Beiträge von Libero7
-
-
Hallo
Aus privaten Gründen muss ich mich leider schon nach kurzer Zeit von meinem S2000 trennen (der alte von Torsten)
Das Fahrzeug sollte hier ja im Forum bekannt sein und ist in einem hervorragenden Zustand. Die Originalfarbe
ist silber - vor 2 Monaten gelb foliert wurden. Er steht auf den Ap2v1 felgen mit sehr guten Reifen und hat zudem
noch eine Seibon Carbon Motorhaube spendiert bekommen, die auch eingtragen ist. Fahrwerk ist ein BuddyClub
N-Spec verbaut und er hat die OEM Lippe - Vieles weiteres noch direkt im Inserathttps://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=279753418
Ich würde mich freuen wenn er hier im Forum bleibt, da ich ihn auch in der kurzen Zeit sehr gern gewonnen habe
und möchte das er in gute Hände kommt -
Ja das ist mir soweit auch klar, aber mein TÜVer ist da eigentlich recht entspannt da halt nen Seitenschweller jetzt kein Gefährliches Teil ist. Daher würde ich mich erstmal generell mit einem Gutachten zu Carbon begnügen - zumal dies auch nur eine Lage im schweller ist, da kannste praktisch durchgucken
-
Hallo an alle,
ich habe an meinem S Carbonschweller links und Rechts verbaut zu denen ich aber leider keine Papiere habe. Von den ausmaßen her sind diese 1:1 wie
die Originalen, weswegen eine Eintragung eigentlich kein Problem sein sollte meiner Ansicht nach. Damit ich eben diese Schweller jedoch eintragen
lassen kann, benötige ich noch ein Materialgutachten für Carbon, welches ich dem Tüv vorlegen kann. So und jetzt die Frage:Besitzt jmd aus dem FOrum ein Carbon-Materialgutachen welches er mir zur Verfügung stellen könnte ?
Danke im Voraus!
-
Verkaufe Toda Ti dual Auspuffanlage mit mega klang für den s2000
Preis 600€
-
Hi,
Leider hat mein rechter Scheinwerfer massive Spannungsrisse. Daher suche ich entweder nur eine Scheibe oder einen kompletten rechten (Facelift wenn möglich ) scheinwerfer.
Beste Grüße
-
Hi
Ich suche dringend ein paar passende Felgen für den S - am liebsten richtung bbs lms oder ultraleggera - wichtig ist vor allem das Sie eintragbar sindDanke im Voraus
-
Hi,
Ich suche als Ersatz für meine toda Ti eine Invidia Q300. Die toda TI wäre im übrigen auch abzugeben. Es würde mich freuen wenn jmd was hat damit ich meinen s schnellst möglich auf die Straße bekomme
Beste Grüße