Ja, den würde ich sofort nehmen!
Ist aber wieder in der Supersportwagen Klasse (preislich einfach ein Problem).
Ja, den würde ich sofort nehmen!
Ist aber wieder in der Supersportwagen Klasse (preislich einfach ein Problem).
Ich hätte gerne einen E-Sportwagen wie den S2000. Direkt und ungefiltert.
Ich stelle mir vor man setzt sich rein und drückt den Starknopf, ein elektrisches Aukfladegeräusch wie bei einem alten Blitz ist zu vernehmen und kündigt die brachiale Energie an, die gleich über die Hinterräder herfällt. Beim Gasgeben hört man das mechanische, stetig zunehmende hochdrehen versetzt mit einem elektrischen fiepen, jede Pedalbewegung wird exakt und absolut unmittelbar umgesetzt...
Sind die Zylinderköpfe über die gesamte Bauzeit gleich geblieben?
Auf was muss man achten wenn man sich auf die Suche nach einem gebrauchten macht?
Was würdet ihr empfehlen zu tauschen, wenn man einen Zylinderkopf überarbeitet?
Was würdet ihr auf alle Fälle tauschen?
Also, ich steuere mal mal eine mögliche Teilstrecke bei. Ebringen, Schönberg, Wittnau, Horben, Schauinslandsrecke, Storen runter Richtung Münstertal, dann nach Wieden und in Utzenfeld übergebe ich an den nächsten.
Ich bin dabei!
Gutes Auge! Auf der rechten Seite ist Wiese und davor ein kleiner Graben.
Diese Felgen finde ich top:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/hond…475840-223-3892
sind nicht von mir, kenne den Verkäufer nicht.
Ich habe gerade dem Felgenrechner bemüht, ist wohl nur was für Breitbau.
Da habe ich schon ein B16 drin
(Tiefer geht nicht, dann komme ich nicht mehr in die Garage)
Und voila: S mit Alleggerita, PS4
Der erste sieht etwas seltsam aus. Tempomat gab es glaube ich nicht in D. Ich mag die vor Facelift Stosstange ja lieber als die Facelift, ich denke aber, dass nicht viele auf die schönere alte zurückrüsten.
Der weiße ist denke ich neu lackiert (die Farbe gab es am Anfang glaube ich nicht).
Den aus Lenzkirch finde ich interessant. Silber/ rot finde ich die Top Kombination. BBS Felgen passen sehr gut.
Das ist eventuell interessant:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/hond…266698-216-9068
Besten Dank!
Am Dienstag werden die Reifen Felgen dann montiert!
Ich möchte nächste Woche meine Reifen aufziehen und habe gerade festgestellt, dass zwei unterschiedliche Zentrierringe beim Kit dabei sind: 70.1 und 64.1
Fragen:
a) richtig geliefert?
b) wenn richtig geliefert, welche gehören mach vorne und welche nach hinten?
Und der zweite Teil ist da:
die Stanzerei ist nicht meins. Dein Carbon Selbstbau ist aber so richtig, richtig klasse.
Das ist so cool! Super!
So, Teil1 ist heute angekommen! PS4 in 215/245
Die Sache ist entschieden, es werden Felgen werden.
Danke für die Meinungen!
Ich möchte meinem S ein Upgrade gönnen und ich kann mich nicht entscheiden ob ich:
a) mir 17“ Felgen plus PS4 Reifen kaufen soll (Performance Upgrade, aktuell 16“ Yokohama 105 MO)
b) mir ein Hardtop nachrüsten soll (Optik Upgrade)
Es geht nur entweder oder!