Beiträge von Steff 2000

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Klar, nen S ist Mega.
    Bei den Preisen die dafür aufgerufen werden bekommt man einen neuen MX5.
    Was mich zumindest kurz nachdenken lässt.


    Das RF Modell finde ich auch chic

    Front sowie das Heck sind quasi im nach Erwerb des kfz gecleant und lackiert worden.
    Der S kommt ursprünglich aus Belgien.


    Hondalover, könntest du mir bitte den Link von der Anzeige von maxrev senden.


    Danke und Gruß

    Das mit dem Batteriehalter war mir auch schon aufgefallen, mal hören was er dazu sagt.


    Die Einstigsleite Fahreseitig zeigt keine Kratzer oder ähnliches auf.


    Die gecleante Front und das Entfernen des Schlosses am Heck hatte er bereit per Mail erklärt.
    KFZ sei def. unfallfrei.


    Das Angebot über Autoscout ist Mega.
    Steht leider recht weit entfernt, wobei das kein wirklicher Grund ist :-)


    Sollte ich doch lieber ein Model nach 2003 nehmen?

    Danke für eure Antworten


    Das Checkheft ist leider nicht geführt.
    Von daher werde ich besonders schauen.


    Da ich jedoch vorhabe den Wagen auf ewig zu behalten, ist es mir nicht ganz so wichtig


    Gruß Steff

    Hallo,
    nachdem ich bereits hier des längerem unterwegs bin, habe ich es heute dank Unterstützung vom Admin geschafft mich anzumelden.
    Heiße Stefan und komme aus OWL.


    Mein SLK 350 war mir zu langweilig und daher bin ich nun auf der Suche nach einem S2000.
    Leider ist es jedoch nicht leicht einen Guten zu einem annehmbaren Preis zu finden.


    Melde mich wieder, wenn ich fündig geworden bin (hoffentlich)


    Sportlich Grüße
    Steff 2000