Nabend,
ja, die Einfahrerei hab ich noch letztes Jahr im Sommer/Herbst abgeschlossen. Auch am Setup ist schon n bisschen was passiert - auf die Rolle geht es aber erst dieses Jahr. Ich peile aktuell den Mai dafür an. Mal schauen.
Nabend,
ja, die Einfahrerei hab ich noch letztes Jahr im Sommer/Herbst abgeschlossen. Auch am Setup ist schon n bisschen was passiert - auf die Rolle geht es aber erst dieses Jahr. Ich peile aktuell den Mai dafür an. Mal schauen.
Nabend zusammen,
weil hier vor ein paar Posts die Fa. Geartech genannt wurde:
Ich hab meinen Motor dort letztes Jahr machen lassen und bin bislang sehr zufrieden mit der Arbeit die geleistet wurde.
George hat i.d.R. auch gute Bezugsmöglichkeiten für OEM-Teile und z.T. auch "fertige" short blocks.
Die Kontaktaufnahme könnte sich lohnen. ![]()
ja, das Gewicht der OEM AP1-Peuel kommt ungefähr hin. Kolben wiegen 345 g soweit ich weiß.
Das ist von den Italienern ist schon echt n Ansage. Hätte ich das letztes Jahr im Mai schon gewusst, hätte ich definitiv die Pleuel getestet.
Bezüglich "Konzept": Ich bin mit meinem F20C / K20-Zwitter bis lang sehr! zufrieden. Sind 2,26 l Hubraum mit Verdichtung von 11,9:1 geworden. Kolben, Bolzen, Pleuel, Schrauben sind in Summe >200 g pro Zylinder leichter geworden. Das ist schon nice.
Guten Morgen zusammen,
wahrscheinlich gibt es noch keine Log-Files, die Zeige wie viel genauer/schneller die nachträgliche Lambda Sonde ist, oder?
An sich steh ich ja auch genau vor dem gleichen Thema... Entweder nur zum Abstimmen ne Breitbandsonde in den Kat, oder dauerhaft mit ner zusätzlichen Sonde arbeiten. Wobei ich den Mehrwert der Dauerhaften Sonde noch nicht verstehe. Wenn am Prüfstand eine saubere Abstimmung erstellt wurde, kann ich doch einfach schauen, welches Offset die OEM-Breitbandsonde hat bzw. wo die Grenzen der Sonde liegen. Dann kann ich für das "Feintuning" bzw. spätere Änderungen doch damit arbeiten.
Hallo zusammen,
sorry - hab die letzten Tage erst noch n paar andere To-Do's gehabt. Bitte schickt mir doch jeder ne PN mit eurer Adresse. Dann kann ich die einzelnen Päcken und co vorbereiten und wir klären dann auch jeweils die Bezahlungsmodalitäten. ![]()
Grüße
Felix
Mahlzeit zusammen,
Paket ist gerade gekommen und ich habe es direkt mal zerpflückt.
Für die meisten von euch habe ich gute Neugikeiten
Eure Paekte kann ich somit nach Weihnachten packen - oder will jemand seine Teile abholen kommen?
Bei den Teilen für Twinky gab es leider eine Verwechselung: Statt den 4x M6 Muttern wurden 4x M10 Muttern geliefert...
Ich muss mal schauen - vll hab ich die passenden M6 Muttern selbst im Bestand. Ansonsten müssen wir mal schauen, wie wir das machen....
Grüße
Felix
Guten Morgen zusammen,
sorry für die kleine Kommunikationsflaute... Auf Grund der zuletzt wieder verschärfter Corona-Problemen & Beschränkungen, hat sich die Teilebereitstellung nochmal verzögert.
Das Paket soll nun heute aber endlich bei mir eintreffen.
Zwischen den Jahren werde ich dann eure einzelnen Pakete packen und zur Post bringen.
Tut mir leid, dass es doch nix mit Teilen unter dem Weihnachtsbaum wird... Sorry
Gruß
Felix
Sehr gut, das klingt hervorragend.
Kann man da kurzfristig noch etwas hinzufügen?
MfG
Eigentlich nicht. Was bräuchtest du denn noch? Vll hast ja Glück und es ist vor Ort lagernd...
Moin zusammen,
kleines Feedback:
Die meisten Teile sind bereits zusammen gesammelt. Der Rest soll nächste Woche kommen.
Ich denke dass das Paket dann pünktlich zum Nikolaus bei mir ist. Ab dann beginnt dann das verteilen. ![]()
Hallo zusammen,
alles klar, dann geht die Bestellung nun offiziell raus.
Rueste: Also diese LEDs müssten erst bestellt/organisiert werden (vermutlich aus den USA). Das wären ca. 3-4 Wochen.
Kostenpunkt wären 6€ pro LED.
Möchtest du die Teile?
@all: Wenn wir auf die LEDs warten und eine einheitliche Lieferung machen, gibt es die sogar kostenlos! Wenn wir unsere Teile vorab haben wollen, wären es 25€ extra.
Ich bitte um Meldung. ![]()
Gruß
Felix
Hui.... Ok. Nehme ich mit auf.
Ok. Her damit - was brauchst du?
ich würde auch gern wieder einen nehmen.
Danke dir für die Arbeit ![]()
Hallo zusammen,
@Dome: Ja, genau wir hatten ja geschrieben - passt. ![]()
@UncleHo & Toykilla:
Ich nehm' die zusätzliche Teilenummer mit auf und lös dann die Bestellung aus.
weitere Abwickelung machen wir dann per PN im Nachgang.
sagen wir mal so: Mit einem 200 CPI Kat kann der Wagen die AU bestehen.
Mit ner Testpipe nicht. Zu mal die Testpipe auch jeder "riecht"...
Und ich kann mir nicht vorstellen, dass ein F20C mit halbwegs normalen Software Flammen aus den Endrohren spuckt...
Nabend zusammen,
sooo Freitagabend und bislang hab ich weder hier noch per PN ne Rückmeldung bekommen.
Wie siehts aus? Soll ich für euch etwas mitbestellen?
Hallo zusammen,
ich habe die Rückemeldung der Preise für euch:
Dome:
1x 74101-S2A-020 125€
1x 74151-S2A-020 125€
UncleHo & Toykilla
2x 74442-S2A-A00 19.5€ each
2x 74492-S2A-A00 19.5€ each
2x 74443-S2A-A00 12€ each
Twinky
4x 90319-S2A-A00 3€ each
3x 75710-S2A-A01 35€ each
Die Ware würde aus Griechenland kommen. Wir zahlen somit keinen Zoll sondern nur etwas Versand.
Die Preise liegen zwar ein gutes Stück über denen aus Japan, aber vielleicht passt euch das ja trotzdem.
Wenn ihr möchtet können wir natürlich auch nach wie vor in Japan bestellen.
Bitte gebt mir bis zum Freitagabend eine Rückmeldung.
Dankeschön
Hallo zusammen,
schön dass hier doch noch so einige Interessenten zusammen kommen.
Ich schick die Liste zur Anfrage am Freitagabend raus. Wir sollten dann Anfang der kommenden Woche die Preise haben. ![]()
Gruß
Felix
Weiß ich leider nicht, aber ich würde es auch so wie du vermuten.