Wo soll das Treffen stattfinden, der Schwarzwald ist groß...;-) Evtl. Schwarzwaldhochstrasse oder?!?
Beiträge von Nuri2k
-
-
Also ich meine, wenn man genüüüügend Zeit hat....und...in 58 Jahren ca. wird der rote bestimmt mehr Wert sein als die 11000euronen und der Ultimate wird die 38000euronen erzielen, aber sind halt noch ein paar Jährchen bis dahin ;-)))
-
...und 20 Jahre als der erste vom Band lief !!! Euch allen ein knitterfreies neues 2019.
-
-
Hallo,
das sieht m.E. nicht tragisch aus, eher oberflächlich. Ich denke das du durch grobes putzen/reiben bzw. Politurähnliches das relativ gut wegbekommst. Ich würde anschließend ein Lappen oder eine Ölkanne nehmen, und gut einölen, sodass kein weiterer Rost mehr entstehen kann. Das Öl verteilt sich so gut, das es auch in alle Ecken und Spalten kriecht und somit auch da dem Rost keine Chance gibt.
Ich denke diese Lösung reicht aus und das Faß bleibt gedeckelt....;-)
Frohes Fest....
-
Das jetzt die Cabriosaison zu Ende ist
-
Also ich habe heute mit KW telefoniert und habe mir nochmals bestätigen lassen das die Dämpfer für den S2000 auf jeden Fall in Fichtenberg produziert werden, quasi mit KW zusammen. Dies gilt jedoch nicht für alle Modelle. S2000 zu 100% !!! Für einen Saisonfahrer bzw. Sommerfahrer, tut es das verzinkte Stahl auf alle Fälle, da die OEM ja auch nur "lackiert" sind....
Preislich muss ich sagen macht es ja sage und schreibe fast 550€ aus, da kann man nichts sagen denke ich. -
Jetzt mal ehrlich Leute, ein Japaner a la Supra, gebaut in Koop mit BMW, im Werk in Magna in Österreich, mit nem deutschen Motor und klassisch deutscher Qualität (Japan. Qualität ist nicht zu topen) zweieiige Twins mit Zetti!!!
Ne Leute, Emotionen, zeitloses Design gepaart mit nem Sauger, mit Fullblut aus Japan-Quality, das gibt es nieeee wieder. Bin echt froh das es unsere Autos noch gibt. -
Hallo suche OEM Honda Felgen mit oder ohne Bereifung. Abholung möglich im Umkreis von 200km....
Karlsruhe, Mannheim, Heidelberg....Bilder und Preis können wir per SMS bereden. -
Hallo zusammen, hat noch irgendjemand nen originalen Honda Heckspoiler. Am liebsten in Berlina Black. Bitte alles anbieten.
-
Hi....bin zwar nicht aus Ettlingen aber Richtung Bruchsal....und fahr nen schwarzen!!! Aber trotzdem ein Gruß an Dich "meinen Nachbarn"...
-
Diesen S2k wirst du noch eine Weile behalten dürfen....