3000 KM die DC Sports, 5000 KM Supersprint!!
Ciao
Frank
Beiträge von S2K Italien
-
-
Last Price: 1.000 EURO!!!!!
Ciao
Frank -
Mach mir ein E-Mail, auf Englisch, ich leite es weiter und Ihr beide schreibt Euch direkt!
Ciao
Frank -
Ciao Pit,
einige von uns haben so einen filter drauf und rasen auch mit Regen herum. Die Marke ist Sprintfilters, Modell Supercompetition, Sound ist wunderschoen und wer Ihn hat, verkauft Ihn nicht! Schon dies muesste einiges sagen und bedeuten!!!!
Ciao
Frank -
Ein Freund von mir verkauft Auspuffanlage Supersprint und Faecherkruemmer DC Sports( Keramik)
Gesamtpreis: 1300 EURO.
Wenn es jemanden interessiert, bitte auf Englisch an meine E-Mail adresse antworten, ich leite das E-Mail weiter!
Ciao
Frank -
Ich hab mich gefragt, wie Ihr es schafft so viele KM mit so wenig Sprit macht. Gott sei dank dass Jemand von Euch nicht mehr als 300 KM mit einem Tank macht.
Ich persoenlich brauche normalerweise 40 liter pro 300 KM, andere machen nicht mehr al 230-280 KM mit einem Tank!
Immer voll auf das Gaspedal
Ciao
Frank -
Also, hier in Italien bekommst du Keine ABE oder Gutachten!
Das gibt es hier in Italien gar nicht.
Die Reifen werden vom italienischen TUEV eingetragen........
Ciao
Frank -
Ihr muesst in " MERCATINO" reinschauen, d.h. Gebrauchtteile.
Dort findet Ihr mehrere, gebrauchte Teile!!!!!
Ciao
Frank -
Also, dieser Herr ist kein Mitglied der S2000 Italien Gruppe, kenne vom Namen her alle. Selbst S2000 Italien verkauft diese Anlage nicht mehr.
Ciao
Frank -
Ja das bin ich!!
Ciao
Frank -
Also kurz zu MG Racing. Die Auspuffanlagen wurden von MG Racing bei einem italienischen Hersteller, in der Naehe von Mailand Kommissioniert, d.h. Abkommen getroffen fuer 60 Stueck!
MG hat aber diese 60 Stueck nicht Abgenommen, sondern nur ein Paar Auspuffanlagen. Aus diesem Grund ist das Abkommen gekuendigt worden, un der" arme" Hersteller ist auf den Auspuffanlagen sitzengeblieben. Da diese Auspuffanlage, wie alle Anderen, nicht oder wenig PS bringt, aber wenigstens keine verliert, haben wir einige dieser Auspuffanlagen gekauft, natuerlich nicht ueber MG.
Was Ihr auf den S2Club seht, ist nicht aktualisiert, diese Infos kommen bei Meeting raus. Wir treffen usa auch oefterers und machen Ausfluege, ueber dies findet Ihr nicht in der Homepage.
Wenn Ihr mehr Infos braucht, fragt mich ruhig!
Ciao
Frank -
Hallo Jungs,
schaut mal in http://www.s2kclub.it, dort findet Ihr unter anderem, DC Sports Faecherkrummer, Supersprint Auspuffanlage,CD Wechsler die zu guenstigen Preisen angeboten werden.
Ciao
S2k italien
Mailand