Ich hätte gerne ne Drosselklappe,was soll die den kosten?
Gruß Dirk
Beiträge von Invader31
-
-
Ist das Teil für die Originalairbox bestimmt oder passt es auch beim K&N Generation2 Kit?
Gruß Dirk. -
Hi Christian,
ist bei der Cusco Kupplung auch eine neue Schwungscheibe dabei?
Gruß Dirk -
Hi,
sind die Honda Embleme geklebt,oder wie sind die Befestigt?
Entstehen löcher eim Entfernen?
Gruß Dirk. -
Hi,
kann mir jemand sagen wo ich eine Original VeilSide Front herbekomme?Wenn möglich ein Händler aus Deutschland.
Danke für eure Antwoten!!! -
Hi,
ich habe das Power Boost Ventil seit ca.6 Monaten eingebaut und zusätzlich noch K&N Generation2 Kit und TSS Racing Anlage.Das Ventil arbeitet ohne Probleme wenn man den Druck richtig einstellt beim S 3,7-4,0 Bar.Ein Leistungszuwachs ergibt sich über das ganze Drehzahlband aber sicher keine 10%.Beim letzten Messen auf dem Prüfstand war die Leistung 263PS Mit den oben Eingebauten Teilen.
Gruß Dirk. -
Das Klappern tritt nur beim Kaltstart auf für ca 1.min wenn er warm ist ist es weg.
Gruß Dirk -
Hi,
habe folgendes problem,beim Kaltstart meines Sk2 hört sich das ding an wie ein Diesel irgendetwas Klappert aber ich kann es leider nicht zuordnen,hört sich an wie Ventiele oder Kette.Hat jemand von euch das auch schon mal festgestellt?
PS.Habe KßN Generation 2 Kit,und TSS Racing Anlage eingebaut.
Danke für eure hilfe. -
Danke für den Tipp Thomas die haben echt gute Teile.
Gruß Dirk -
Da offensichtlich keiner so ein teil hat könnt,ihr mir sagen wo ich eine Bestellen kann?
-
Hi,
ich suche eine Spoon klappe hat jemand von euch zufällig eine? -
Hat jemand eine Adresse wo ich den NOS Dry Shot Bestellen kann?
-
Ich habe eventuell vor mir ein NOS System einbauen zu lassen,hat jemand von euch Erfahrungen damit? Hält der Motor das aus?
Danke im vorraus!!! -
Hi,
ich habe einen Origial Reifensatz abzugeben 200 km gelaufen
für 350€.Abzuholen in Mannheim. -
Hi Phil
Ich habe mir vor ca 2 Monaten die Airwalker geholt,die Passform ist sehr gut.Aber du müßtest dir noch eine ander Frontschürze holen zur serienfront passen die nicht so recht.Ich habe mir die Shark geholt passt sehr gut dazu. -
Bist du sicher das dein Fahrwerk das B16 ist ?
Ich habe schon ca.10 Händler gefragt und der günstigste Preis waren 1400E für das B16,das B14er gab es bei allen für den Preis den du genannt hast also ca.1000E. -
Hi,
hätte nochmal ne Frage zum Resetten des Steuergeräts,sollte der Motor dabei laufen oder eher nicht?
Danke im vorraus.. -
Hi,
ich habe vor mir ein Gewindefahrwerk zu kaufen,welches haltet ihr für das Beste?
Hat jemand evt.auch Preise?
Danke für eure Tipps- -
Warum soll die Messung falsch sein der Meister meines Hondahändlers ist Persönlich auf den Prüfstand zum Boschservice gefahren und hat die Messung durchgeführt.
Meinst du das die Leistung zu hoch ist ?? -
Hast du die Leistung am Hinterrad oder am Motor gemessen??
Ich war vor 3 Wochen auf dem Prüfstand und habe 265 PS am Motor gemessen ist das ein guter Wert oder eher durchschnitt?
Habe folgende Änderungen:
K&N Generation 2 Kit,Power Boost Ventil,DC Fächerkrümmer,TSS Racing Anlage