Das wäre klasse!👍🏼👍🏼
Bitte an see_akerman@yahoo.de senden.
Das wäre klasse!👍🏼👍🏼
Bitte an see_akerman@yahoo.de senden.
Hi guy’s!
Hat einer von euch schonmal einen Verdeckwechsel beim S2000 gemacht? Ich kenne mich leider damit nicht so gut aus und bin auf der Suche nach jemanden, der es kann. 👍🏼
Cheers,
Jason
Hey!
komme aus Büren!
Genre nächstes mal Bescheid geben!
Hi!
Genau die meine ich! Mit welchen Schrauben wurden die befestigt? Die Werkstatt kann mir dazu nichts sagen.
Cheers,
Jason
Hey Leute!
Ich habe da mal eine Frage! Ich habe meinen S2000 neu lackieren lassen. Die Werkstatt hat mit dem Verdeck irgendwas gemacht, und zwar die hinteren zwei Gurte vom hinteren Verdeckgestell gelöst. Wo werden die Gurte wieder befestigt, damit sich das Verdeck im geschlossenen Zustand wieder richtig spannt?? Echt ärgerlich!! Vielleicht hat jemand ein Foto, wie das im Original Zustand auszusehen hat.
Hi!
Möchte die Blinker an meinen S2000 in LED ersetzen. Kann mir einer die Blinker Birnen Bezeichnung für vorne und hinten durchgeben?
Hi!
Möchte die Blinker an meinen S2000 in LED ersetzen. Kann mir einer die Blinker Birnen Bezeichnung für vorne und hinten durchgeben?
Danke!!
Hey!
Was meint ihr? Sind die 30/30mm Tieferlegungsfedern von TA Techix empfehlenswert??
Ah ok! Wo liegt der Schalter? Direkt an der Handbremse?
Hey!
Ich habe Probleme mit dem Öffnen und Schließen des Daches meines S2k 2008! Manchmal öffnet es nicht! Kann es wohl am Roofschalter liegen oder am Modul?
Danke für die Hilfe!
Jason
Hi!
Vielen Dank!
Hey!
In meinen S2k ist ein Sony Radio verbaut. Das Honda Audio Bedienfeld funktioniert nicht. Der Vorbesitzer meinte, ich brauche einen zusätzliches Anschlusskabel. Was ist das für ein Kabel?
Hört sich gut an! Wer könnte es für mich machen, da ich zu wenig Erfahrung damit habe. Derjenige soll es auch nicht für umsonst machen! Wäre sehr froh, wenn einer mir dabei helfen könnte. Ich wohne in Wewelsburg! Mein Schwiegervater hat eine drehbank!
Cheers,
Jason
Hi!
Ich habe mir einen 2008 S2k aus GB gekauft! Die Scheinwerfer müssen für den Rechtsverkehr umgerüstet werden. Ich habe gehört, dass die Linsen austauschbar sind, sodass ich keine neuen Scheinwerfer kaufen muss! Stimmt das und wenn ja, wo bekomme ich neue Linsen her?
Vielen Dank im Voraus,
Jason