Endlich meine erworbenen Alleggerita monitert.
Beiträge von Steff 2000
-
-
Nur zur Info, unser erster Termin am Bilster Berg am 18. Mai ist mittlerweile ausgebucht.
Hallo Werner,
besteht die Möglichkeit am 18. als Besucher am BB anwesend zu sein.
Ich würde es mir sehr gerne einmal ansehen.Ohne Weiteres kommt man am BB ja nicht aufs Gelände.
Danke und Gruß
Steff -
also ich hatte vor Jahren OEM Scheiben vorne neu verbaut und die hats gleich verzogen gehabt am Pannoniaring. Nur rubbeln und schlagen am Lenkrad.
Gibts wohl auch "montags" OEMs.Hallo,
ich meine gehört zu haben, dass nach der Montage von neuen Scheiben dieses erst behutsam eingebremst werden sollten.
Spich, sie gleiche auf dem Track zu fordern, könnte die Ursache fü den Verzug gewesen sein.Wie gesagt, ist nur halbwissen.
-
Bei mir ist es das Rennrad fahren, im Winter greife ich auf mein Fully MTB zurück
Also im Allgemeinen : RadsportLiebe Grüße
Juliane
Dito, bin auch Radsportler.
Im Sommer überwiegend Rennrad, Herbst und Winter MTB und Zwift. -
Entschuldige
Sari = Sachsenring -
Hallo und vielen Dank für die Info.
Finde das Thema sehr interessant und habe tatsächlich Interesse an so einem Event (Bilster und oder Sari).Ggf. bekommen wir im Rahmen so einer Veranstallung ein S- Treffen oranisiert.
Gruß
-
Herzlich Willommen und Glückwunsch zur Erwerb des S
Gruß
Steff -
Vielen Dank für die Info und deine Mühen.
Dann wird´s ja eine Punktlandung für untern BaumLG
-
2 Stück S2000 Kalender :-.
-
Hier ein interessantes Interview rund um HRC und Co.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo,
was spricht gegen die Verwendung eines flauschigen Bettlacken, sofern der Wagen trocken untergestellt ist? -
Würde 2 Stück nehmen.
Einen für mich, einen verschenken -
Die hatte ich auch im Auge, waren mir aber zu teuer. War fast Neupreis für gebrauchte Felgen...
er ist noch ein gutes Stück vom Preis runter gegangen. Kein Kratzer an den Felgen gefunden.
-
Tolles Video
Habe mir nachdem ich die Alleggerita gesehen und mich darin verkuckt hatte, auch welche gekauft.
Farbe ist Titanium Tech, bin gespannt wie sie montiert auf dem
Moonrock ausschauen.
Es sind aktuell Toyo Proxes Sport drauf.
Hat jemand Erfahrung mit de Reifen ? -
Bei Co-ordSport GmbH hab ich heute angefragt.
Er kann keine mehr besorgen. ..... -
Wenn ich mir Bilder von einem RL ansehe, ist es komplett unterschiedlich....
-
Glückwünsch auch aus dem Bielefelder Raum.
Kann dir Nachfühlen, mir ging es bei der Suche nicht anders -
gewaschen, trocken gefahren, Luftdruck der Reifen erhöht und vollgetankt steht er zugedeckt im trocknem.
Vermisse ihn jetzt schon -
Danke dafür.
Mal sehen ob unserer hiesiger bosch Dienst da unterstützen kann -
Danke für das Feedback.
Das mit der Kabelbrücke werde ich testen.Habe das Teil nicht selber verbaut, war von Anfang an keine Öldruckanzeige drinnen......