Wow, das war echt ein Glücksfund!
Glückwunsch!
Beiträge von Wasserbadw
-
-
UPS,... wollte „sicher“ schreiben
-
Sieht eben aus wie ein Sportwagen zur Zeit aussieht. Zumindest auf den Bildern finde ich es nicht besonders. Lexus IS artige Rücklichter,... aber fahren tut er sicher (edit) richtig gut!
-
An die B16 Fahrer, mit welcher Einstellung fahrt ihr?
-
So,... eben mit DHL gekommen!
-
Habe ich bei AUCO im Angebot gefunden. 19 Euro pro Stück.
https://www.auco.de/de/aussenspieg…ml?tpl=EyeCandy -
Antwort über PM.
-
Kleiner mini mod:
(Bei der schlechten Rundumsicht großer Fortschritt fürs kleine Geld) -
so,... ich habe es noch einmal versucht. Lampeneinheit noch einmal abgebaut,... um den Schalter noch einmal abgebaut. Dieses Mal aber nicht nur mit der Hand gereinigt sondern die Lampeneinheit ins Warme mitgenommen und mit Alkohol und Essig gereinigt.
Man kannschön sehen wie sich hier einBelag gebildet hat. Dieser Belag ist ziemlich „harzig“ und man mus recht gut putzen.
Danach sind die Schalter wesentlich sauberer und das Licht funktioniert wieder!
-
Ja klar! Wenn der Schalter auf Auto steht, kann ich die beiden Leselampen an und aus schalten. Wenn ich die den Schalter auf An stelle sind die Lampen aus. Und beim Türöffnen und Schlüssel abziehen gehe die Lampen leider nicht an.
Ich habe heute die Lampeneunheit ausgebaut und die Kontakte gereinigt, geholfen hat es leider nichts.
Meine Lampeneinheit wir mit zwei Kabel versorgt. Masse geht über eine der Befestigungsschrauben.
Aber es ist mir heute einfach zu kalt um weiter zu suchen!
-
Hat jemand nur das Befestigungskit abzugeben?
Christian -
Ich habe die Bedienungsanleitung falsch gelesen. Es gibt eine Fernbedienung A (ohne die Paniktaste) und eine Fernbedienung B (mit der Paniktaste). Ich habe die ohne Paniktaste. Beim ersten lesen ist mir nicht aufgefallen, dass es nur mit der Variante B Hupen soll.
Zu den Türkontakten bin ich noch nicht gekommen. Das nehme ich mir die Woche über vor!
-
Das war es leider nicht.
- Wenn ich den Schlüssel stecken lasse und die Tür öffne piepst es.
- ich kann die Leselampen einschalten
- beim Türöffnen und Schlüsselabziehen geht das Licht nicht an
- laut Anleitung sollte es bei zweimaligem Verschloessen hupen, hupt aber nicht. Kann es damit zusammenhängen? -
-
Ich überlege mir ein neues Fahrwerk zu gönnen, würde aber vorher den Unterschied zu meinem OEM Fahrwerk gerne erst einmal „erfahren“.
Gibt es jemand in der Gegend der es verbaut hat? -
Hallo zusammen,
ich suche ein Hardtop und ein Befestigungskit. Farbe erst einmal egal,... Grau wäre am besten.
Ich hätte ein Hardtop gefunden. Was ist eurer Meinung nach ein realistischer Preis für ein OEM Hardtop ohne Befestigungskit?
Christian
-
Hat sich jemand diesen Innenhimmel einbauen lassen?
Ist das optisch interessant?
Wie fällt die Geräuschdämmung aus?
Wie seid ihr persönlich damit zufrieden? -
Danke für die vielen Antworten! Jetzt fahre ich erst mal ein paar Monate und lese mich durch das Forum!
Interessant finde ich die Spoon Motoren. Der Preisunterschied zwischen England und Japan ist aber durchaus extrem. Soteuer finde ich das in Japan garnicht.
Hat jemand dort bereits einen Shortblock oder kompletten Motor in Japan bestellt und importiert? Oder lassen die Leute in England gut mit sich handeln?
-
Eigentlich hat er nichts, gut, ich habe ihn auch eben erst gekauft,... war eigentlich ein spontaner Kauf. Ich war auf der Suche nach einem Cabrio und bin die üblichen Verdächtigen probegefahren. Slk, Z4, Mazda, aktuell, älter und Z3 und dann war da auf zufällig auch ein S2000. Schon vor 18 Jahren wollte ich mir einen kaufen, habe ich aber nicht. Jetzt dachte ich aus Reminiszenz, probiertste den eben.
Letztlich war ich begeistert und habe ihn mir einfach gekauft.
Jetzt nagt etwas das Gewissen, dass ich mir ein Auto mit,so vielen Km angelacht habe und ich frage mich ob ich nicht vorbauen sollte und mir einen Erstzmotor kaufen sollte.
-
Hallo,
mein S2000 hat schon 160Tkm und ich mache mir Gedanken ob ich vorsorgen sollte und mir einen Motor kaufen sollte. Ich bin absolut kein Schrauber.
Gibt es eigentlich noch neue Motoren zu kaufen?
Sollte man sich einen sichern?
Sollte man einen gebrauchten kaufen und lagern? Platz dazu hätte ich,...
Oder kann man bei einer Revision wieder einen gut laufenden Motor bekommen?
Ist ein revidierter Motor wie neu? Sind damit weitere 160Tkm zu erwarten?