... der S2000 mit 5Zylinder Klang! Das wäre schon toll
Beiträge von Wasserbadw
-
-
Das war meine erste Fahrt und sie war klasse, danke Kai!
-
Ich habe es noch nie geschafft eine Batterie zu retten. Wenn sich Probleme zeigten waren sie durch,... aber bei mir schafft es auch kaum eine Pflanze
-
Noch einmal schlafen und dann bröööömm.
-
Ich habe mir jetzt doch ein Hardtop zugelegt, ein Moonrock in sehr schönem Zustand.Bevor ich es foliere oder lackiere möchte ich gerne fragen ob es jemandem ähnlich geht und er sein sehr gut erhaltenes Silverstone gegen meines in Moonrock tauschen möchte.
-
Also ich meine einer der TIef- Mitteltöner. Verdrehe einen der Anschlüsse und schaue ob es besser wird, wenn ja, suche an den Anschlüssen wo der Fehler ist und korrigiere ihn, sonst laufen eventuell Hoch und TM Töner Phasen erschoben.
-
Für mich so als wären die Pole auf einer Seite vertauscht. Ist da eventuell bei einem der Anschlüsse ein “Dreher“ drin?
-
Völlig unabhängig vom Anlass finde ich, dass ein Anzug eine Krawatte fordert. Dem Anlass entsprechend entscheidet man sich für einen Formalitätsgrad und diesen zieht man dann durch, also Anzug und Krawatte oder Jeans ohne Sakko.
In Italien kann man es aber schon mal krachen lassen. Auch als Ing. greife ich dort gerne zum Einstecktuch, richte den Dimple und binde die lange Krawatte four hand damit das dünne Teil der Krawatte hervorblitzt. Mir macht das Spaß
-
“Den größten Trennungsschmerz hatte ich bei meinem 79er Civic“
War bei mir mein Studentenauto, ein Renault 21 mit Einspritzung und 5! Gängen. Außen Gold, innen graubrauner Plüsch und ein kackbraunes Amaturenbrett,... aber wie was fand ich das Auto gut
-
Drei Lieder später run the jewels, hey kids, was für eine nette Ausfahrt!
-
The Streets,... hatte ich schon fast vergessen,... heute eine schöne Feierabend Runde gefahren mit der Empfehlung der Woche von Spotify und dann “call me in the morning“, passt für mich zu ner schnellen Runde
-
Möchte mir jemand ein Hardtop Befestigungskit für 300 Euro verkaufen?
Oder ein Angebot
Ich bekomme das Hardtop Thema nicht aus dem Kopf.
-
Mir gefällt wie das K das S aufnimmt.
Die untere Variante ist für mich die bisher beste. -
Ja,.. aber das klingt so als wäre es noch nie mit einem S gefahren:
„... Das Fahrzeug wurde bei 2000 1/min bis 90 Grad öltemperatur pfleglich warm gefahren“
wer weiß wo er sonst noch flunkert.
-
Von außen finde ich den super, von Innen hoffe ich, dass es eine Version ohne die ganzen Monitore gibt.
-
ich finde den Kopf komplett eigentlich, wenn man die Sonstigen Honda Preise anschaut schon fast nen Schnapper.
Hat bei dem Laden schon mal jemand bestellt? Die Adresse ist in London und die Hompage gibt es auch auf Spanisch und Französisch, also .es und .fr.
-
Das ist eine interessante Frage!
Bei Oldtimern hört man den Tipp, den Motor mit Öl vollaufen es zu lassen.
Hier ist der Motor aber noch in der Plastikhülle und da sollten die flüchtigen Bestandteile nur so lange verdampfen bis sie mit im Gas in Sättigung gehen, das sind sie bestimmt jetzt schon. Wenn das Gas in Sättigung ist “trocknet“ dann nichts mehr. Sauerstoff ist natürlich zu 21% in dem Gas in der Hülle, hier findet sicher eine Reaktion mit den Ölen statt (da ist dann Bertz der Spezialist).
Ich bin kein Metallspezialist, aber ich glaube, dass Wasser als Gasfeuchte nicht kritisch ist und kondensieren sollte es im Plastik eigentlich auch nicht wesentlich.
So richtig Gaslicht ist das Plastik auch nicht,... aber ich denke schon, dass es alles seehr verlangsamt.
-
Teilnehmer Beifahrer Auto
1. Kai Nein S2000
2. Jan / keine Ahnung / vermutlich S2000
3. Nico / Sabrina / S2000
4. Dominik / X / Lotus Exige S
5. Rastelli
6. Thomas / Ja / S2k
7. Wasserbadw / nein / S2000 -
...dass ich kein Saisonkennzeichen habe
-
Dazu sage ich nur das: