Beiträge von Mily

    Kann das Video leider nicht sehen,ist anscheinen unavailable!
    Naja,das Frauen nicht parken können wie die Männer stimmt wohl,aber dafür sind die Frauen die "vorsichtigeren" Fahrer und bauen weniger Unfälle als die Männer ;)
    Das die Frauen nicht gut parken können liegt sicherlich auch daran,das die Parklücken echt zu klein sind.
    Ich als Mann tu mich da auch nicht leicht...wenn ich parken muss.


    Apropo Parkplätze,ich weis nicht wie es anderen geht,aber es ist echt schwer überhaupt einen zu finden,
    besonders in größeren Städten!War neulich in Berlin gewesen.Nach sehr langem Suchen konnte ich endlich einen Parkplatz finden und zwar hier !
    Kann beim nächsten mal entspannt fahren,denn jetzt weis ich wo ich parken kann ;)


    LG

    Hallo,


    sicherlich hast du schon die richtigen Zündkerzen gefunden, aber wenn du vielleicht immer noch auf der Suche bist, kann ich dir da weiterhelfen. Also eine große Auswahl an Zündkerzen kannst du auch online finden und wenn du interessiert bist, kannst du auch einen Blick auf https://www.parts4.de/categori…nlage/parts/zundkerze-175 werfen.


    Da haben sie Zündkerzen in einer großen Auswahl und so auch verschiedene Zündkerzen im Angebot, daher wenn du interessiert bist, kannst du mal einen Blick auf ihre Zündkerzen werfen.


    Hoffe, dass ich dir ein wenig hilfreich bei der Suche war und viel Glück dabei.


    LG

    Hallo alle zusammen,
    warum den nicht, man kann günstig eine Hebebühne für seine eigene Werkstatt online bestellen. Ich habe online auf https://www.hebebuehne24.de eine Hebebühne von Remo bestellt und sie haben eine große Auswahl auch an anderen Hebebühnen. Wenn du interessiert bist, kannst du doch einen Blick auf ihr Angebot werfen, sicherlich werden sie auch etwas für dich dabei haben.


    Sie haben auch die richtigen Ersatzteile für die Hebebühne und hoffe, dass ich dir ein wenig hilfreich war und viel Glück dabei.


    Mit freundlichen Grüßen

    Da kann ich mich nur anschliessen :)
    Aber ich finde auch das jeder das Recht hat,das zu Fragen oder zu schreiben was er mag!
    Auch wenn es um Spindelmäher geht...
    Passt zwar nicht ins Forum,aber ich finde mann sollte im weiter helfen :)


    Selbst kenne ich mich nicht mit solchen Sachen aus,aber im Internet findest du sicher sehr viel über Spindelmäher .
    Ich mache das auch so,wenn ich auf der Suche nach etwas bin,oder es interessiert mich was,dann mache ich mich einfach im Netz schlau.
    Solltest du auch versuchen.


    Gib uns bescheid ob du fündig geworden bisst.


    LG