.
Das Auto steht in Freiburg im Breisgau.Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistun
-
Kein Kommentar zu den Türen. Der Rest sieht doch gut aus!
Dann kannst du auch noch hier vorbeischauen:
https://home.mobile.de/AH-BUSELMEIER#des_280440790
Ich hatte meinen im Service und habe mir den angeschaut. Sieht aus wie neu und das Autohaus ist top! Früher mit einem Integra Rennen gefahren, haben ebenfalls einen eigenen S,...
-
sehr erstaunlich! Das Auto passt überhaupt nicht in die Corvette Linie. Komplett anders. Sieht nicht „amerikanisch“ aus. Sehr mutig oder meine bisherigen Kunden sind mir doch egal?
Mir gefällt aber das Ergebnis richtig gut.
-
-
Hatte ich heute im Newsletter:
http://www.sens2b-sensors.com/en/item/texens…micro-bolometer
Eventuell interessiert das jemanden!?
-
ich gestern viel Spaß auf der Route des Grettes hatte. Mit den PS4 und Bilstein B16 liegt der S so richtig klasse (auch auf durchmischten Straßen). Einen NüBu blauen S habe ich noch gesichtet.
Einer von hier? -
Mein Hardtop darf weiterziehen.
Sehr guter Zustand!
1500 Euro
Nur Abholung.Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung.
-
“...hinsichtlich der Optik noch unschlüssig...“
Ich kann mit den Teilen nichts anfangen. Die machen die Seitenlinie unnötig nervös.
-
Welches Modell passt denn in den S? Ich könnte mir das auch vorstellen.
-
Ich geh dann mal Popcorn holen,...
-
Na komm,... mit 2000 Umdrehungen fährst du im 6 Gang immerhin 60 und nur in dem Drehzahlbereich hast du das lustige Ruckeln und Verschlucken.
-
Ich finde das Gewicht des MX5 schon klasse. Und ich denke er macht genauso viel Spaß wie ein S. Ich muss aber zugeben, dass es für mich keine Alternative ist. Er gefällt mir optisch nicht.
Der S ist von seinem Design und Konzept her aber ebenein richtiger Glücksfall.
Ich denke mir immer , dass es der beste “englische“ Roadster ist dem es gibt. Klassische Linie, Knochig, laut, schnell,... ohne die Nachteile eines englischen Roadsters zu haben (immer was kaputt, ständige Ölspuren, etc).
-
Es ist wie es ist, die erste Version ist die schönste. Außentemperatur? Uhr?
Drehzahlmesser ist besser. -
“Airbrush Zeugs“ ... Ich dachte ein Krieger und ein Drache kämpfen auf dem Berg wäre leider geil!?
Spinning wheels!
-
meinen MX-5 habe ich bei Need For Speed Underground auch in jeder erdenklichen Art und Weise getuned. Zur Zeit gibt es aber nur wenige Autos die mir dann gefallen. Mein S bekommt nur nicht optische Upgrades.
Diese super fetten Felgen verstehe ich nicht, weder schön noch schnell,...
-
ImSPON gab es einen Vorschlag einer generellen Geschwindigkeitsbegrenzung von 180.
Ich finde das ganz passend.