Beiträge von ri0.grande

    Mindestpreis war 85K. Er wird den Höchstbieter kontaktieren und vielleicht einigen sie sich ja. Der VK hat glaube ich letztes Jahr einen low mileage Zanardi für über 150K verkauft.


    Ist schon Wahnsinn was so ein S2000 bringen kann.

    Also, Problem geklärt, beide Türschlösser waren quasi ausgehangen. Leider fehlen auf beiden Seiten die "Drähte" zum einhängen. Diese gibt es natürlich nicht einzeln bei Honda, nur das komplette Schloss. Hat vielleicht jemand ein defektes Schloss oder diesen Draht zu verkaufen?

    Hallo zusammen,


    ich habe zu meinem S zwei Schlüssel, mit welchen ich den Kofferraum öffnen kann und die Zündung an bekommen. Beide passen auch in die Zylinder an Fahrer und Beifahrertüre. Lassen sich auch flüssig nach rechts und links drehen, nur leider passiert nichts. Mir ist das leider erst relativ spät aufgefallen, da ich den Wagen eigentlich immer mit der Fernbedienung der ZV bediene.


    Ist das ein bekanntes Problem? Wenn es nur auf einer Seite wäre, aber direkt beide Türen ?(


    Vielen Dank für Eure Hilfe und viele Grüße


    rio

    Hallo,


    Würde gerne meine ATS DTM Radsatz verkaufen. Der Radsatz ist in einem Top Zustand, die Bereifung (Fulda) ist auch noch sehr gut.


    Vorne 8x18 Zoll mit 225/40R18
    Hinten 9,5x18 Zoll mit 255/35R18


    Komplettes Zubehör Adapterplatten, Bolzen etc. sind vorhanden. Die Honda Kappen sind auch inkl.


    Preis Vorstellung € 1200 VB

    Jepp, keine Ahnung wie lange der nicht gewechselt wurde. Beimkauf hat der vorbesitzer mir, auf meine Nachfrage bestätigt, dass ein k&n verbaut ist. Er hatte den Wagen 7 Jahre lang. Ich bestelle jetzt mal nen k&n, Reinigungsmittel und Öl hab ich ja schon :thumbup:

    würde mich auch mal interessieren, ob es Erfahrungen auf dem S gibt.


    Ich hatte den R888 auf einer C4 Corvette. Der Wagen klebte förmlich auf der Straße. Der Wagen hat ja auch eine gute Gewichtsverteilung und fuhr sich mit dem Gummi für einen Ü30 Wagen sensationell, IMO deutlich besser als ein zeitgleicher 911er. Feuchte Fahrbahn ist auch ok, wenn der Reifen warm ist. Sobald die Straße wirklich nass ist oder sogar das Wasser muss man wirklich sehr vorsichtig sein. Negativ ist mir das Geräuschniveau aufgefallen, nicht ohrenbetäubend, aber auch nicht schön.


    Hatte selbst auch schon mit dem Gedanken gespielt, da es den Reifen auch in den Größen für die 16 Zoll OEM Felgen gibt.

    Hi,


    bzgl der H&R Federn bin ich mittlerweile etwas skeptisch, vielleicht kann mir hier jemand helfen, bevor ich die Chance habe den S auf die Bühne zu nehmen.


    Das erste mal, dass ich einen Wagen gekauft habe ohne Bühne :thumbsup: Naja ist soweit auch alles gut mit dem Wagen, nur ist es wie ein Ü-EI, immer wieder eine Überraschung.


    Ich habe mal ein Bild beigefügt, für mich sieht das aus wie ein verstellbares Fahrwerk, oder?


    Sehr Ihr das blaue hinter dem Teil? Ist das ein Originalfahrwerkteil, welches nur lackiert ist, oder auch ein Zubehör/tuningteil?


    Vielleicht liege ich auch falsch!?


    Danke


    Gruß


    Kalle

    gibt es sogar in den korrekten Dimensionen für die OEM 16 Zoll Felge und mit ausreichendem Geschwindigkeitsindex.


    Ist in diesen Dimensionen allerdings tatsächlich recht teuer.


    Video ist top :thumbup:

    Hallo zusammen,


    Habe nun einen Satz OEM 16zoller. Die Felgen haben es optisch hinter sich, sprich ich werde die machen lassen.


    Kennt jemand den Farbnamen oder die Lack Nr. für die Felgen?


    Danke.


    Gruß Kalle