Sehr gut, das klingt hervorragend.
Kann man da kurzfristig noch etwas hinzufügen?
MfG
Eigentlich nicht. Was bräuchtest du denn noch? Vll hast ja Glück und es ist vor Ort lagernd...
Sehr gut, das klingt hervorragend.
Kann man da kurzfristig noch etwas hinzufügen?
MfG
Eigentlich nicht. Was bräuchtest du denn noch? Vll hast ja Glück und es ist vor Ort lagernd...
Moin zusammen,
kleines Feedback:
Die meisten Teile sind bereits zusammen gesammelt. Der Rest soll nächste Woche kommen.
Ich denke dass das Paket dann pünktlich zum Nikolaus bei mir ist. Ab dann beginnt dann das verteilen.
Hallo zusammen,
alles klar, dann geht die Bestellung nun offiziell raus.
Rueste: Also diese LEDs müssten erst bestellt/organisiert werden (vermutlich aus den USA). Das wären ca. 3-4 Wochen.
Kostenpunkt wären 6€ pro LED.
Möchtest du die Teile?
@all: Wenn wir auf die LEDs warten und eine einheitliche Lieferung machen, gibt es die sogar kostenlos! Wenn wir unsere Teile vorab haben wollen, wären es 25€ extra.
Ich bitte um Meldung.
Gruß
Felix
Hui.... Ok. Nehme ich mit auf.
Ok. Her damit - was brauchst du?
ich würde auch gern wieder einen nehmen.
Danke dir für die Arbeit
Hallo zusammen,
@Dome: Ja, genau wir hatten ja geschrieben - passt.
@UncleHo & Toykilla:
Ich nehm' die zusätzliche Teilenummer mit auf und lös dann die Bestellung aus.
weitere Abwickelung machen wir dann per PN im Nachgang.
sagen wir mal so: Mit einem 200 CPI Kat kann der Wagen die AU bestehen.
Mit ner Testpipe nicht. Zu mal die Testpipe auch jeder "riecht"...
Und ich kann mir nicht vorstellen, dass ein F20C mit halbwegs normalen Software Flammen aus den Endrohren spuckt...
Nabend zusammen,
sooo Freitagabend und bislang hab ich weder hier noch per PN ne Rückmeldung bekommen.
Wie siehts aus? Soll ich für euch etwas mitbestellen?
Hallo zusammen,
ich habe die Rückemeldung der Preise für euch:
Dome:
1x 74101-S2A-020 125€
1x 74151-S2A-020 125€
UncleHo & Toykilla
2x 74442-S2A-A00 19.5€ each
2x 74492-S2A-A00 19.5€ each
2x 74443-S2A-A00 12€ each
Twinky
4x 90319-S2A-A00 3€ each
3x 75710-S2A-A01 35€ each
Die Ware würde aus Griechenland kommen. Wir zahlen somit keinen Zoll sondern nur etwas Versand.
Die Preise liegen zwar ein gutes Stück über denen aus Japan, aber vielleicht passt euch das ja trotzdem.
Wenn ihr möchtet können wir natürlich auch nach wie vor in Japan bestellen.
Bitte gebt mir bis zum Freitagabend eine Rückmeldung.
Dankeschön
Hallo zusammen,
schön dass hier doch noch so einige Interessenten zusammen kommen.
Ich schick die Liste zur Anfrage am Freitagabend raus. Wir sollten dann Anfang der kommenden Woche die Preise haben.
Gruß
Felix
Weiß ich leider nicht, aber ich würde es auch so wie du vermuten.
Auf das Ding warte ich auch schon ganz gespannt.
Wenn das "taugt" und evtl. noch ein paar Daten der ECU einlesen kann, kommt da ins Auto
@all:
evtl. können wir die Teile auch zu sehr guten Konditionen innerhalb Europas bestellen. Das würde dann noch einfacher gehen...
Wie gesagt: Deadline ist der 09.10.2020
Alles anzeigenServus
Die Teppiche habe ich damals auch bei coxmotorparts bestellt. Eventuell bei AS-Performance anfragen ob er sie dir günstiger besorgen kann.
Ich habe dieses Cover hier https://www.car-e-cover.de/help/3-perfect…l-2.htm?vids=39
Gibt auch die Variante für außen.
bezüglich hoodlifts kann ich persönlich nur abraten, die Haube lässt sich damit nicht soweit öffnen wie mit der oem Halterung.
Ich hätte noch sideskirts die ich dir anbieten kann.
Sind aus Plastik in Matt schwarz im Rx7 Look
Also meine Haube geht deutlich weiter auf als mit der originalen Stange!
Ich musste die Haubenlifte nicht abbauen um meinen Motor ausbauen von oben vorzubereiten.
Mahlzeit
Du meinst bestimmt die 74101-S2A-020 und die 74151-S2A-020. Also die beiden Radhausschalen.
Wenn ja, stimmen die Preise die SQ33 gefunden hat: $101,16
mit Versand und Zoll solltest du mal 110€ pro Teil rechnen. Preis bei Honda Dt müsste irgendwo um 150€ sein...
Hi Daniel,
kann dir nur was zu den Haubendämpfern sagen:
Ich hab die D1Spec in Carbon verbaut. Sind sehr stabil aber passen wirklich nur "gerade so" in den zur Verfügung stehenden Bauraum. Wichtig ist: Haube beim Öffnen festhalten! Dinger haben mächtig Kraft.
Guten Morgen zusammen,
vor einiger Zeit hatten wir ja hier im Forum Interessenten gesammelt für eine gemeinsame Bestellung in den USA.
Wiedererwarten war das ganze dann aber doch nicht so richtig lukrativ/sinnvoll und kam nicht zu Stande.
Ich selbst muss in nächster Zeit nochmal ein paar Kleinigkeiten in Japan bestellen und biete euch an, mir eure Bedarfe hier zu nennen.
Bestellen werde ich hier:
https://jp-carparts.com/
Das ist vielleicht nicht für alle Teile immer der günstigste Anbieter, aber ich habe mit der Truppe bislang nur gute Erfahrungen gemacht und die Abwicklung/Lieferung klappt super fix.
Wenn ihr etwas braucht, sucht mir bitte die Teilenummer raus und schreibt sie hier in den Thread. Ich setze jetzt mal den 09.10. als "Deadline"
Gruß
Felix
Also für 1-Din Nachrüstungen nutze ich sehr gerne die Pioneer Geräte.
Gerade der von dir gewünscht Aktiv-Betriebe der !Lautsprecher! (das andere ist ein Sport) geht ohne Probleme.
Je nach dem ob du noch DAB haben möchtest würde ich dir eines der beiden Radios empfehlen:
- DEH-S720DAB
- DEH-S520BT
Falls du auf ein CD-Laufwerkverzichten willst/kannst, wäre folgende Radios möglich:
- MVH-S520DAB
- MVH-S520BT
Das MVH-S520DAB läuft bei mir in der S tadelos und passt mit einem kleinen, kompakten USB unter die originale Blende.
Welches BJ ist dein Auto denn? Davon hängt ja ab, ob du in den Türen überhaupt einen Einbauplatz für Hochtöner hast.
Als Tiefmitteltöner kannst du jeden 16er nehmen, der nicht all zu groß baut. Eine Art Adapter brauchtst du aber immer.
Da du keinen Verstärker planst, würde ich dir einen 16er mit 3 Ohm Impedanz empfehlen, der "entlockt" dem Radio etwas mehr Leistung. Einen TmT mit 2 Ohm Impedanz würde ich wiederum aber nicht empfehlen.
Entsprechende Chassis gibt es z.B von Eton (POW-Serie) oder Gladen (RS-Line oder RSX-Line). Aber gibt natürlich noch viele, viele Alternativen.