Beiträge von ROI3UT

    Danke Alexander :D


    Bilder .... natürlich :P ach, und ja, ich weiß, dass das Verdeck nicht ganz eingefahren war .... und ja ich hab das Auto damals grade erst bekommen :rolleyes:


    Den Jazz zeig ich euch lieber nicht, der ist eine fahrende Baustelle .... mein Sommerprojekt für '19 um ehrlich zu sein :/

    Ja ich warte damit auch bis ein oder zwei Regenfälle im Frühling das ganze Salz etwas weggespült haben....
    19 Jahre Erfahrung und in Vorarlberg, einen besseren Einstieg in die Community hätt ich nicht erwischen können :)


    Ich schick dir mal eine PN, dann gerne auch über Whatsapp :)


    Sent from my LG-H960 using Tapatalk

    Oha! Ich hab bis dato nur Nico (glaub aus Götzis) mit der silbernen S getroffen.


    Ich komm aus Klaus, die S steht aber gerade in Schruns. Wir könnten unter anderem das Auto ja mal begutachten gehen. Bin für allerlei Tipps offen :)


    Sent from my LG-H960 using Tapatalk

    Hallo zusammen,


    hab mich grad in einem extrigen Thread vorgestellt und werde beim Euromeet auch 3 Nächte dabei sein bevor's am Montag wieder zurück geht.


    Irgendwo hab ich gelesen, dass eine Gruppe in Bregenz einen Zwischenstopp mit Übernachtung plant .... Könnt ich mich da auch einklinken? Wohne 30km von Bregenz entfernt ;)


    Edit: Sorry, hab das oben stehende bei s2ki gelesen, das waren Briten ....

    Hallo aus Vorarlberg aka der Westen Österreichs,


    habe mich nun auch im Forum angemeldet, nachdem ich mal anfangen will ein bisschen zu "netzwerken" ....


    Ich heiße Robert, bin 22-jähriger Vorarlberger und generell "Frischling" bzgl. des S und Automobilen generell .... d.h. ich hab mit nem Kollegen 2017 angefangen an seinem frisch gekauften 200SX zu schrauben, nachdem uns ein Jahr zuvor die Benzinsucht gepackt hat .... Japaner wurden dabei von Anfang an favorisiert ;)
    Jedenfalls habe ich mit dem Kollegen an seinem 200SX und meinem Honda Jazz ein paar Sachen ausprobiert und schon ein bisschen was gelernt .... hab aber noch einen weiten Weg vor mir ^^


    Fahrtechnisch ebenfalls noch eher Rookie .... fahre dabei seit 2014 Motorrad und bin von 2016 an bis zum S-Kauf letztes Jahr mit dem Jazz "rumgeheizt" :D 90PS Kleinwagen machen in Bergsträßchen hald einfach auch schon Spaß :P


    Also zusammengefasst hab ich:


    Seit 2016 mein 2009er Honda Jazz GG2 1,2l 90PS i-VTEC
    Seit 2016 meine 2001er Honda CB600F-S (Hornet) 599ccm 94PS (hatte davor eine CB500, die fiel aber einem Baumstumpf zum Opfer ;( )
    Seit 2018 meine 2000er Honda S2000


    Mods die ich bei der S mitgekauft habe:


    O.Z. 18" Ultraleggera mit Nankang NS-2R Reifen
    Invidia Q300 ohne titanium tips
    D2 Gewindefahrwerk
    Carbon Lippenspoiler in OEM Optik (jetzt als GFK eingetragen :P )
    OEM Lippe an der Frontschürze
    Tarox Bremsscheiben vorne


    Der Wagen war ursprünglich grau, wurde aber in Polen auf Schwarz umlackiert, nachdem er irgendwann mal so halbherzig rot gespritzt wurde.
    Der schwarze Lack ist schöne Arbeit finde ich, nur ist die Farbe selbst ziemlich spröde und ich hab schon einige Risse


    Was ich anschließend noch gemacht habe bis dato:


    K&N Luft- und Ölfilter
    Sparco Schaltknauf und Gurtpolster
    Neue OEM Fußmatten
    Koyorad Alu-Kühler mit größerem Fassungsvermögen
    Neuer Klopfsensor


    Was ich in Bälde noch vorhabe:


    Auf andere Reifen (evtl. Yokohama Advan Neova ad08r) wechseln
    Von OEM Pads auf Red Stuff von EBC wechseln



    Freue mich schon auf die Zeit hier im Forum ! :D:D
    Werde übrigens auch im Mai beim Euromeet dabei sein, aber da werde ich im anderen Thread auch noch posten ;)