Zu gut um es nicht zu teilen
Beiträge von OnlyTheS
-
-
Tolles Stück! Allzeit Gute Fahrt und genügend Grip auf dem Asphalt
-
Ahjo - das stimmt natürlich. Der nackte Rahmen ist identisch. Habe natürlich ebenfalls an Instrumente und Co. gedacht.
-
Moin
mein S hat Ganzjahreskennzeichen und ist leider erst nach einem 10 monatigen Restaurierungs- und Umbauprozess im August fertig geworden. Nehme jetzt noch jeden trockenen Tag mit, da er mir doch so lange gefehlt hat.
Habe mir als Winter- und Besorgungskarre noch nen Audi S3 aus BJ 2000 in Originalzustand zugelegt Klar, Bildchen müssen sein auch wenn´s nicht die Besten sind
-
Moin,
die Tachorahmen sind unterschiedlich.
Allein vom Zündknopf her, beide auf unterschiedlicher Seite.
Habe bei mir den Rahmen vor paar Wochen gewechselt.P.S. auf ebay USA gibts viele gute Angebote. Würde den der AP2 Variante in schwarz vorschlagen. Sieht einfach geiler aus und Vorsicht beim Ausbau des Zündknopfes, tricky!
Die Instrumente der AP2 Variante habe ich übernommen bis auf die beiden Knöpfe (Xenonwaschanlage und Scheibenheizung, da US Variante da andere Blenden der Knöpfe hat) und den Zündknopf (da bei der gekauften Blende keiner dabei war), die habe ich aus dem alten Tachorahmen übernommen. Ist schon bisl Arbeit. Anbei auch Bildchen -
Hört sich nach nem‘ guten Projekt an
Herzlich willkommen und allzeit guten Grip!!!
-
- Ayoo, habs dann nochmal gelesen und gerafft, aber danke für die Erklärung. Natürlich geil mit so ner Option
-
Bei mir auf der Q300ti ist eine an einem ESD und eine am MSD. Kuriose Frage die Du da stellst, da Du die Anlage ja hast. Aber vll. kommt diese ja auf weil die Plaketten so bescheiden aussehen und leihenhaft draufgeschweißt sind. So ist es jedenfalls bei mir
-
Besten Dank an Alle für die Willkommensgrüße und Wünsche.
Ne handbreit Grip ist natürlich weltklasse 255er auf der Hinterachse sind natürlich auch nicht schlecht & hilfreich
Unsere Zicke rastet manchmal doch sehr aus daher von wünsche ich Allen stets eine riesen Packung Fahrfreude, Sicherheit & trockenen Asphalt
-
Cool, E-Mail hab ich Dir per PN hinterlassen.
Danke schon mal -
Hallo zusammen,
wollte mich ganz gerne hier unter den S2000 Liebhabern mal vorstellen und mich bereits vorab für Hilfe, nette Gesellschaft und gemeinsamen Austausch bedanken
Habe mein Gefährt schon etwas länger und damit auch manche Schandtat durchlebt und denke und hoffe, da wir zu einer aussterbenden Rasse gehören, dass man sich ggf. gegenseitig in Zukunft vll. helfen kann. Denn den S verkauf ich auf gar keinen Fall und von Zeit zu Zeit muss doch mal was gemacht werden
Dann kommen wir zur Sache. Folgend ein paar Infos zum jetzigen Zeitpunkt und Fotos natürlich so viel ist halt nicht gemacht.
Ein Pre-Face aus dem BJ 2003 mit Glasheckscheibe - außen schwarz - innen beige
K-Sport Gewindefahrwerk
Invidia Q300Ti - glatte Ausführung
AZEV LS 18" mit Sportreifen & gelegentlich Barracuda 18" mit Federal RSR
Carbonstrebe im Motorraum
K&N Kegelluftfilter in OEM Box
Stahlflex Leitungen
Face-Lift Rückleuchten
TSS Tuning Frontlippe auf OEM Stoßstange
Taipan HeckspoilerDenke das war es im Groben. Na denn auf ein gutes Miteinander
MfG
OnlyTheS -
Hallo zusammen,
lange ist es her, allerdings suche ich nach dem selben Gutachten wie meine Vorgänger.
Wäre klasse, wenn sich Jemand finden könnte der mir eine Kopie der ABE / EG-Zulassung auch gegen eine Provi zukommen lassen könnte.
Da wäre ich sehr dankbar für.
MfG
Dami