Also spricht nichts gegen einen Final Drive von MFactory? Der Preis ist ja deutlich geringer als z.B. J‘s, Spoon usw.!
Beiträge von Gerrit
-
-
Spricht irgendwas gegen einen Final Drive von MFactory?
-
-
Wo gibt es denn den A052 momentan günstig? Ich benötige noch 2 Stück in 225/45-17.
-
Habe übrigens gerade entschieden, den A052 in 18" als Trackday Radsatz anzuschaffen... allerdings für den TypeR.
Da würde ich dir, wenn du mehr Sturz fährst, immer den Dunlop Direzza 03G empfehlen. Definitiv die beste Wahl für FWD Fahrzeuge.
-
Ich könnte mir den auch gut vorstellen, aber Michelin bietet den leider in Europa nicht in 17 Zoll an....Es ist mir unbegreiflich, warum die Hersteller in Europa diesen Markt vernachlässigen.
Dann nimm den PS4.
-
Meine Rede. 18" ist gut für die Optik,17" ist gut für das Fahrverhalten beim S2000.
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Die Aussage würde ich pauschal nicht unterschreiben. Viele Tuner in Japan sind in den letzten Jahren auf 18" gewechselt. Du wirst in 18" eine breitere Auswahl an Reifen haben und ein 18" Reifen ist auch anders konstruiert. Ein guter Freund war jahrelang bei Conti in der Entwicklung, der könnte da jetzt ein Referat halten....
-
FK8 Type R
Megane Trophy R -
Muss es ein Cabrio sein?
-
-
Frag doch z.B. bei RHDJapan an.
-
Wirklich 5 - 7 Monate? Wo hast du die Felgen angefragt?
-
-
Hat keiner was liegen? Ich suche noch.
-
was haltet ihr von den Toyo Proxes R 888-R XL
Ein Semislick der dem Namen nicht gerecht wird.
-
-
VERKAUFT
-
Ich suche eine Vorfacelift Heckstoßstange. Bitte nur unbeschädigt. Farbe ist grundsätzlich egal, Nürburgringblau wäre ein Traum.
-
leider in 245 nur in 18 zoll.
Gestern gab es auch noch 255/40-17. Da hat wohl wer zugeschlagen -