Beiträge von Papadopulos

    Ich noch nicht...aber sieht beides nicht schlecht aus!
    Danke für die Tipps,werd' ich gebrauchen...bin grad dabei die Kennzeichen und Kennzeichenhalter zu wechseln.
    Hab' auch schon welche hier bei https://www.123autokennzeichen.de/ bestellt und erst dann kann ich Ausschau nach nem Kennzeichenhalter halten!


    Bin ein Mensch der fast alles online bestellt,aber Kennzeichen noch nie!
    Konnte jedoch das Angebot von dem oben genannten Shop einfach nicht abschlagen ;)
    Bin guter Hoffnung,den der Shop sieht wirklich sehr professionell und seriös aus.
    Kann man gerne mal nen Blick reinwerfen und sich ein eigenes Urteil bilden!


    LG

    Ah,der sieht echt toll aus.Hätte selbst gerne auch so einen ...
    Les' mich hier im Forum durch,und fand somit auch deine Frage.
    Konnte es mir nicht verkneifen,hier das ein oder ander Wort zu schreiben .
    Bin selbst Modellautosammler,und habe schon ne recht grosse Sammlung auf die ich sehr stolz bin.


    Bestelle meine Modellautos meisst online.Hab' da einfach ne grössere Auswahl und es ist auch günstiger.
    Kann den modelissimo.shop auf jeden Fall weiter empfehlen,denn da hab' ich bisher die beste Auswahl gefunden.
    Hier der Link für weitere Infos,für den Fall der Fälle...bin mir sicher das es hier noch viele Modellautosammler gibt.
    Ist wirklich ein schönes Hobby ;)


    LG

    Ej Leute,sind ja klasse Sachen dabei!Da könnte mann glatt neidisch werden,das mann diese nicht selbst gekauft hat :)
    Aber nein,ich gönn's jedem,denn ich weiss wieviel Freude es einem bereitet wenn mann was neues gekauft,bekommen,wie auch immer hat,
    auch wenn es nur eine Kleinigkeit ist!


    Hab' gestern meine T-Shirts bekommen die ich bei https://www.shirtlabor.de/ bestellt habe!
    Ist zwar nichts besonderes,aber das war eben das letzte was ich mir neu gekauft habe.
    Sind wirklich toll geworden,haben nicht viel gekostet und sehen einfach nur cool aus :)
    Mir gefällt vor allem,dass das sozusagen Einzelstücke sind,und es kein zweites solches T-Shirt gibt!
    Ah,und ...ein wirklich tolles Thema !


    LG

    Servus zusammen,
    Spindelmäher kenne ich nur als manuell betrieben, also mit Kraft. Ich wollte mir nun etwas für meinen Rasen zulegen, damit ich ihn bisschen zurechtstutzen kann, und wollte wieder einen Spindelmäher kaufen, aber ich habe gelesen dass diese auch elektronisch sein können…


    Ich wollte wissen ob dies stimmt, und wie gut sie sein können?
    Die, die mit Kraft betrieben werden, waren für mich eigentlich sehr gut, deswegen weiß ich nicht was ich davon halten soll, wenn sie mit Strom betrieben werden.


    Falls jemand Erfahrung damit hat, würde ich mich freuen, wenn ich ein paar Informationen bekommen könnte.