50% von wie viel?
Beiträge von Oldboy
-
-
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/hond…995507-223-1738
Ich möchte mich evtl von meinem Performance Paket für den S trennen
-
Fühl dich bitte nicht angegriffen, aber das WHB ist mehr oder weniger schon für "blöde".Wenn man nicht zu 100% versteht was da steht sollte man von diesem Motor besser die Finger lassen. Meine Meinung.
Ja ich hätte nicht für Blöde schreiben sollen, eher für Lesefaule, fühle mich nicht angegriffen
-
Ich meine für blöde, so mit Video
-
Gibt es eigentlich eine step by step Anleitung dafür iwo mit den entsprechenden Drehmomenten?
-
Ich hatte diesbezüglich von jemanden hier aus dem Forum, der mir eine 68er DK verkauft hat den Tip bekommen, dass man die ovalen Löcher im TP Sensor bischen ausschleift, sprich das Loch in die benötigte Richtung verlängert um den TP Sensor weiter drehen zu können und so den Wert zu erreichen.Ich hab es aber selbst noch nicht gemacht, also ohne Gewähr
-
Ich habe letztes Jahr mit dem Gedanken gespielt mir die "Karre" Mal anzusehen, wenn ich eine positive Antwort auf meine Mail gekommen wäre.Ich hatte gefragt ob er weiß ob da Rost unter dem Bodykit ist und ob er alles noch hat um die Türen zurück zu bauen, habe keine Antwort bekommen und damit abgetan.Aus heutiger Sicht denke ich, gut das er nicht geantwortet hat, ich hätte den bestimmt mitgenommen wenn ich da hin gefahren wäre.Revidierter Motor und Synchro kaputt und der Rest, obwohl ich das Bodykit iwie stylisch finde, hört sich nicht so prickelnd an.Ich hatte mal gefragt was sowas kostet, bei meinem freundlichen weil ich gerne die neuen Carbonsynchros gehabt hätte, aber der sagte mir die gehen da gar nicht dran, die hätten damals wenn was am Getriebe war das einfach eingeschickt und ein neues bekommen und keiner könnte garantieren das wenn sie das selbst machen es funktionieren würde
-
Oh Mann, das ist kein standesgemäßes Ende für nen S
-
Sag ihm einfach er soll ein Gutachten erstellen lassen,nur dann kann er was bekommen.Gutachten ist zu teuer und du hast Ruhe
-
Keine Ahnung, jedoch macht das mit beiden OEM-Dichtungen schon Sinn. In dem Video weiter oben wird auch darauf hingewiesen.Wohl nicht ohne Grund.
Die Dichtung scheint wohl leider nicht lieferbar zu sein bzw. bis heute noch keine Rückmeldung von Gizmo hinsichtlich Lieferbarkeit erhalten.
Alternativ gäbe es aber auch von RF-Yamamoto eine.
Diese besteht Baekelite und ist laut Wiki auch eine "Phenol" Dichtung.Baekelite or polyoxybenzylmethyleneglycolanhydride, was the first plastic made from synthetic components. It is a thermosetting phenol formaldehyde resin, formed from a condensation reaction of phenol with formaldehyde.
Also auf Gizmo ist die Dichtung auf Lager, Problem ist, die senden nur nach Australien und Neuseeland.
Sorry Speed science heißt der Ladenhttps://www.speedscience.co.nz/product/gizzmo…da-bdhf-series/
-
Hallo Leute
Ich suche eine von den M12 Feingewinde Schrauben zur Befestigung,des vorderen Bremssattels für mein S,Habe nach einem Bremsentausch vorne links iwie nicht richtig fest gezogen und habe eine von denen verloren.Alternativ wäre ich auch dankbar wenn ich wüsste wo ich eine herbekomme.Aber vielleicht hat ja noch jemand eine über
Schöne Grüße -
Dünn Flächendichtung drauf ohne OEM Dichtungen keine Option?
-
Hatte damals am ep auch ne hondata Dichtung,war damit auch nicht zufrieden und habe lieber ne OEM benutzt.
Wie ist das denn gemeint soll man zu der phenolic noch zusätzlich zwei OEM Dichtungen benutzen oder galt das für die Hondata Dichtung? -
Schönes Vehikel! Herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt ✌
-
Guter Artikel,trifft den Nagel auf den Kopf und zeigt daß das alles Verarsche ist mit den neuen Karren die immer schwerer und immer autonomer werden.
-
-
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ACHTUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Tour fällt heute aus privaten Gründen aus, ich werde einen Nachholtermin ansetzen! Tut mir leid!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ACHTUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ja korrekt,dann fapass ich ja niggs dann Versuch mal das nächste Mal ein paar Tage früher Bescheid zu geben,würde auch gern mit cruisen
-
Wäre auch gern mitgekommen,ist ja direkt und Eck hier,hab aber leider Spätschicht und bekomme kein Urlaub
-
Moin,ich bestelle immer bei Akkuteie.de gute Preise schnelle Lieferung und ja kann man.
-
Sieht irgendwie aus als wäre da Pizza oder Lasagne drin,machen mir Hunger die Kartons xD