Hallo an alle,
so Auto steht jetzt vor der Türe... Für nen S2000 scheine ich leider zu arm zu sein... :D)))
Aus Kostengründen wurde es aber kein Honda sondern eine C5.
Ein Kauf wie aus den Legenden anderer Schnäppchen.
Er auf Bairisch: "Jo do kopmmens später die Wochn. So schnöll is der nöd weg". Iss klar ja - alles in Bewegung gesetzt und Freitag Morgen bei München vor der Tür gestanden... Andrang war laut Ihm phänomenal am Handy...
Verkäufer Unternehmer jetzt in Rente. Ein 1000-prozentiger. Die Vette immer abgedeckt in der Garage. Scheckheft von Corvette Spezialisten abgestempelt. Von 3 Besitzern 2 Familienmitgliedern. Absoluter Autopflegefetischist.
Zuerst wollte nur er Probefahrt machen wonach ich mir sicher war dass die nie getreten wurde da er leider überhaupt nicht fahren konnte :D))). Nachdem er dann noch die rechte Vorderradfelge hängen liess meinte er kleinlaut auf Bairisch "Na dann fahren's doch mal Sie". War dann auch nochmals 500€ Preisnachlass.
An dem Ding ist gar nichts, nichtmal "Swirls" im Lack vom Waschen. Nie Regen gesehen. Verdeck wie neu. Die steht da wie neu.
Best of Show 2017 beim Corvette Club Bayern treffen. Mit dem Sportauspuff der dem Verkäufer zu laut und dem verbauten Luftfiltersystem 405PS aufm Prüfstand. Der Verkäufer ist auch einer dem ich zu 100% vertraue nachdem ich 51 Jahre Menschenkenntniss angehäuft habe. Superstraighter Typ.
OK am Fahrwerk gabs nur einen Satz Bielstein und es ist schlicht gesagt ist das originale Fahrwerk eine Katastrophe. Aber laut Forum bekommt man das für 1000€ hin.
Nochmals danke an alle die mir hier geholfen haben und wenn euch ein C5 Fahrer grüßt dann könnte ich das sein.
Beste Grüße
Werner