Beiträge von Invader31

Hi,
    an dem Gutachten für die Eyelids wäre ich auch interresiert Smile .
    Wenn einer das Gutachten für das K&N Kit braucht einfach melden.
    Hab mal bei TSS nachgefragt was es kostet wenn die mir nur das Gutachten der Eyelids schicken glatte 50€ Shocked die sind verrückt.

Gruß Dirk

[inposttable title=STET schrieb am Sat, 15 January 2005 17:40]Hallo zusammen,

ich weiss nicht, ob ich in dieser Rubrik richtig bin, muss aber mal was loswerden. Ich selbst fahre keinen S2000. Allerdings hatte ich gestern, Freitag, der 14.01., gegen 16.00 Uhr, in Frankfurt-Sachsenhausen ein Hörerlebnis der Extra Klasse, dass ich nicht so schnell vergessen werde.

Ein Nürburgringblauer S2000 (also neues Modell) fährt mit ca. 40-50 KM/h die Darmstäder Landstrasse in die Mörfelder Landstrasse einbiegend und ich dachte nur, was ist DAS für ein Auspuffsound ... Der S2000 ist wirklich nicht schnell gefahren und ich glaube auch nicht im VTEC Bereich. Ich dachte mir nur so wie um Himmels Willen hört sich der erst an, wenn der die 6.000 U/min überschreitet ...

Zum Sound : Extrem dumpf, laut und ich sage es einfach mal so platt, "sehr böse". Kein kerniges oder brubbeliger Sound, einfach nur satt und dumpf laut. Weiss jemand, was das für eine Anlage gewesen sein könnte ? Die Anlage hatte 2 Endrohre (80er oder 90er ) aus mattem Edelstahl ! Mehr konnte ich leider nicht erkennen. Leider auch nicht das Kennzeichen. Vielleicht ist ja dieser welcher im Forum unterwegs und kann mir sagen, was das für eine Anlage war. Das Auto war mit 2 männlichen Personen besetzt.

Hört sich sehr nach INVIDIA an Twisted Evil .Leider muss ich noch bis März warten Sad .

Gruß Dirk

Hi,
    ich möchte zwar keine Haube da ich schon eine habe,aber am Materialgutachen wäre ich auch interresiert dann könnte ich sie endlich eintragen lassen Very Happy .Ist es möglich nur das Gutachten zu bekommen? Werde es natürlich auch bezahlen.

Gruß Dirk

servus invader,

laß uns dann mal treffen, nicht so wie letztens wo du einfach nicht erschienen bist, olli k is x-tra 90km angereist um mit uns ne runde zu drehen, waren "nur" zu 4. klar ein mehr oder weniger spielt keine rolle, aber die gaudi hättest du dir nicht entgehen lassen dürfen Smile

benny, snoopy wären sicher auch wieder mit von der partie. ende der ersten märzwoche wär doch ganz günstig oder? Wink [/inposttable]

Hi,sorry hab unser geplantes Treffen glatt vergessen EmbarassedEmbarassed ,das wird mir aber nicht nochmal passieren Exclamation .Ab 1.3 können wir uns gerne mal Treffen sag nur wann und wo.

Gruß Dirk

RR - 5005 schrieb am Sun, 26 December 2004 17:55

ich bin der meinung daß neu bestellen, und auf de auslieferung warten nicht so schlimm is wie schon in der garage stehn haben und net fahren dürfen Confused

aber ich schließe mich dem 2ten post an, glückwunsch zum schönsten karrn aufm markt Very Happy

sicher gibts da wieder geteilte meinungen, aber S ist nunmal S Wink

Da hast du auch wieder Recht,ich muss leider auch noch bis zum 1.3 warten Sad .

Gruß Dirk

Rolli_1v3 schrieb am Fri, 19 November 2004 08:34

Invader31 schrieb am Fri, 19 November 2004 07:07

Wieviel DB hat den die Invidia kennt jemand zufällig den genauen wert Question.

Gruß Dirk

Ich habe mal in einem Video gesehen das meine Auspuffanlage mit 125 db gemessen wurde. Twisted Evil

Die Invidia dürfte da nen bisschen drüber liegen. Shocked

Aber mit dem db zahlen ist immer so ne Sache denn das Ohr nimmt das immer anders auf. Rolling Eyes

Über 125 db ShockedShocked .Jetzt weiss ich wenigstens warum ich so schlecht höre Idea

Gruß Dirk