Mahlzeit ich melde mich mal wieder weil eine einigermaßen große "Inspektion" ansteht. Ich möchte in einem Abwasch Ölwechsel, Zündkerzen, Ventilfederteller und Keile (alle 16 und 32), Vtec Ventildichtung, Deckeldichtung erneuern, dazu habe ich mir ein magnetisches Tool gebaut welches idealerweise die Keile auffängt (siehe Bild).
Meine erste Frage ist, wie bewertet ihr das Tool vom Abstand der Magnete vom Anfang des Tools, ich hab das Gefühl die Magnete könnten noch etwas weiter runter
Dabei kommt das Kühlwasser raus und es werden ASB und DK 68mm eingebaut, sowie mein Berk ,100 Zeller und das aem Infinity kommen rein. Für die ASB habe ich eine weisse Thermodichtung, die alle Öffnungen zu haben scheint rein, ich wäre für Tipps dankbar...
Was mir noch aufgefallen ist, ist das die Ventilfederteller wieder weniger wiegen, in einem anderen thread wurden sie alle über 14 Gramm gewogen, gab es da eine Änderung?
Nachtrag: die Ventilschaftdichtungen werden auch gewechselt.
Zu den Problemen:
1. Das Kupplungspedal musste ich zwei mal manuell redeten da es unten hängen blieb.
2. Bremsenquietschen zwischen 2 und 3.5 k kann ich mir kein Reim drauf machen, alles gefettet und Bleche drin. EBC black Scheiben und EBC Redstuff Beläge rundrum. Alle Bremssättel revidiert.
Jemand ne Idee?
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